panamericana Grill

Mercedes C-Klasse S205

Hallo

Ich benötige mal eure Hilfe.
Ich möchte meinen Grill umbauen denke an den Panamericana oder Diamanten Grill.

Könnt ihr mir ein Paar Bilder von eueren Autos schicken damit mir die Auswahl leichter fällt.

Ich überlege meinen S205 auf komplett schwarz zu machen.

Danke Gruß Alex

24 Antworten

Wenn du den klassischen Grill mit Stern auf der Haube hast passt er nicht,

Habe diesen

33641118-ffda-4cf9-be46-551695de7e94-1d90e5bf-87aa-4eb3-afa4-f28f14145759

Der Grill ist genau wie beim Avantgarde, nur ohne Chromeinleger in der Doppelspange. Diese ist einfach silbern lackiert. Auch hinten nur eine schwarze Diffusorblende, ohne Chrom Spange und bei den Fenstern halt nur die untere Schachtleiste in Chrom, sonst schwarzer Rahmen.

Es gibt keine besondere Bezeichnung dafür, wie halt Serienausstattung. Die Lines kosten dementsprechend Aufpreis.

Edit: Da ist ja schon ein Bild...

Heißt also, ich kann die meisten grill verwenden? Solange es nicht dieser ist, wo der stern auf Motorhaube ist?

Ähnliche Themen

Das heißt du musst schon bissle aufpassen, die meisten Verkäufer wollen doch irgendwelche Nummern um sicher zu gehen. Woran habert es denn nun?

Naja, z.b. hier steht passt für Avantgarde aber nicht für Serienausstattung, elegance und c63....

Ich habe ja den gleichen wie Avantgarde, oder?

Das ist das Problem..

https://www.ebay.at/.../383578437794?...

Ps: ich weiß dass dieser ne Kamera hat und meiner nicht.

Zitat:

@andii1337 schrieb am 14. September 2020 um 15:52:13 Uhr:

Heißt also, ich kann die meisten grill verwenden? Solange es nicht dieser ist, wo der stern auf Motorhaube ist?

Ja,mit oder ohne Cam musst du nur aufpassen.

Hallo Leute,
Habe eine Diamantgrill und habe Interesse gegen Panamericana tauschen. Können Sie mir nur sagen wie kann ich diese stern vorne demontieren und ob die kann auch bei neue Grill passen?
Dankeschön für Antwort

20201215

Nach links drehen und abnehmen. Die Teile passen auch in den P. Grill. Deckel auf die Radarsensoren und Stern wieder anbringen. Die front muss eh komplett ab, dann sieht man auch wie demontiert werden muss. Die Schnauze ist ein grosses Teil das gesamt ab muss. Gruß Bw

Danke für schnelle Antwort.
Ich weiß, die Front muss komplett runter, habe schon Videos gesehen aber ich war nicht sicher ob die Stern passt auch bei P.Grill.
Grüße

Deine Antwort