OT: Wer von euch fährt alles nach Sinsheim?

Hi. Wollt mal fragen wer von euch alles so nach Sinsheim auf die Car and Sound fährt...

41 Antworten

Messe: 23.-25.4 (wobei freitag für Fachbesucher sein soll)

Wir haben Klassenbedingt "nur" 2 Quantums verbaut!
Unser Marbella is schön schwarz, nur mal so zur Info!

@ NEO123

und auf wie viel db kommt ihr so. ich bin bei solchen db-drag cars immer so neugierig, weil die mich immer so faszinieren.
was habt ihr denn da alles so eingebaut (zusatzbatterie, amps, HU, kabel, cap usw)???

würde mich wirklich mal interessieren 😁
würde auch gerne mal live dabei sein, sind aber leider ca. 350 km bis dort hin 🙁
ma schaun ob ich kommen werde.

mfg

Hi,

also ins Detail möchte ich jetzt nicht gehen, denn wir sind noch in der Planungsphase und ein bissl Spannung muss ja bleiben! 😉

Soviel sei verraten:

Es wird in der Street A oder B gestartet mit zunächst mal angepeilten 150db.
Vorerst nicht mit voller Endstufenmenge, da unsere (extra angefertigte) Woofer nicht bis Sinsheim da sind.
HU wird ein Alpine 7878 oder 7893 oder Pioneer P99 (je nachdem welches lauter ist).
Batterie wohl eine Exide Maxxima
Caps keine, wie in jedem dB-drag PKW!
Kabel: jede Menge 50qmm! 😉

Woher kommstz du denn?

@ NEO123

ich komme aus bochum.
warum sind in einem db-drag car keine powercaps vorhanden??? man sollte doch für einen sofortigen einsatz der woofer sorgen (stromnachschub). oder übernimmt das die zusatz-batterie schon???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Böööse Sache, ich glaub's aber auch nicht mit den 167 db!
Wo machst'n du Fahrschule? Bei "Üüüühh!!!-Drivin' Academy" oder wie?

also Üüüüüüüüh!!!-Drivin passt net ganz aber mach dir/euch selbst ein bild

Zitat:

Original geschrieben von mitch-1137

@ NEO123

ich komme aus bochum.
warum sind in einem db-drag car keine powercaps vorhanden??? man sollte doch für einen sofortigen einsatz der woofer sorgen (stromnachschub). oder übernimmt das die zusatz-batterie schon???

Naja beim drücken hast du 1-2 Sekunden einen Sinuston und dementsprechend ziehen die Endstufen und der Cap is in 0 Komma nix leer gesaugt. Somit is ein Cap dann ein Stromverbraucher mehr in der Kette und ist hinderlich#!

Ich werde auch da sein, entweder wird mein auto in der db-drag Halle zu finden sein oder auf einem Stand stehen, das werden wir mal sehen dann...

Üüüühh!!!
Matze

Zitat:

Original geschrieben von Smartmatze

Ich werde auch da sein, entweder wird mein auto in der db-drag Halle zu finden sein oder auf einem Stand stehen, das werden wir mal sehen dann...

Üüüühh!!!
Matze

Na ich hof doch mal in einer der DB drag Hallen 😉

PS: @NEO123 Stehen denn die Regeln überhaupt schon fest? Hab gedacht die kommen erst am 18ten...
Oder woher wiest ihr das ihr es in die A oder b schaft?

gruß

huhu!

habe ja schon einen aus osnabrück hier gesehn....noch welche aus norddeutschland der da mit hin will? ne fahrgemeinschaft is ja immer ne günstige gelegenheit.
momentan sind es nur mein kollege und ich...wir sind nich hübsch aber nett druff 😁

Hehe, gestern gepostet und dann müssen wir doch umdisponieren! 😉

Auf der dB-Drag Xmasfeier wurden einige Regelwerksänderungen schon relativ sicher angedeutet!

Jetzt geht die Diskussion im Termpro los!

http://audioforum.termpro.com/.../ultimatebb.cgi?ubb=forum%3Bf%3D46

Und wir werden doch umdenken (müssen).

Spaß wird es trotzalledem machen, da bin ich mir sicher!

keiner mehr aus norddeutschland???????????
so niedersachsen bremen oder was darüber, daneben in der nähe?

doch doch ich ich ich

aus dem schönen haselünne

Deine Antwort