ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Gekühltes Handschuhfach

Gekühltes Handschuhfach

Audi Q3 F3
Themenstarteram 29. Mai 2019 um 6:04

Ein freundliches Servus,

hat einer von euch ein gekühltes Handschuhfach?

Habe ich beim Vorgänger genossen und bin davon ausgegangen, dass der neue das auch hat.

Auf Nachfrage wurde mir gesagt hat Audi eingestellt. War auch als Zubehör nicht verfügbar.

 

Gruß HerbyTT

Beste Antwort im Thema

Beim Vorgänger war es nur in Verbindung mit der 2-Zonen Climatronic zu erhalten. Ist jetzt aber nicht mehr aufgeführt. Ist wahrscheinlich eine weitere Einsparung zum Opfer gefallen, damit sie mit der Elektrofizierung weiter kommen. Beim aktuellen Polo haben Sie unter anderem die Aussteigehaltegriffe weggelassen :)

Ich glaube zur Zeit darf man kein perfektes Auto erwarten. Da wird gespart wo es nur geht.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Beim Vorgänger war es nur in Verbindung mit der 2-Zonen Climatronic zu erhalten. Ist jetzt aber nicht mehr aufgeführt. Ist wahrscheinlich eine weitere Einsparung zum Opfer gefallen, damit sie mit der Elektrofizierung weiter kommen. Beim aktuellen Polo haben Sie unter anderem die Aussteigehaltegriffe weggelassen :)

Ich glaube zur Zeit darf man kein perfektes Auto erwarten. Da wird gespart wo es nur geht.

Ist aber bei meinem F3 vorhanden. Wissen wurde evtl. eingespart

Fach

Bei mir ist nix davon von zu sehen - EZ 10/2019..

20200820_191951.jpg

2 Zonen Klimaautomatik evtl. als Ausstattungsmerkmal vorhanden ?

ja...

Hmm jetzt können wir nur noch spekulieren.

Meiner Bj 12/2018

In der Regel erhalten spätere Bj mehr Ausstattung

Doch vielleicht Sparmaßnahmen:-)))..

Egal meinen Maßkrug bekomme ich nicht gekühlt ...

Zitat:

@Rudi Mentaer schrieb am 20. August 2020 um 19:23:10 Uhr:

Bei mir ist nix davon von zu sehen - EZ 10/2019..

Steht in der Preisliste vom 15. August 2019

nicht mehr drin.

Ok, stand es vorher drin?

Preisliste 15. März 2018

Komfortklimaautomatik, 2-Zonen

• regelt elektronisch die Lufttemperatur, -menge und -verteilung

• getrennte Temperaturregelung für Fahrer- und Beifahrerseite

• sonnenstandsabhängige Regelung sowie automatische Umluftregelung

durch Luftgütesensor

• Fußraumausströmer vorn und hinten, Luftausströmer in der Mittelkonsole hinten sowie separate Defrostertaste

zur schnelleren Enteisung der Front- und Seitenscheiben

• belüftetes Handschuhfach

• staub- und geruchsabscheidender Allergenfilter

Stimmt, dann ist es wirklich gestrichen worden. Ich muss das eh mal testen ob dieses mini Loch im Handschuhfach auch Sinn macht und effektiv ist?

Preisliste 07/2019 (wurde auch mal zur allgemeinen Zerstreuung die Reihenfolge geändert)

2-Zonen Komfortklimaautomatik

• regelt elektronisch die Lufttemperatur, -menge und -verteilung

• getrennte Temperaturverteilung für Fahrer- und Beifahrerseite

• sonnenstandsabhängige Regelung

• automatische Umluftregelung durch Luftgütesensor

• staub- und geruchsabscheidender Allergenfilter

• Luftausströmer in der Mittelkonsole hinten

• separate Defrostertaste zur schnelleren Enteisung der Front- und Seitenscheiben

Hinweis: Nur in Verbindung mit Mittelarmlehne vorn bestellbar

In der Preisliste vom 08.11.2018 Stand das belüftete Handschufach nicht mehr drin.

Themenstarteram 21. August 2020 um 8:14

Servus,

meiner ist 5/2019 habe kein gekühltes Handschuhfach. Der Vorgänger hatte noch ein und ich war davon ausgegangen, das der Nachfolger das auch hat.

Habe dann mal blöd geschaut.

Gruß HerbyTT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Gekühltes Handschuhfach