1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. OT: Was war gestern auf der BAB los?

OT: Was war gestern auf der BAB los?

Opel Astra F

wow, haben gestern von der firma aus ne busreise nach düsseldorf gemacht und durften aufgrund des schnees so ca. 6-7 unfälle betrachten.

was mich nun wundert ist, das die ALLE hinten rechts das rücklicht und vorne die ganze front gematscht hatten, bis auf einer, den hatte es nur hinten und vorne rechts erwischt.

neja, jetzt wüsst' ich mal gerne wie unfälle mit diesem schadensbild bei glätte zustande kommen könnten und was häufige fehler der fahrer sind, damit ich vielleicht nicht denselben fehler mache, wenn ich mal in eine kritische situation dieser art geraten sollte.

64 Antworten

ich hör alles bis auf techno , schlager und so ne hard rock oder generell rock kakka

bei mir auch eher mischmasch 😁

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

😰
also bei mir gibts 3 sachen, die im auto laufen:
Metal
Hip Hop
Trance

alles bunt gemischt 😉

aber nicht dass du dann mal zw. pogen u. breaken durcheinanderkommst... 🙄

rofl ^^ pogo issn bissl assi da gibts manche die verstehen das nicht so richtig die spring dann hardcora mit ellbogen durch die gegend 😁

während dem autofahren käme das ungünstig 🙄

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

rofl ^^ pogo issn bissl assi da gibts manche die verstehen das nicht so richtig die spring dann hardcora mit ellbogen durch die gegend 😁

so ist es aber gedacht 😉 Du warst wohl noch nie Live bei Limp Bizkit, Papa Roach oder den Beatsteaks!

lol

bei mir wird kreuz und quer gehört... heute morgen beim schneeschleichen hab ich mir z.b. halb hardstyle (derber techno) und grindcore (derber metal) gegeben.

bin aber auch schon mit 3 punk-kumpels nach ner party mit 'flieger grüß mir die sonne' bei mc doof vor gefahren, ich mag halt doofe gesichter ^^

bei so richtiger volksmukke hört mir der spass auf, fahr ja keinen volkswa... uto

höre halt echt quer beet ^^

"so ist es aber gedacht Du warst wohl noch nie Live bei Limp Bizkit, Papa Roach oder den Beatsteaks! "

das nennst du pogo?
ich war schon bei ganz anderen konzerten viell sagt die anti flag oder the expolited was? so sachen gehen richtig ab! wenn die assi punks da mit ihren killernieten im getümmel rumjumpen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

"so ist es aber gedacht Du warst wohl noch nie Live bei Limp Bizkit, Papa Roach oder den Beatsteaks! "

das nennst du pogo?
ich war schon bei ganz anderen konzerten viell sagt die anti flag oder the expolited was? so sachen gehen richtig ab! wenn die assi punks da mit ihren killernieten im getümmel rumjumpen 🙄

Du warst nicht dabei 😉 Wenn da lauter solche >100kg Leute neben dir stehen geht schon die Post ab 😉 Das einzig nette was die machen ist die Leute irgendwann doch wieder aufheben 🙄 Vielleicht kennst Du das Münchner Zenith, sauheiss, halbe Stunde warten, inzwischen "einige" leere Fäser Bier und dann kommt auf ein mal Break Stuff. Da ticken schon manche aus.

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

die Leute irgendwann doch wieder aufheben

nachdem 50 leute auf einem rumgesprungen sind...

das ist es ja , aus dem grund halte ich nix von solchen veranstaltungen . zu 90% kommt man da wieder als invalider raus 🙄

also ich bin bis jetz immer auf den beinen geblieben 😎

Deine Antwort