OT: Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?????
OT: Was schenkt ihr eurer/m Freund/in zu Weihnachten??!!??
HI,
was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?????
Ähnliche Themen
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Gib es keinen „Ich find für deine Freundin ein passsendes, aber nicht zu teures Geschenk und versichere dir sie wird sich darüber freuen”-Service? 😉
musst du hier unbedingt meine tippfehler zitieren? *lol* aber he, das mit dem service wär mal ne richtig gute idee... dumm nur dass frauen so unterschiedlich sind 😉
meine will nichts! da freut sich sicher jeder freund, aber ich habe bis jetzt noch keinen plan. was man aber keineswegs schenken sollte, scheinen wohl haushaltsgeschenke zu sein wie mixer, kochtöpfe etc...
mal sehen, vielleicht ne handtasche...aber mein budget ist auch ziemlich erschöpft für diesen monat...
Nen Maulkorb und eine Leine 😠
und wenn sie lieb ist dann vielleicht noch eine Tetanus Impfung 😰
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Nach dem Motto: „Oh, Schatz die Eisenmann-Komplettanlage, die ich dir geschenkt habe passt ja rein zufällig unter mein Auto, kann ich die MAL haben!” 😁
Gruß Dominik
das gefällt mir außerordentlich gut!!! das mache ich mit den neuen felgen: "oh du hast gar kein auto, mist habe ich glatt vergessen"...
da schlägt man wohl 2 fliegen mit einer klappe... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
da schlägt man wohl 2 fliegen mit einer klappe... 🙂
mindestens.. ich vermute aber eher, dass DU dann geschlagen wirst und anschliesend single bist 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
musst du hier unbedingt meine tippfehler zitieren? *lol* aber he, das mit dem service wär mal ne richtig gute idee... dumm nur dass frauen so unterschiedlich sind 😉
Sorry wegen den Tippfehlern 😉 , aber genau in der so unterschiedlichen Mentalität von Frauen liegt wahrscheinlich der Grund für ein Scheitern eines solchen Services! Wären die so wie Männer gäb es den Service längst und die würden einfach nur Autoteile etc. verschicken und die Kunden wären glücklich!
@ Jura-Flo 1.1
meine will nichts!
Also ist das mit Frauen nicht so, daß sie das Gegenteil von dem was sie sagen meinen! 😉 Dann erwartet sie von Dir wohl was ganz besonderes!
Gruß Dominik
@bigurbi: hmm, kann gut sein...das muss ja auch nicht sein...🙂
@320iR6: hmm, davon habe ich auch mal was gehört...das gesicht würde ich doch schon mal gerne sehen, wenn ich wirklich am heiligen abend nicht zu verschenken habe...wäre sicher mal nen spaß... 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Nen Maulkorb und eine Leine 😠
und wenn sie lieb ist dann vielleicht noch eine Tetanus Impfung 😰
Da hast Du aber das Flohhalsband vergessen! 😉
Gruß Dominik
hehe!
n juroflohalsband??? 😁
@flo-->
kannst ja sagen dassde nix hast und dann später das geschenk rausrücken, aber viel später erst, dann siehste ja ihr gesicht und machst sie am ende trotzdem glücklich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
...das gesicht würde ich doch schon mal gerne sehen, wenn ich wirklich am heiligen abend nicht zu verschenken habe...wäre sicher mal nen spaß...
😁 Bist ganz schön sadistisch heute 😉 , wurde bei meiner Freundin allerdings auch gerne mal das Gesicht sehen... denke nur das es ein recht kurzer Spaß würde! *erwürgtwerd* 🙁
Gruß Dominik
um mal wieder bisschen was vernünftiges zu dem Thema beizutragen 😁
Ich werde mit meiner Freundin ein Musical besuchen und sie danach schön zum essen einladen da freuen sich die meisten Frauen drüber 😎
Kann leider nicht das Weihnachtsgeschenk ausplaudern da meine Flamme auch desöftern hier online ist 😉
Zum Nikolaus hat sie von Armani NIGHT geschenkt bekommen.
Weihnachten wird nur ein Tick größer sein, waren ja schlließlich erst in ROM Urlaub machen und ziehen nächstes Jahr im Februar zusammen.
Bin ja kein Geldscheißer 🙁
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
um mal wieder bisschen was vernünftiges zu dem Thema beizutragen 😁
Ich werde mit meiner Freundin ein Musical besuchen und sie danach schön zum essen einladen da freuen sich die meisten Frauen drüber 😎
Frauenversteher, was?!
Ich hab an sowas gedacht:
Zitat:
Ich werde mit meiner Freundin ein Musical besuchen und sie danach schön zum essen einladen da freuen sich die meisten Frauen drüber
Hey hey hey...
du "Freuenexperte"!!! WOW 🙂
Nee echt respect coole idee !!!
Also für alle die noch nichts wissen! Geht doch mal schön in der Vorweihnachtlichenzeit abends mit euren Frauen etwas Bummeln und ich wette da wird sich schon das ein oder andere Finden was eurer Herzdame gefallen wird! Und selbst wenn es ein Kleidungsstück ist und Sie euch nach eurer Meinung fragt sagt ihr:
"Hmm ich weiss ja nicht so Schatz, ohne gefällst du mir besser" ( Oder so was ähnlichens)
Und am nächsten Tag dackelt ihr in den Laden und kauft es! Is doch ne Prima Idee 😁
Gruß
Marc
Das Problem mit dem schenken, hat sich bei uns erledigt!
Nein nein, wir sind immer noch zusammen, aber wir kaufen so oder so alles übers Jahr was wir brauchen oder haben wollen (nur für Auto`s wird etwas länger gespart!😉) Also schenken wir uns zu weihnachten eigendlich nie was!
Einkaufen müßen wir dann dennoch, weil ... Eltern, Bruder , Gute Freunde und natürlich für unseren Sohnemann muß was her!
Gruß Jordy