1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Outback nicht konfigurierbar

Outback nicht konfigurierbar

Subaru Outback

Ich habe mal ein Problem: Auf der Subaru Webpage kann man den Outback nicht konfigurieren. Gibt es den nicht mehr, oder gib es einen neuen?

18 Antworten

Subaru führt die Fahrzeuge in Deutschland meist mit deutlicher Verzögerung ( eher Jahre statt Monate) ein. Bei konkreten Anfragen hält sich Subaru bedeckt. Schließlich stehen ja noch viele nicht abverkaufte Fahrzeuge bei den Händlern.
Dies betrifft neben dem Outback auch den Forester.

Ja, ich vermute auch, dass es noch länger dauert... Nachdem der Impreza und der Crosstrek jetzt neu sind, stehen Outback und Forester an. Hätte gerne wieder einen Kombi gekauft und da der WRX Wagon (Levorg in Asien und Downunder) wegen des Turbos sicher nicht nach Deutschland kommt, heisst es warten oder einen der aktuellen Outbacks kaufen... vielleicht geben die Preise ja mal nach und man kann ein "Outback-Schnäppchen" machen?

Den Preis des aktuellen Outback finde ich absolut in Ordnung. Die nächste Modellreihe wird sicherlich teurer ( hat man ja auch beim Wechsel vom XV zum Crosstrek gesehen)

Na ja, Crosstrek und Impreza sind auf den Stand des Outbacks gebracht worden, der Förster noch nicht. Der Outback ist Preis-Leistung im Vergleich der Mitbewerber sehr günstig, was für Schnäppchen solln denn da kommen?
KUM