ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Wer von euch fährt alles nach Sinsheim?

OT: Wer von euch fährt alles nach Sinsheim?

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 19:20

Hi. Wollt mal fragen wer von euch alles so nach Sinsheim auf die Car and Sound fährt...

Ähnliche Themen
41 Antworten

Bin auf jedenfall dorten, dauert aber noch etwas bis es ist.

Werde auch da sein!

Wenn sich eine Gelegenheit bietet, werde ich wohl auch dort hinfahren.

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 19:42

für mich sinds leider 400km ein weg aber ich werd auch antanzen ;)

hi!

will da eigentlich auch mal mitm kollegen hin aber ich weiß ga nich den termin und wo des genau is...ich wohne am a.... der welt und des ist sicher wieder 600km wech...

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 20:51

danke cacius!

wie ich schon seh ist das tatsächlich ne weltreise...und die 600km kommen wohl auch hinne :(

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 21:06

ich denke aber sie werden sich lohnen

Hi!

Ich werde wohl auch mal wieder hingehen! Für mich sind es gerade mal 6 Km! Sorry hekko!

Viele Grüße Sveenie.c

Zitat:

Original geschrieben von Cacius

für mich sinds leider 400km ein weg aber ich werd auch antanzen ;)

Mein Fahrzeug hat 5 Sitzplätze , da kann man bestimmt eine Fahrgemeinschaft bilden ;)

 

Andi

Ich wohne in Minden, und es ist mir ein Graus von euch nun schon dieses böse Wort zu höhren was einem jählich 2 Tankfüllungen kostet!

Ich habe knapp 500 km zu bewältigen. Ist ja auch ganz nice.. kann man schön Anlage laufen lassen udn lieblings CDs anhören. Nur zurück find ich immer doof, da find ich meine Anlage immer nur noch halb so toll ;o)

Gruß

Christoph

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 22:27

Zitat:

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Cacius

für mich sinds leider 400km ein weg aber ich werd auch antanzen

--------------------------------------------------------------------------------

 

Mein Fahrzeug hat 5 Sitzplätze , da kann man bestimmt eine Fahrgemeinschaft bilden

meins auch wollte das auch schon vorschlagen, will aber mit meinem unbedingt fahren, weil ich gern dort ma drücken würde.

Musst dann aber auch Samstag da sein!

Ich bin von Fr- bis Sonntag da!

Könnt mich ja gerne mal ansprechen!

Wenns nen Atomic Stand gibt (sieht gut aus) dann bin ich da, oder eben in der dB-Drag Halle an unsrem Seat Marbella (mit Atomic Woofern!)

unter wieviel DB wirds peinlich ? hab nämlich auch vor das mal zu machen und fahr vielleicht auch nach sinsheim.....

MfG Berti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Wer von euch fährt alles nach Sinsheim?