paar Bilder von meinem
Hallo, hab mal aus fun paar Bilder von meinem gemacht.
Leider sind die nix gewurden, man er kennt kaum was..scheiss handy cam 😉
Sobald meine Digi Cam wieder da ist, werde ich neue machen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Der einzige der hier Oberpeinlich und schrecklich ist bist ganz alleine du. Verstehe auch gar ned warum dir noch paar User helfen. 🙄🙄 Geh dir endlich ein E93 Cabrio für 6 Monate leasen und spam hier ned mehr rum.Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Das passt dann aber nicht mehr hierzu:http://xenonis.whitestarprogramming.de/save_the_e36/
ähm wie Bitte?? Mach mal halblang hier. Ich hab jetzt schon paar mal gesagt dass euch das Forum hier nicht alleine gehört. Und auch dann nicht wenn du schon mehr als 10000 Beiträge verfasst hast! Wenn mir das Auto nicht gefällt werde ich das wohl noch sagen dürfen. Das muss man eben verkraften wenn man sein Auto hier vorstellt! Musste ich schließlich auch. Wäre Subzeeros Auto meins gewesen hätte es dir ganz sicher nicht gefallen.
Ich zwinge dich nicht auf Threads bzw. auf Postings von mir zu Antworten. Ich sags jetzt noch ein letztes mal: Ich lass mir doch hier nicht von dir den Mund verbieten, nur weil du hier ein paar Leute privat kennst. Wenn du das nicht verkraften kannst dass andere Leute eben andere Meinungen vertreten dann musst du per ICQ mit deinen Freunden chatten und nicht in einen öffentlichen Forum!
Wir sind doch hier nicht bei "wer mehr Leute kennt hat Recht". Ich weiss nicht wieviel hundert oder tausend leute dieses E36 Forum hier nutzen. Ist auch egal. Auf jeden Fall sehr viele. Und diese Nutzen das Forum immer nur sehr kurz, also sobald sie ein Problem am Auto haben. Danach verschwinden Sie wieder. Da DU aber ständig hier rumhängst kommt es dir so vor als ob deine Freunde und DU die einzigen sind die dieses Forum hier "beherrschen". ES IST ABER NICHT SO!!!!
160 Antworten
Die Nieren gibts einmal mit Gitter und ein mal ohne? Oder ist das nur der Rahmen, den ich einfach auf die Orginale draufstecke ?
@ Madd,
ja sagstest du bereits in MSN.
Hab mal paar neue Bilder gemacht.. Leider scheint die Sonne nicht mehr und man kann den effekt nicht richtig sehen. Sind etwas dunkel gewurden aber naja..
Hier schon mal das erste
oh mein gott ich glaube ich hab mich in die farbe verliebt. kannst du details für die lackierung sagen - wieviel Liter gebraucht - wieviel hat gekostet - wieviel hast für die arbeit bezahlt - ist ja aufwendiger da mehr schichten als bei normalen lacken oder?
Ähnliche Themen
😰
sehr,sehr,sehr geil der Wagen.Ich bin entzückt.Wenn du lust auf verkaufen hast, ich bin bereit 😁
Wirklich sehr hübsch der wagen.Ich bin echt überwältigt.Mein respect.
gruß
Salvatore
Schade das Außen der ganze Kontrast fehlt, zum anderen würde mich sehr unachtsam geöffnete Tür an den Stoßleisten ärgern, aber die Felgen passen wie ich finde gar nicht.
Sonst echt ne schöne Farbe.
Hätte nur Angst vor Blödmännern mit Schlüsseln!🙁
Hatte damlas mein Coupe frisch vom Lackierer, richtig schönes Schwarz (komplett lackiert), nach nem Abend beim Griechen hatte das ganze Auto Kratzer bis aufs Blech.
Zum kotzen sowas, seit dem habe ich es aufgegeben was am Auto zu machen 🙁
Sag mal, warst du nicht auch in Eisenach dieses Jahr mit deinem E36?? Standest neben einem blauen oder??
Ich will Bilder vom Innenraum sehen. soweit ich das erkennen konnte, hast du eine Individual Classic Ausstattung....Bilder!!!!!!!!!
Sehr geiles Auto...Paßt alles perfekt zusammen.
Das Gesamtkonzept paßt gut zusammen.
Aber mir wäre das zu sehr Showcar - alles glitzert und funkelt wie ein Weihnachtsbaum.
ne war nicht in Eisenach!
Zitat:
oh mein gott ich glaube ich hab mich in die farbe verliebt. kannst du details für die lackierung sagen - wieviel Liter gebraucht - wieviel hat gekostet - wieviel hast für die arbeit bezahlt - ist ja aufwendiger da mehr schichten als bei normalen lacken oder?
In Deutschland hab ich mich bei einigen Lackierer erkundigt.. Die Preise waren zwischen 5000 - 12.000 Euro.
Es wurde nix abgeklebt, alles abgebaut.. scheiben, innenraum alles raus, Motorraum usw..
Würde sowas aufjedenfall von einem Profi machen lassen, der sich sehr gut mit Lasur lacken auskennt.
Material ( nur der Lack) kosten waren 2000 euro. Alles Orginal von House of Kolor!
Es sind ca. 14 Schicht Lack ohne Grundierung. Der Lackierer war 48 Stunden in der Kabine auf 4 Tagen verteilt ohne die Trockenzeit usw.. mitgezählt .
Für weitere Details schreib mich bitte per PN an.
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
ne war nicht in Eisenach!
Dann hast du einen Zwillingsbruder... War auch eine Limo..Hatte zu 95% die gleiche Farbe...
Aber bitte Bilder von innen machen!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Dann hast du einen Zwillingsbruder... War auch eine Limo..Hatte zu 95% die gleiche Farbe...
na toll. jetzt kann ich den wieder umlackieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Sehr schön...die Leisten hättest du nicht mitlackieren dürfen.. .🙂
Ansonsten... top top top.
Eigentlich bin ich auch immer dieser Meinung. Nur hier sieht das ganze richtig geil aus. Paßt perfekt aussen...
PS: Hat noch einer das Bild von der roten Limo aus Eisenach??
der Kontrast wird eigentlich von der hellen Innenaustattung und durch den Felgen gestellt.
Auf den Bildern kommt das leider nicht so rüber.