OT-Welcher Autofahrertyp seit Ihr???
49 Antworten
Ich und Raser, ich wette das ding ist defekt .
Komme auch auf Raser
Obwohl ich angegeben habe, dass ich gerne gemütlich fahre. Passt doch auch irgendwie nicht.
Zitat:
Komme auch auf Raser
Das liegt daran dass wir über den Link vom motortalkforum auf die HP kommen:
Ergebnis bei Link von Motortalk/ AudiTT-Forum = Raser!!!
😉
...ich wussts...auch meine Frau ist danach ein Raser...😁
Ähnliche Themen
Ok ich geb es zu ich bin ein RASER
hier ein beweisfoto.. bin mit meinem ersten auto hier unterwegs
Die Schattenseiten eines RASERS
ACHTUNG das Bild hat keien Jugendfreigabe!!!
der raser,
war aber auch ohne test schon klar...
Bin auch Raser, das schlimme daran ist: Mich überrascht das nicht mal!
Edit von NOS: Weltklasse!
Der Raser
Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.
Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.
Das kann aber fast nicht sein 😉 wenn, dann bin ich der gemütliche Raser 😁
Wenn man die Texte "Der Raser" und "Der Gelassene" kombiniert hat man die für mich perfekte Gruppe.
Mir soll das Autofahren vor allem Spass machen, sprich ich brauch mal die hohe Kurvengeschwindigkeit mit anschliesender Vollgas hatz zur nächsten Kurve. Okay das hört sich doof an wenn man nen Kombi fährt. Ist aber trotzdem so. ;D
Allerdings lass ich es auch gern mal ruhig an gehen mit ner ruhigen CD im Player und 90 km/h auf der Landstraße und dem Blick offen für das was draußen abseits der Straße passiert.
Also ein "gelassener Raser" bin ich. ;D
Apros pos: Rechts Überholen kommt mir nie in die Tüte (das stört mich am meisten zum Raser Text).
Bin auch ein Raser.
Da krieg ich doch die Pimpanellen wie kommt dat Ding
denn da drauf??!!
😁
Hallo,
ich bin auch ein Raser - aber der wird dort ja durchaus positiv beschrieben.
stimmt, rechts überholen ist ja auch keine Schande sondern eine Tugend, wie an Verkehrsinseln links vorbeifahren, nicht war burnouTT😁
wie kann das sein dass sogar ich zum raser deklariert werde???? 😁 😁 😁
zu meiner rechtfertigung: ich fühl mich bei langsamem dahintrödeln und permanentem langsam und untertourigfahren selbst als beifahrer sowas von unwohl... ich kann mich eigentlich erst ab ca 3.500 u/min entspannen und bin somit einfach genussautofahrer und sonst nix 🙂)
Aber "Oft fühle ich mich nur in meinem Auto richtig wohl" trifft sicher auf ALLE hier anwesenden zu, oder????
Das Teil stempelt alle, die Spass am Fahren haben als Raser ab!!
Und wenn ich angebe, dass rechts überholen nicht in Frage kommt, dann find ichs auch etwas seltsam, dass es mir das unterstellt ...
WAS?!!? Du fühlst dich in deinem Auto wohl??? DU KRANKER RASER!!!!