ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Paket "Schlechte Strassen" ????

Paket "Schlechte Strassen" ????

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 12:16

Hallo zusammen,

bei meinem Signum steht im Brief bei Bemerkungen zu den Radgrößen: "nicht in Verbindung mit Paket schlechte Strassen"

Was soll das denn sein? Vielleicht das Fahrwerk für den Export nach Osteuropa?

V-Strom

Ähnliche Themen
42 Antworten

BlackTM ,

wo gibt es darüber INFO's ?

Danke im Vorraus.

 

mfg

Omega-OPA

Das wärs ja noch: Speedster mit Paket "schlechte Strasse" *lol*

Hi Omega-Opa,

Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, ich kann Dich da also nur an den FOH weiterleiten. Bestimmte Länder haben das halt serienmässig.

Um gleich der Standard-Frage (:-)) vorzubeugen : ja, das kann man sicher ganz oder teilweise nachrüsten ;-)

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Das wärs ja noch: Speedster mit Paket "schlechte Strasse" *lol*

kein kommentar ;)

achso...beinahe vergessen :D

Wartet mal noch en paar Jahre, dann sind unsre Straßen in D so schlecht das sich das auch lohnt. Mit nem tiefergelegten Auto durch die Stadt geht ja kaum noch :(

Gruß

am 15. Februar 2005 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Red Five

Wartet mal noch en paar Jahre, dann sind unsre Straßen in D so schlecht das sich das auch lohnt. Mit nem tiefergelegten Auto durch die Stadt geht ja kaum noch :(

Gruß

Genau:D:D

MfG

Penndy:)

Das hätte auch in Deutschland seine Berechtigung. Auf 10-cm-Bordsteine komme ich selbst mit meinem A kaum drauf, und der C ist ja vorne noch mal ein Stück tiefer (bzw. die Schürze noch weiter unten).

am 17. Februar 2005 um 9:04

Jepp. Wäre echt nötig. Schon zweimal mit nem serienmäßigen GTS in einer Baustelle aufgesetzt

Zitat:

Original geschrieben von Mingens

Also....

Schutzschilde für Motorraum und Treibstofftank.

Sorry, für das herauskramen des alten Themas. Genau die Teile hätte ich gerne. Der FOH kennt die aber nicht. Hat hier jemand Teilenummern? (1,9 CDTI GTS)

DANKE

Oli

Paket schlechte Straßen hat unsere SUZI aber auch :D

Bild

am 9. Juni 2010 um 20:31

Ich hatte auch immer die Vorstellung eines Vectra Allroad. Hatte damals gesucht nach möglichkeiten, aber keine gefunden. Das Paket "schlechte Strassen" habe ich nicht in den Preislisten nicht gefunden.

Ist es nur für Osteuropa drin gewesen?

Ich mein das Polizei paket und so bekommt man ja auch nicht :D

mfg

am 10. Juni 2010 um 11:25

Wie wäre es mit einem Vectra C "Monstertruck" Caravan? So ca. 2m Bodenabstand ist doch was feines.

Da stört es auch keinen mehr wenn der Auspuff bissl tiefer hängt :D

am 10. Juni 2010 um 13:32

Also von dem Gedanken einen Kadett zum Monsterdruck um zubauen habe ich mich ja schon verabschiedet :p

Aber nicht vom Country Vectra^^. Bei uns sind die Straßen bescheiden. Fährt man Vorwärts in eine Parklücke, setzt man schon gleich auf. Und dann brauch ich es halt für schlechte Straßen die in den Wald führen zum biken;)

Also wer hat vielleicht ein paar weitere Infos oder nen Foto?

Bei aktuellen Opel´s habe ich das Paket nicht in der Preisliste gefunden

Zitat:

Original geschrieben von oli73

Sorry, für das herauskramen des alten Themas. Genau die Teile hätte ich gerne. Der FOH kennt die aber nicht. Hat hier jemand Teilenummern? (1,9 CDTI GTS)

DANKE

Oli

Schutzblech, Motorraum für Satz schlechten Strassenzustand

Teil Nr.: 9191289

Katalog Nr.: 52 12 617

Preis ca.: 166 Euro

Schutzblech Kraftstoffkühlerrohr Z19DT/H, Y20DTH, Y22DTR für Satz schlechten Strassenzustand

Teil Nr.: 24459570

Katalog Nr.: 8 24 795

Preis ca.: 10 Euro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Paket "Schlechte Strassen" ????