OZ Vela 18,5 Zoll Felgen auf dem TT
Hallo
Ich habe heute denn schnapper überhauot gemacht habe mir OZ Vela Felgen ohne Kratzer mit Reifen gekauft von sonner alten OMA für 150€ naja nun meine frage was für reifen und so muß ich drann machen um die flegen auf meinem TT zu fahren ? immoent sind da irgendwas mit 255/??? reifen drauf keine ahnung habe von sowas null ahnung oder kann ich die net aufem TT fahren ? brauch ich noch Distanze scheiben ?.
mfg
Crash Override
26 Antworten
Das erklärt einiges. Die Kombi kannst du auf dem TT definitiv nicht fahren.
dann werden wohl neue 19er pneus fällig... und schon ist das schnäppchen nicht mehr ganz so schnappig...
naja und adapter von lk 5x112 auf 5x100 kommen auch noch dazu!
Alles Klar :-)
Naja vieleicht tauscht mir einer die reifen ja die sind nähmlich zimlich neu !!!!!. Und denn Brauch ich Adapter wo bekomme ich die denn ?.
mfg
Crash Override
Ähnliche Themen
hättest lieber meinen grill gekauft...😉
dann hätten wir jetzt beide ein problem weniger..
Bekomme ich die Adapter beim Freundlichen ? was kommt der Scheiß denn ?. Neue reifen was würdet ihr da für eine größe nehmen ?.
mfg
Crash Override
Eine die zu den felgen passt und gefahren werden darf...
auf alle fälle mal 19Zoll...
würd mir mal ein felgen gutachten bei oz rauslassen und schauen was gefahren werden muss, darf, soll, kann..😉
du solltest dir dein "schnäppchen" erstmal durch rechnen! hol dir mal nen preis für neue reifen! und dann brauchst du auch noch adapterplatten!
vielleicht wäre es sinnvoller dein "schnäppchen" zu verkaufen und dir passende felgen mit reifen für den tt zu kaufen!!
Mh
Ich glaube weniger die felgen liegen sonst so bei 3000€ ! und von daher ist es mir scheiß egal was die Adapter und reifen kosten ich will nur wissen was ich dazu genau brauch :-) ich mag die felgen einfach leiden sozusagen meine traum felgen :-)
mfg
Crash Override
du brauchst adapterplatten von lochkreis 5*112 auf lochkreis 5*100 und diese mit tüv! dann brauchst du natürlich neue reifen und da gibts verschiedene breiten die du fahren kannst!
also ich würde 225/35-19 nehmen aber das ist geschmackssache! ich find das schöner wenn die reifen sich schön schmal über die felge ziehen und nicht viel breiter sind als die felge!
du musst auch die dicke der adapterplatten ausrechnen weil es die ja in verschiedenen breiten gibt!!