ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Panoramadach Reperatur

Panoramadach Reperatur

BMW X5
Themenstarteram 19. September 2016 um 14:55

Hat jemand erfahrungen mit der Panoramadach reperatur?

Meines lässt sich nicht mehr ganz öffnen. Und rechts liegen so kleine Plastikteile im Dach!

Wie Kulant ist da BMW? Kosten?

Ähnliche Themen
20 Antworten

 

Rechnen: Note 2 (ne 1 wärs ohne das Fragezeichen)

Was/wie repariert wurde , habe ich beschrieben

Ja, ich habe eine Adresse, Asresse eher nicht

------------

 

Verständnis der menschlichen Verhaltenspsychologie : Note 4 ( Hätte ich meine Verwunderung hoch 4,4472 doch noch mit nem Smiley verdeutlichen sollen )

Fantasievermögen : Note 4

Grammatik : Note 1

Humor : Note 4 ( mit Smiley Gestaltung vielleicht ne 3 )

Intelligenzgrad : kann ich noch nicht bewerten , wenn du aber errätst was ich mit "Verwunderung hoch ..."gemeint habe dann könnte ich deine Algebrakenntnisse bewerten und du könntest dein Fantasievermögen verbessern ;)

Bullshit Bingo inc.

Bleibt bitte beide sachlich, es hilft hier weder ein Oberlehrer noch eine beleidigte Leberwurst.

;-)

Gazy warum hast du dein Panoramadach nicht bei diesen Jungs hier machen lassen?

GRAF - Spezialist für BMW und Mercedes in Hamburg

Am Neumarkt 38c

01632505873

 

https://m.youtube.com/watch?v=Nv3iOKBzlBw

Was ich selbst machen kann, erledige ich gern selbst.

Da du geschrieben hast Frankfurt wäre dir zu weit hab ich gedacht du wärst an einer günstigen anständigen Reparatur interessiert.

Ich muss erst mal schauen ob ich die volle Paborama funktion nutzen möchte, sondt würde ich es vllt genauso lösen wie du.

Ich hab mal vor paar Jaren von den e53 gelesen die das selbe Problem mit den PD haben( nur weiß ich net ob die idetnisch mit e70 PD sind) für die ganze Defekte ist allein die Kippfunktion hinten oder so ähnliche zuständig . wenn PD noch nicht defekt ist sollte man die wegcodieren und es geht nichts defekt. Das Dach läsdt sich komplett öffnen nur nicht "kippen oder so"

Da bei mir die beiden "Mitnehmer" gebrochen waren, ist die Entscheidung leicht gefallen die Kippfunktion mechanisch zu deaktivieren in dem ich die "Mitnehmer" auf beiden Seiten einfach von der restlichen Mechanik entkoppelt habe.

Die Reparatur steht in keiner Relation zum Ergebnis. Ich kann wunderbar damit leben wie es jetzt ist :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen