OT- Wer von euch is Biker
Sers Leutz...
Wollt nur mal wissen, wer von euch auch Biker ist??
Was fahrt ihr denn so für Mopet´s???
Mach mal den Anfang... Ich fahr ne rot/schwarze Honda CBR600 PC25
Grüße aus dem Norden
39 Antworten
@22pati
das kommt darauf an, was du willst...
willst du nun lieber ´n bisschen cruisen oder lieber das Knie auf´n boden drücken und es schleifen lassen??? Ist aber auch ne Sache, des Geldes...
Für´n Anfang lieber etwas billigeres, kann immer mal was passieren!!!
Liebe Grüße
Bis zu meinem schweren Motorrad Unfall 2003 hab ich ne heißgemachte 750er Suzuki GSXR gehabt😮 Werde mir nächstets Jahr aber wider eine kaufen😁 Aber diesmal ne Husky 610TC😉
Ich fahr seit April eine GSX-R 750 K4. Also fast noch ne Neue... Ist schon was besonderes (vor allem, wenn man vorher noch kein "richtiges" Motorrad hatte)
Diddy
edit:
Achja, ich hab ja noch ein Zweitmotorrad 🙂
http://img68.exs.cx/img68/1236/PB3.jpg
Das war allerdings nicht ganz so teuer...
Suzuki Savage, (Eintopf)
650 ccm, gemütlich, geiler Sound - schön zum Cruisen
Frohes Fest, guten Rutsch und ein gesundes und frohes Jahr euch allen!
Ähnliche Themen
jep die suzi ist einfach göttlich zum fahren. ist auch mein absolutes traumbike (bezahlbar), im gegensatz zur cbr 1000 RR...
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
jep die suzi ist einfach göttlich zum fahren. ist auch mein absolutes traumbike (bezahlbar), im gegensatz zur cbr 1000 RR...
Ich bin die 1000rr diesen Sommer mal gefahren. Raufsetzen und gleich wohl und sicher fühlen; jedenfalls bis 8000u/min dann werden die arme immer länger und die geraden dramatisch kürzer. Na ja, kein Wunder bei 160 PS.
@executor oder meintest Du die Bezahlbarkeit.
Greetz, Niko
harley davidson softail springer(fxsts)
hardcore geschoppt
gruß micha
moin,
bin 3jahre eine GSX- 600F GN72B gehefahren.
Habe sie dieses Jahr verkauft und bin jetzt auf der suche nach einer 748er Duc.
gruß appu
Hatte ne Aprilia 125 erst gedrosselt später offen bis meine Schwester meinte sie müsste dem moped das Leben nehmen und sich selbst verstümmeln das war vor knapp 3 Jahren seitdem bin ich nichtmehr gefahren :-/
Allerdings werde ich mir im Sommer eine Sumo (LC$ oder HQ T610) zulegen wenn das mit nem neuen Job dann bald mal funzt.
Hi, bin auch seit Jahren Biker :-). Hab ne ältere Kawa Zephyr 750 (Bj. 06/95), sieht aber noch sehr gut aus und fährt sich nach einigen Modifikationen am Fahrwerk auch sehr spritzig, am liebsten Landstraße :-)
Bille
Ich fahr schon 2rad seit dem ich 15 bin! Angefangen hats mit nem Honda PX Mofa, dann ne Honda CRM 80er (gibts fast nur in spanien) dann ne Honda XR 250, und jetzt ne Honda Dominator 650er! Mein Vater fährt ne Honda XR 650 Supermoto, mit der fahr ich auch manchmal!
MFG
HaXan
Joh hier is noch einer der Wahnsinnigen!😁 😎
Werd meine Suzi GSX-R 750 W wohl aber verkaufen müssen!😠😠😠
Ich fahre Svera 50ccm.Ein Reiswolf mit Power ohne Ende...😁
Reicht aber zum vorwärts kommen(Rennsportauspuff von 1990 und der böllert...,50ccm Sportzylinder,andere Kupplung und von aussen ein Schrotthaufen)Ist lustig wenn man mit so einer Gurke an den ganzen Gangstern mit ihren Speedfights vorbeifährt....🙂
Wie mein Name schon sagt heiz Ich natürlich mit ner Kawa rum und zwar mit ner ZX7r "Superbike Edition von der nur 500Stk. gebaut wurden.Ich hab die 202te davon.
Frohe Weihnachten wünscht
KawaHeizer
Hi zusammen.
Fahre neben dem BMW noch ne Yamaha YZF-R1 Bj2003.
Irgend was schnelles muß man ja haben!