Paar Fragen zu TFT und DVD im Auto
Also meine Fragen:
Wenn ich mir also einen Ausfahrbaren TFT für den Radio schacht kaufe und einen DVD Player wo in das Handschuhfach passt wie bekomme ich dann den ton auf die Lautsprecher oder muss ich ein Radio eingebaut lassen? wenn ja wo würde das Radio hin passen da ja der Radioschacht belegt ist? Hat das so schon mal jemand gemacht und villeicht bilder davon Danke
20 Antworten
Leider noch nicht, muss ich erst noch in Ruhe machen.
Gibt nur lustige Videos die eine Freundin vom Kumpel gemacht hat - gerade als wir so unseren Nervenzusammenbruch hatten wegen den Anschlussproblemen 😁
Ich hätte da noch die Variante mit nem 5,6 " TFT ..passt perfekt !!
7" TFT "16:9" passt auch... allerdings mit selbstgebautem Rahmen:
7" TFT in e36 Coupe
Grüße,
Hobbyschrauba
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Das Radio Passt anstatt des BC..
Habe sogar ein Bild von, aber leider auf dem anderen Rechner...
Da ist nichts mit Heizung...
Na das will ich sehn,das Du da ein komplettes Radio mit dem ganzen Kabelgedöns rein bekommst!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Na das will ich sehn,das Du da ein komplettes Radio mit dem ganzen Kabelgedöns rein bekommst!😁
Das sieht man häufig das an dieser Stelle Radios verbaut sind, aber das sieht nur so aus. Das sind nämlich alles Geräte mit einem "verlängerten" Bedienteil, also die eigentliche HW ist irgendwo im Auto und nur die Bedienfront mit max. 3-4cm Einbautiefe steckt in der Mittelkonsole. DANN passt das natürlich. Selbst wenn man keine Klima hat, so ist der Einbau eines DIN-Gerätes in das Fach des Boardcomputers beim e36 unmöglich (unmöglich ohne die Heizung aus- oder umzubauen!).
Grüße,
Hobbyschrauba
Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Das sieht man häufig das an dieser Stelle Radios verbaut sind, aber das sieht nur so aus. Das sind nämlich alles Geräte mit einem "verlängerten" Bedienteil, also die eigentliche HW ist irgendwo im Auto und nur die Bedienfront mit max. 3-4cm Einbautiefe steckt in der Mittelkonsole. DANN passt das natürlich. Selbst wenn man keine Klima hat, so ist der Einbau eines DIN-Gerätes in das Fach des Boardcomputers beim e36 unmöglich (unmöglich ohne die Heizung aus- oder umzubauen!).
Grüße,
Hobbyschrauba
Hi! Genau das hab ich mir auch so gedacht😛 Hab schon grad an mir selber gezweifelt,warum das angeblich bei Ihm funzt,aber bei mir net😁
Gruß