paar fragen

Audi A3 8P

ich hab mir jetzt einen a3 bj 2004 gekauft jetzt wollt ich mal wissen man man den am besten schaltet
und und ob es stimmt das der a3 viel mängel bekommt nacher der zeit oder besser gesagt ob er krankheiten hat danke schon mal

22 Antworten

ja.. am besten gleich wieder verkaufen... Und für das eingenommene Geld ne neue Überschrift kaufen 😉

warum

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

ja.. am besten gleich wieder verkaufen... Und für das eingenommene Geld ne neue Überschrift kaufen 😉

Und Satzzeichen, damit das was unter der neuen Überschrift steht, auch verstanden werden kann 😉

könnt ihr mir nicht einfach beantworten ihr könnt es doch lesen

Ähnliche Themen

bissl gemein seid ihr ja schon ^^
abgesehen davon, dass ich leider zustimmen muss, ganz leicht zu verstehen ists nicht

Erst fragen....dann kaufen !

ok ich schreibe es jetzt noch ma

1. wann schalt ich den den a3 am besten bei wie viel umdrehungen. (hab ihr es jetzt verstanden )

2. Stimmt es das der a3 viel Krankheiten hat (so besser )

Zitat:

Original geschrieben von lil_os

könnt ihr mir nicht einfach beantworten ihr könnt es doch lesen

Vielleicht solltest du vorher mal ein paar genauere Angaben machen, damit dir wirklich jemand helfen kann.

1. Welchen Motor hast du?
2. Wieviel Km hat dein Wagen runter?
3. Was bedeutet der Satz "jetzt wollt ich mal wissen man man den am besten schlatet"????

Nach diesen Infos findest du bestimmt jemanden, der dir helfen kann.

Allerdings solltest du dir auch noch die Frage stellen, weshalb du dir erst einen Wagen kaufst und anschließend nach Mängeln und Krankheiten fragst...^^

weil es mir es heute jemand gesagt hat und des wegen frag ich

ich habe ein a3 attraction mit sline paket 71 tausend kilometer einen 2,0 tdi bj 2004

Kennst du Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen? Ist ja grauenhaft, was du da schreibst .....

Such mal nach Zylinderkopf 😉 Haste vom Händler gekauft?

Suchfunktion

frag am besten deinen hausarzt (🙂). er wird dir sagen, ob er krank ist 😛 und wenn, dann hat bestimmt auch ein passendes mittel parat.

zum schalten:
kupplung durchtreten, gewünschten gang einlegen, kupplung kommen lassen und etwas gas geben, dann fuß vom kupplungspedal. schalten am besten VOR dem roten bereich.

ich dachte, man hat nen führerschein, bevor man ein auto kauft 😛

ach verpisst euch man deppen ihr
sowas soll ein forum sein wo man leute helfen soll
glei mal beschwärde schreiben

Na geht doch 🙂

Wann du hochschaltest, musst du selbst wissen. Wenn du schnell beschleunigen willst, drehst du den Motor höher, wenn du Sprit sparen willst, schaltest du früher hoch.

Soweit ich weiß gibts beim 2.0 TDI des Öfteren Probleme mit den Zylinderköpfen und es kommt auch vor, dass sich der Turbolader verabschiedet, wenn er schlecht behandelt, bzw der Motor nicht warmgefahren wird.

Experten sind da aber andere 😉

Gruß