OT: Wer von euch fährt alles nach Sinsheim?
Hi. Wollt mal fragen wer von euch alles so nach Sinsheim auf die Car and Sound fährt...
41 Antworten
Hi, würde auch ganz gern mal dahin, vielleicht kann mich jemand mitnehmen. Komme aus Raum Cottbus.
Gruß Incubus
bin natürlich auch vertreten in sinsheim.......bis jetzt sind wir zu zweit im Auto, wenn also jemand ausm Raum Passau mitfahren möchte, einfach ne PN an mich.
mfg trancemaster
wie wäre es denn mal wenn wir hier so fahrgemeinschafften bilden.....grins
also mein gti ist eh erst bis zur alles vw osnabrück fettich...
also da ich aus haselünne komme (genau zwischen holland/bremen/nordsee/osnabrück...) setz ich mich bestimmt net in mein winterdiesel und tacker nach sinsheim... aber wenn man da mit nen lustich vollen 9sitzer hinknüppelt...?? kann doch lustich werden... also von meine kolleggas würden bestimmt nur so
2mitfahren......
Ähnliche Themen
Ich werd natürlich auch in Sinsheim anwesend sein.
Zumal ich bis dorten nur ca. 45min Fahrtzeit habe und ich ja gestern schon ein paar nette Leute aus dem Forum kennengelernt habe...
Ist ja quasi Pflicht für Fans...
Ich werde auch da sein es sein denn es ist an dem WE vor meinen Schriftlichen Prüfungen...
Edit:
Zitat:
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
unter wieviel DB wirds peinlich ? hab nämlich auch vor das mal zu machen und fahr vielleicht auch nach sinsheim.....
MfG Berti
Also Peinlich ist es nie.
Es sei denn du schreibst hier das du 160dB drückst und nachher nichts bei rum kommt aber das macht ja keiner. Ist eigentlich immer net da und alle sind freundlich und hilfsbereit denk nicht das man sich irgendwie schämen braucht hab das auch mal gedacht 😁
hey leut
ich komm vielleicht auch hin, wenn mein fahrlehrer noch nen platz in seiner karre frei hat *G*
dann könnt ihr mal nen krasses Fahrschulauto sehen
Macht angeblich 167 DB mal schauen
Greetz, Marc
Zitat:
Original geschrieben von CarpeDiem83
hey leut
ich komm vielleicht auch hin, wenn mein fahrlehrer noch nen platz in seiner karre frei hat *G*
dann könnt ihr mal nen krasses Fahrschulauto sehenMacht angeblich 167 DB mal schauen
Greetz, Marc
Das Fahrschulauto will ich sehen das 167dB nach dem neuen Messystem drückt!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von -booby-
Das Fahrschulauto will ich sehen das 167dB nach dem neuen Messystem drückt!!!
Gruß
kenn mich da selber net so gut aus, aber ich frag ihn heut abend noch mal, is schon ne weile her, dass wir mal über die anlage geredet ham vielleicht sinds auch kar keine 167 gewesen aber ich mein sowas hätter gesagt bis dann
In der Fahrschule hätte ich auch gerne meinen Lappen gemacht (auch wenn ich nicht glaube das es stimmt). 😁
Also zu Sinnsheim.
Werde auf jedenfall da sein, weis aber leider noch nicht wie lange. Werde mich mal über die Hotel Preise Informieren und dann schauen ob ich es vom Geld her schaffe 2 oder sogar alle 3 Tage da zu sein.... aber einen auf jedenfall!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Mein Fahrzeug hat 5 Sitzplätze , da kann man bestimmt eine Fahrgemeinschaft bilden 😉
Andi
ohhh das wär klasse! 😁 ich komm auch aus KLE
Zitat:
Original geschrieben von CarpeDiem83
hey leut
dann könnt ihr mal nen krasses Fahrschulauto sehenMacht angeblich 167 DB mal schauen
Greetz, Marc
Böööse Sache, ich glaub's aber auch nicht mit den 167 db!
Wo machst'n du Fahrschule? Bei "Üüüühh!!!-Drivin' Academy" oder wie?
Ich glaub ich muss mir mal einen in meiner Gegend suchen der auch rüberfährt .... sind ja doch schon der ein oder andere Km 😉
Na dann mach ich mich mal auf die Suche ..... 😁
War auf jeden fall bisher noch nIE da, is immer was dazwischengekommen, bin schon am verzweifeln ..
mfg
Marco