Panoramascheibe

Opel Astra H

da die ersten Panoramascheiben ja jetzt schon ausgeliefert wurden, wollte ich mal fragen ob es schon jemanden hier gibt, der eine hatt.

Hallo, ist da jemand?

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NilsMcFly

Wer ich bin? Bin selbst Verkäufer bei Opel.
KAnn euch gut verstehen. Mir geht es auch aufn Kecks weil ich schon seid langem nen neuen Vorführwagen bestellen wollte, aber der Produktionstermin immer verschoben wurde.

MfG

Nils

nur mal so interessehalber: wieso bist du verkäufer bei opel und fährst einen vw?

Greetz
Pecko

Der Scirocco ist mein"Schönwetter Wochenend Liebhaber Auto". Fahr sonst natürlich Opel.

so, mal wieder was neues. Also laut meinem FOH müsste es in den nächsten Tagen wenigstens noch im März da sein. Es war tatsächlich mal auf die 29 KW gerutscht, aber als ich die Felgen von 5 auf 11 Speichen 18Zoll gewechselt hatte sprang die Produktion wieder zurück auf die 11 KW.
Offensichtlich liegt eine Verschiebung des Liefertermines nicht unbedingt nur an der Panoramascheibe sondern evtl. auch an der Konfiguration des Autos.
Auf jeden Fall, werde ich angeblich einer der ersten sein, die ihr neues Auto bekommen. freu freu freu

Also nicht verzagen!

Wär ja genial. Aber ich lass mich mal überraschen. Sag mal bitte bescheid wenn du deinen Wagen hast.

MfG

Nils

Ähnliche Themen

natürlich, mach ich. Bilder folgen dann auch.
Was hast du eigentlich für ne Farbe und welche Felgen?

Meinste bei meinem VFW? Zur Zeit habe ich gar keinen, cruise im Moment mitm Tigra rum. Aber bald wird der OPC zugelassen!!!!!!*sabber*
Aber erst wenn sich das Wetter wieder normalisiert hat.

MfG

Nils

Ich meine natürlich das ich zur Zeit keinen GTC als VFW habe. Deshalb nehm ich jetzt zur Zeit immer den Tigra TT. Aber wie gesagt, bald OPC.

Nils

ich wollte mir zuerst einen Tigra TT bestellen, habe mich aber wegen den vielen Sonderaustattungen die es beim Astra gibt für den GTC entschieden. Und vor allem wegen der Panoramascheibe, muß einfach nur geil sein.

Ist auch der Hammer die Pano Scheibe. Habe die Scheibe auf der IAA gesehen. Ist echt super. Aber schade drum das die immer wieder verschoben wird.
Der Tigra ist nicht so mein Auto. Bin nämlich 1,96m groß, ich passe zwar rein, ist aber nicht ganz so gemütlich.

Nils

mein Händler prüft gerade den neuen Liefertermin. Scheint wohl so als ob ich die nächsten Monate wohl doch leer ausgehe. Bin mal gespannt ob Opel mir da auf irgend eine Weise entgegen kommt.

heul

is da !
is da !
is da !

so Leute heute um 10 uhr war mein GTC mit Panoramascheibe beim Händler und nächste Woche kann ich ihn hohlen.

So, also alle die nicht mehr daran glauben wollen, habt noch ein bisschen Geduld. Mir wurde die 11 KW im November gesagt und Mitte der 10 KW war er dann da. Wie gesagt, könnte etwas mit den Felgen zu tun haben. Als ich sie nachträglich geändert hatte, ging es plötzlich ganz schnell.

Das Granatapfelrot sieht auf Bildern immer irgendwie unspektakulär aus, ist es aber nicht. Bei Tageslicht einfach nur wouuu, sehr sehr edel!!

Bilder folgen natürlich.

Deine Antwort