oz wave für weißen polo
Hallo, bekomme bald meinen polo 6r in weiß.
Wie gefalln euch diese felgen: OZ wave
Beste Antwort im Thema
was sagt uns der Polo auf dem Bild?
Ich denke sofort:
"Fahrer ist maximal 25 und kommt vom Land" 😁
FrontBras sind peinlich - die Felgen passen da aber gut dazu 🙄
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fcndani
ok.. kennt einer von euch die felgenmarke: PCW? wurde mir vom örtlichen reifenhändler gezeigt waren sehr geil😁 Ich finde weder im internet sonst noch irgendwo infos zu dieser marke?
das sind,,PROLINE WHEELS,,..die haben viele tolle felgen fürn 6r..mfg
Zitat:
Hallo, bekomme bald meinen polo 6r in weiß.
Wie gefalln euch diese felgen: OZ wave
ich finde die genauso,,unpassend,,wie die vom 6r-GTI..sorry
www.wheelmachine2000.deZitat:
ok.. kennt einer von euch die felgenmarke: PCW? wurde mir vom örtlichen reifenhändler gezeigt waren sehr geil😁 Ich finde weder im internet sonst noch irgendwo infos zu dieser marke?
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
was sagt uns der Polo auf dem Bild?
Ich denke sofort:
"Fahrer ist maximal 25 und kommt vom Land" 😁FrontBras sind peinlich - die Felgen passen da aber gut dazu 🙄
du schreibst mir aus der seele,..danke
Ähnliche Themen
Für einen weißes Auto würde ich mir mal die Felgen von EosLoerrach anschauen. Ist zwar ein Golf, aber egal 😉
http://www.motor-talk.de/.../...felgen-bilder-thread-t2216476.html?... (Erster Beitrag oben 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Für einen weißes Auto würde ich mir mal die Felgen von EosLoerrach anschauen. Ist zwar ein Golf, aber egal 😉http://www.motor-talk.de/.../...felgen-bilder-thread-t2216476.html?... (Erster Beitrag oben 😉 )
Schööön!
ich würde auch die zweiten nehmen, aber wenn dann in 18zoll(gibts glaube ich auch nicht kleiner) die ersten sehen so aus wie ein alfa
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
ich würde auch die zweiten nehmen, aber wenn dann in 18zoll(gibts glaube ich auch nicht kleiner) die ersten sehen so aus wie ein alfa
Ich würde keine von beiden nehmen 😉
Mein Tipp OZ Superturismo siehe Anhang, Hab mir für den Polo GTI die Superturismo in 16" für den Winter gehohlt.
Zitat:
Original geschrieben von stiffler17
Mein Tipp OZ Superturismo siehe Anhang, Hab mir für den Polo GTI die Superturismo in 16" für den Winter gehohlt.
die superturismo sind sehr geil, nur fast doppelt so teuer. auser ich kaufe 2 von diesen und vorne 2 blenden😁
jap die proline gibts nur in 18er...
Die Felgen passen meiner Meinung nach super.
Ich überlege, ob ich auch solche für meinen Polo nehmen soll.