OT und Plaungsthread zum Treffen im August
Damit der Anmeldungsthread net überlastet wird,
mach ich mal den hier auf.
Hier können wir ja dann schonmal klären,
wer was mitbringt usw.
Ich fang schonmal an:
- 2 Säcke Holzkohle
- Digicam (ups, ich muss ja noch fate die Pics schicken ^^)
- Videokamera unter Umständen
(abe wie schon im Anmeldethread erwähnt, nur falls ich komme...)
@Fate: Wehe du vergisst das ausdrucken *ggg*
@All: Wer hatte das letzte mal den Pavilion gekauft ?
Bitte mitbringen, für den Fall der Fälle
Werde diesen Thread täglich pushen, damit er in Erinnerung bleibt
@QP: Danke für's Löschen meiner PUSH-Posts 😁
187 Antworten
@QP und rob_zombie:
Hab die ganze Planung auf fate abgewälzt.
Der hat auch schon 'ne fertige Mailingliste und den
ganzen restlichen Kladderadatsch...
greetz BornToFrag
tut mir leid, mir is das arbeitsamt dazwischen gekommen! kann zwar am freitag kommen, kann aber vorher nix mehr einkaufen gehn! müsste dann auch direkt vor ort was kaufen...
Käsesalat gefällt mir am Besten! 😁
Ich werde diesmal etwas früher aufschlagen, könnte gegen ca. 16:30 ankommen. Treffen wir uns vorab auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz oder fahr ich schonmal rein und sichere die Einflugschneise?
Ähnliche Themen
OK. Ich bring noch ne Schüssel Käsesalat mit. 😉
Da ich zu Freitag noch absolut garkeine Fahrplanung habe, würd ich gern mal wissen:
A --> Wird der Platz zur Nachtruhe geschlossen (22Uhr), oder kommt man da noch rauf?
und
B --> Wo auf der Karte liegt denn die Wiese?
@rob
Da wo Jugendwiese steht
Ich werde so um 15.30 Uhr losdüsen, werd also so um ca. 17.30 vor Ort sein - mit dem B-Corsa - der brauch weniger Sprit 🙂
....
Hi,
bei mir sind es so 180km einfach,
sieht bis jetzt gut aus.....werde am samstag mal vorbeischauen....
hoffe ihr seid dann auch da 😉
werde versuchen vor 13uhr dazusein....weil der platz dann ja 2 stunden geschloßen wird.....
MfG Markus
Servus Grüzi und Hallo an der Schrauberfront!
Da der Umbau noch net endgültig fertig ist, kann ich noch net garantieren dass ich komme, ich versuche mein Bestes, aber auf manche Sachen hat man einfach keinen Einfluss. Im Endeffekt wirds wohl daran hängen, ob ich n TÜV Termin krieg (und durchkomm 😁 ) oder net.
Ich schicke den ganzen Schnadderadatsch erstmal an QP (tja, shit happens, so schnell kriegt man Arbeit wenn man "Chef" der ganzen Meute hier is 😉 ), werde wahrscheinlich auch kaum online sein, kriege also sicherlich nicht mit, was ihr hier noch absprecht.
Ob ich komme oder net, wird sich echt auf den letzten Drücker entscheiden, ich schick dem Oberschlumpf denn ne SMS, damit ihr bescheid wisst. Sämtliche Planungslisten sind dann bei QP zu finden. Im Prinzip kann man aber wirklich alles vor Ort kaufen, 2 Supermärkte und ne Tanke liegen direkt in der Einflugschneise, etwa 3 min. mit Auto vom Platz entfernt.
so then...
ich geh wieder spielen 🙂
greetz
-fate-
Wär schade fate - ich dachte, du kommst schlimmstenfalls mit der A-Klasse?
Naja, ich als Oberschlumpf krieg das schon geregelt. Werd dann nachher mal schaun was mich da so an eMails erwartet und das aufbereiten.
Wetter soll ja klasse werden - Badehose einpacken! Die haben ein beheiztes Freibad! 😁
@dn-gsi
Danke!
@fate
Zur Not kann ich dich auch bei mir mitnehmen. Außer natürlich, du hast Angst. 😁 Muss ja eh an Magdeburg vorbei fahren.
Was isn mit dem Datax? Kommt der diesmal nicht? Der hätte bestimmt auch noch nen Plätzchen frei für fate.
denke sowieso das man Verpflegung (bier) nur für Freitag mitnehmen braucht (Platz sparen) Schätze mal das sich Samstag sowieso ne Gruppe ins Dorf begibt zum einkaufen
Klar, ich werd das auch so handhaben, nur erstmal für Freitag was mitbringen und Samstag einkaufen.
Ich wünsch mir nur, dass die Gruppenplanung gut klappt, nicht dass jeder was anderes macht. Also a bissle Augen auf halten und zusehen, dass jeder mitkommt. 🙂
ja, grüppchenbildung wäre schon blöd, aner lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden, aber sowas kann man ja samstag mittags bzw. Morgens besprechen wie man den Nachmittag verbringt, weil letztendlich kommen ja auch samstag noch vereinzelt user und wenn dann niemand mehr da ist.........
P.s. @ qphalanx hast niedliche Tiere
Moin
@Blauer_corsar.
Also am bier solls für den ersten Abend net hapern.Habe ne Kiste an Board.Müßte für dich auch noch was abfallen:-)
Und Grillzeugs werde ich auch für 2 dabei haben.
Allso mach dir keinen Stress.