1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Webspace ohne Einschränkungen & günstig oder free ?

OT: Webspace ohne Einschränkungen & günstig oder free ?

BMW 3er E36

Hallo Leut´s

wie ihr schon mitbekommen habt ist meine HomePage
-=DOWN=-

Hab zwar noch keine Stellungnahme von meinen Webspaceanbieter www.funpic.de bekommen aber ich denk mal das da wieder ein paar Genies am Werk wahren die sie aus versehen gelöscht haben, wär nicht das erste mal 😠

Naja, lage Rede kurzer Sinn 😁 ich werde die Seite heute nachmittag wieder uploaden 😁

WEIS JEMAND VIELLEICHT WO ICH GÜNSTIG ODER FREE WEBSPACE OHNE EINSCHRÄNKUNGEN BEKOMME ???

...auf www.kostenlos.de hab ich schon mal nachgeschaut nur leider gibts fast niemand der so viele Features wie www.funpic.de anbietet und das Kostenlos!!!

THX RiX

20 Antworten

Re: OT: Webspace ohne Einschränkungen & günstig oder free ?

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

...auf www.kostenlos.de hab ich schon mal nachgeschaut nur leider gibts fast niemand der so viele Features wie www.funpic.de anbietet und das Kostenlos!!!

Hmm, Features? Was brauchst Du denn? Php? Version? SQL? SSL? Pearl? Mehr gibts bei kostenlosen wohl eh nicht - aber schreib doch mal Deine Randbedingungen.

Dummer Vergleich:
"Mein Auto ist kaputt, wo finde ich ein guenstiges neues? Bei mobile.de war ich schon, aber die meisten sind zu teuer oder haben nicht die Ausstattung, die ich will."

Bei Webhosting kann ich Dir nur zu einem kostenpflichten, guenstigen Angebot raten. Rechne einfach mal zusammen, wieviel Aerger Du schon mit Free hattest.

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Wie hast n dass mi deiner www.***.de domain gemacht? ist doch nicht kostenlos für Dich oder?

die sit bei

www.1und1.de

angemeldet und kostet natürlich was 😁

ich überleg vielleicht geh ich komplett zu dehnen..!!

@E36Normalo
Ja hmm MySQL, PHP, und SSL vielleicht noch weil ich überlege ein shop aufzumachen

RiX

Das mhab ich grad gefunden, was haltet ihr davon ??

http://www.revido.de/paketuebersicht.php

@rix: du hast post! 😉

http://www.kostnixx.de/pages/Speicherplatz

Deine Antwort