Pan America in da house
Hallo zusammen,
das war ein bisschen wie nach Hause kommen ;-)
Nach einige Jahren Abstinenz von Harley Davidson hieß es am Pfingstwochenende back to the "ruts" und das im wahrsten Sinne des Wortes.
House of Flames Harley-Davidson Ulm veranstaltete ein Offroad-Training der Extraklasse und ich durfte dem internationalen Offroad-Instructor Ralle beim Training der Kunden und Mitarbeiter von House of Flames assistieren.
In dem Offroad-Training ging es für die Teilnehmer mit 10 Harley Davidson Pan America Leihmaschinen um Vorbereitung von Motorrad, Sicherheit im Gelände, richtige Fahrposition und den Einstieg beim Offroad fahren.
Nach kurzen Einweisungen und praktischen Übungen wurde das Erlernte direkt bei Ausflügen im Gelände ausgiebig geübt.
Nach einigen Erfahrungen mit anderen Marken in meiner aktuellen "Zweiradwelt" kann ich sagen, dass die Pan America das richtig, richtig gut macht und viel mehr geht, als man denkt.
Wer Lust hat, sollte so ein Training mal mitmachen und diese wirklich sehr interessante Seite von Harley Davidson kennenlernen!!!
Im Anhang ein paar Bilder von der etwas anderen Harley-Welt.
Gruß Brus
37 Antworten
Gruß an Brus!
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 31. Mai 2023 um 18:30:44 Uhr:
Gruß an Brus!
Jetzt habt’s ihn wieder verscheucht………🙁🙁
Danke Jungs!!! Da wird mir ja ein bisschen warm ums Herz!
Wir sehen und hören uns, wenn ich mich ausgetobt habe!
Gruß Brus
Schön, die "!!!" sind wieder da. Welcome back,
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Wenn jetzt SB auch wieder auftauchen sollte, wäre es fast ein Motortalk Revival 🙂
Wen meinst du mit SB?
Achim, ehemals SBseinefrau mit dem Ruhrpottslang, der dir meiner Erinnerung nach mal bei der Suche nach ner Harley geholfen hat, der hier aber komplett ausgestiegen ist und jetzt vom System 2018 in Antriebswelle29173 umbenannt wurde (kannst die Beiträge von ihm aber immer noch lesen..)
oder SBForum_steuerkette : zuletzt im Harley Bereich 2013 aktiv..
oder noch einen anderen...
Nö, den Achim natürlich, war seinerzeit neben Sunburn, einer der fixen Größen im Harley Forum, und den "berüchtigten" PreEVo, mit dem ich mir den ein oder anderen verbalen Schlagabtausch geliefert habe 🙂
Mit Achim hatte ich ja noch den ein oder anderen telefonischen Kontakt, abgesehen davon war er ja auch des öfteren bei uns am Faakersee zu Besuch 🙂
Ich bin ja seit den letzten 11 Jahren hauptsächlich Leser im Forum da ich mit meinem Halbwissen nicht soviel beitragen kann. Es ist mir aber auch aufgefallen, dass viele seinerzeit „Aktive“ leider nicht mehr im Forum sind……..schade drum
Ruf den Achim halt mal an. Der freut sich bestimmt.
Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass er sich eine riesen Töle gekauft hat, die ihm den halben Garten umgegraben hat. Und die Harley hat er gegen eine goldene Coke Bottle Corvette getauscht, wegen Rücken.
Meinste SBseineFrau (Achim) hätte sich hier nicht abgemeldet, wenn er nicht doch noch Kontakt zu ehemaligen gesucht hätte? Sein Account hätte er dann sicherlich nicht gelöscht, oder...
Ich hoffe mal, es geht ihm trotz gesundheitlicher Einschränkungen gut..
Den sb seine Frau kenne ich vom ersten sb Forum treffen in Ilmenau 2007 . Achim hat sich dann später eine coole Crossbones gekauft . Wie lange das alles her ist . Gruß von Harley hähner,
Tja, seine Bones konnte ich noch Live in Kärnten bewundern. Hat das HD fahren dann aber aus gesundheitlichen Gründen dann bald aufgeben müssen, und sich den V8 Amis verschrieben 🙂
Hat noch irgend jemand etwas vom Brus gehört?
Nix mehr „in da house“…. 😎
https://forum.milwaukee-vtwin.de/thread106983-page5-ra1250s-sold.htm