OTA Update 11.2020
Der Roll-Out der neuen Version des OS 7 hat gestern begonnen.
Hier nÀheres zum Update
https://www.press.bmwgroup.com/.../472382
165 Antworten
đđđđđ
Ich glaube X5 Heizerin hat das anders gemeint und auf den 45e bezogen.
Batterie laden macht der HĂ€ndler kostenlos.
Habe beim WerkstÀttenmeister nachgefragt:
Damit nach Beendigung des Updates ein sicheres
Starten gewÀhrleistet ist!
HĂ€ngt nicht mit dem Istzustand der Batterie zusammen.
Hallo julmar,
heiĂt was genau? Ich warte nĂ€mlich auch schon seit Tagen und es tut sich nichts ...(bin auch aus Ă)
lg,
Wolfgang
Zitat:
@julmar schrieb am 23. MĂ€rz 2021 um 15:20:52 Uhr:
Habe beim WerkstÀttenmeister nachgefragt:
Damit nach Beendigung des Updates ein sicheres
Starten gewÀhrleistet ist!
HĂ€ngt nicht mit dem Istzustand der Batterie zusammen.
Ăhnliche Themen
Mir ist vom Meister gesagt worden, dass das Update
von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich lang dauert. Je nach Ausstattung,....bla bla
Da die SteuergerÀte und sÀmtliche Elemente wÀhrend des Update unterschiedlich viel Strom zapfen, kann nach Beendigung die Batterie zu schwach zum Starten zu sein.
Lg
Ich kann jederzeit beim HĂ€ndler vorbeikommen und es geht dann gleich los! So seine Aussage
Zitat:
@PLUGIN45e schrieb am 23. MĂ€rz 2021 um 13:01:20 Uhr:
đđđđđ
Ich glaube X5 Heizerin hat das anders gemeint und auf den 45e bezogen.
Genau das hab ich *Daumen hoch*
Ich habe heute beim HĂ€ndler die Version 11/2020.64 erhalten, obwohl ich nach der 03/2021 gefragt habe... X5 45e gebaut 08/2020
Hab seit gestern 3/2021.30 drauf vom HĂ€ndler.
Hab immer noch die 11/2020.33 dafĂŒr jetzt die Einladung von BMW zu einer Umfrage
wegen dem Update mit den neuen BMW Maps đ
In meiner Version 11/2020.64 ist jetzt auch schon der Ampelassistent enthalten. Funktioniert sogar einigermaĂen gut bei meinen ersten Tests
Zitat:
@Zwangsjacke schrieb am 23. MĂ€rz 2021 um 19:02:40 Uhr:
Ich habe heute beim HĂ€ndler die Version 11/2020.64 erhalten, obwohl ich nach der 03/2021 gefragt habe... X5 45e gebaut 08/2020
hab heute beim freundlichen auch die 3/2021.30 drauf bekommen.
Nun ist der Ampelassistant auch vorhanden, nur erscheint die Meldung, in meinem Land (Schweiz) nicht verfĂŒgbar...
Was ist anders in der Schweiz an den Ampeln als in Deutschland???? Ein anderes Rot ?? ?
GrĂŒsse
Zitat:
@Chris8868 schrieb am 26. MĂ€rz 2021 um 16:19:05 Uhr:
Nun ist der Ampelassistant auch vorhanden, nur erscheint die Meldung, in meinem Land (Schweiz) nicht verfĂŒgbar...Was ist anders in der Schweiz an den Ampeln als in Deutschland???? Ein anderes Rot ?? ?
GrĂŒsse
Das hat rechtliche GrĂŒnde. Ist wohl in der Schweiz nicht zugelassen.
Bei mir deaktiviert sich die SpurfĂŒhrung und die automatische Ăbernahme der Geschwindigkeitsbegrenzung immer, wenn ich nach Holland einfahre.
Zitat:
@Luhpo79 schrieb am 26. MĂ€rz 2021 um 16:27:11 Uhr:
Zitat:
@Chris8868 schrieb am 26. MĂ€rz 2021 um 16:19:05 Uhr:
Nun ist der Ampelassistant auch vorhanden, nur erscheint die Meldung, in meinem Land (Schweiz) nicht verfĂŒgbar...Was ist anders in der Schweiz an den Ampeln als in Deutschland???? Ein anderes Rot ?? ?
GrĂŒsse
Das hat rechtliche GrĂŒnde. Ist wohl in der Schweiz nicht zugelassen.
Bei mir deaktiviert sich die SpurfĂŒhrung und die automatische Ăbernahme der Geschwindigkeitsbegrenzung immer, wenn ich nach Holland einfahre.
Wird so sein, dass unser Gesetz dies nicht (noch nicht) zulÀsst.