ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Paneel über Handschuhfach

Paneel über Handschuhfach

Audi Q3 F3
Themenstarteram 2. September 2023 um 21:08

Wie ich bemerkt habe scheint es verschiedene Dekore zu geben .

Ich kann mich nicht erinnern es im Konfigurator gesehen zu haben.

Ich meine das Teil mit dem Quatro Schriftzug, könnte man dieses Paneel auch nachträglich tauschen?

lg Enzo

Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin Enzo!

Im Konfigurator nennt sich das (lt. meiner AB) "Dekoreinlage", in meinem Fall "5MB Carbon Köper". Es geht hierbei offensichtlich nur um die von Dir bezeichnete Blende oberhalb des Handschuhfachs, weitere Teile sind nicht im Carbondesign ausgeführt.

Ob man das Teil nachträglich tauschen kann, weiß ich nicht, aber was sollte dagegen sprechen? :p

Man kann es auch nachträglich tauschen,oder wie ich es gemacht habe,auch folieren.

Screenshot_20230903_093035_Google PDF Viewer.jpg
Themenstarteram 3. September 2023 um 17:31

Danke euch beiden!

Generell muss ich jetzt mal zum Händler, ich lese hier immer von AB.

Ich habe nie eine AB erhalten, eventuell läuft es hier anders in Österreich.

Ich habe auch keine "AB" Enzo ...und in AT läuft vieles "anders" :D Allerdings ändert eine "AB" auch nichts an der erfolgten Bestellung... insofern ist's auch "egal". Unterschiedliche Dekoleisten waren/sind im AT-Konfigurator eigentlich "präsent"...

AT Konfigurator Q3
Themenstarteram 3. September 2023 um 20:24

Ja hier läuft wirklich alles anders.

Laut meiner Bestellung ist dieses Paneel irgendwie in Abhängigkeit mit irgendeinem Paket bzw. gibt es da eine Kollision.

...wahrscheinlich hast Du wie ich "sLine Interieur" geordert und folglich die Dekorleisten in "Aluminium matt gebürstet dunkel"... könnte man bei Bestellung dennoch durch andere Optionen ersetzen/ergänzen, aber zumindest für mich passt es so, wie es ist und wie urq schreibt, "notfalls" auch nachträglich folierbar ;)

SLine Interieur AT
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Paneel über Handschuhfach