Panamera
Einige Spyshots hier:
http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html
http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1
Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.
1940 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Die Ergonomie ist bescheiden und das Schaltschem ist verkehrt herum und damit unlogisch.
Guten Abend,
Als I-Drive und MMI neu waren hat sich jeder Autotester darüber beschwert, es ist umständlich und es fehlen irgendwelche Tasten - Porsche hat ein TouchScreen-Navi und für viele Funktionen einen logischen und sinnvollen Knopf, jetzt heißt es aufeinmal, soetwas sei unübersichtlich und umständlich zu bedienen.
Alles Auslegungssache!
Was das Schaltschema angeht: Ist meiner Meinung nach eine logische Weiterentwicklung der TipTronic-Tasten. Somit ist es nicht verkehrt, sondern bewährt.
Gruß
Ergonomie? Okay, ein paar Tasten zu viel hat er schon. Aber das PCM ist schon ziemlich gut! man fühlt sich sehr wohl und sicher im Font! Wie gesagt, Platz ist reichlich vorhanden, aber das Raumgefühl eben weniger. Wenn überhaupt, ist das Ein- und Aussteigen im Font ungernomisch, aber sonst stimmts!
Ich fahre ja selbst einen Audi, ohne MMI,aber ich muss echt sagen, dass Audi den meisten Nachholbedarf hat. So viel Tasten auf der Konsole, Mercedes und BMW sind da echt weiter. Herrlich aufgeräumt sieht es da auf der Mittelkonsole aus.
Warum Porsche allerdings keine Paddels am Lenkrad verbaut, das frage ich ich mich hier wohl wie viele andere.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Wann kommt der Panamera Diesel?
Zumindest rund um Weissach sind sie ihn schon fleissig am Testen...
Ähnliche Themen
Also eins muss man dem Panamera lassen:
Er hat zumindest einen hohen Wiedererkennungswert. Ich hab vorgestern einen Panamera S auf der BAB gebügelt. Das Heck erkennt man schon auf nen Km Entfernung.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Also eins muss man dem Panamera lassen:Er hat zumindest einen hohen Wiedererkennungswert. Ich hab vorgestern einen Panamera S auf der BAB gebügelt.
Das Heck erkennt man schon auf nen Km Entfernung.
Also eins muss man dem Ssangyong Rodius lassen:
Er hat zumindest einen hohen Wiedererkennungswert.
Ich hab vorgestern einen Rodius Diesel auf der BAB gebügelt.
Das Heck erkennt man schon auf nen Km Entfernung.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Ich hab vorgestern einen Panamera S auf der BAB gebügelt.
Der Panamera gehört wirklich gebügelt, danach wirkt er vielleicht etwas dynamischer...😎
Gibts für den Schlüssel eigentlich ein Schulterhalfter in der Porsche Collection? Dieses Riesenviech geht gar nicht. 😮
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Gibts für den Schlüssel eigentlich ein Schulterhalfter in der Porsche Collection? Dieses Riesenviech geht gar nicht. 😮
da ist das Handy gleich intengriert 😁😁
unglaublich warum so ein schlüssel so groß sein muß !! 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
da ist das Handy gleich intengriert 😁😁Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Gibts für den Schlüssel eigentlich ein Schulterhalfter in der Porsche Collection? Dieses Riesenviech geht gar nicht. 😮unglaublich warum so ein schlüssel so groß sein muß !! 😕😕
Das ist wie beim Hotelschlüssel, damit man ihn nicht vergißt oder liegen lässt.
Darin ist doch die keyless go Funktion integriert und da neigt man dazu zu denken, man muss nur ans Auto laufen und die Tür geht auf.
Dass man aber dazu dann doch den Schlüssel in der Tasche haben muss, vergisst man dabei gerne.
Markus
Was habt ihr alle gegen den Schlüssel? Das ist nach dem Interieur noch das schönste "Bauteil" am Panamera...😎
in der morgigen ausgabe der autozeitung findet ihr einen vergleichstest zwischen dem porsche panamera turbo und dem bmw x6m.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
vergleichstest zwischen dem porsche panamera turbo und dem bmw x6m.
Was wird da getestet ? Die Geländetauglichkeit des Panamera ?