OT und Plaungsthread zum Treffen im August

Opel Combo B

Damit der Anmeldungsthread net überlastet wird,
mach ich mal den hier auf.

Hier können wir ja dann schonmal klären,
wer was mitbringt usw.

Ich fang schonmal an:
- 2 Säcke Holzkohle
- Digicam (ups, ich muss ja noch fate die Pics schicken ^^)
- Videokamera unter Umständen
(abe wie schon im Anmeldethread erwähnt, nur falls ich komme...)

Anmeldungsthread

Terminsuchethread (closed)

@Fate: Wehe du vergisst das ausdrucken *ggg*
@All: Wer hatte das letzte mal den Pavilion gekauft ?
Bitte mitbringen, für den Fall der Fälle

Werde diesen Thread täglich pushen, damit er in Erinnerung bleibt
@QP: Danke für's Löschen meiner PUSH-Posts 😁

187 Antworten

alles klar, märsi! bring noch nen despo fass mit, das hab ich schon hier, brauch also nit mehr zu kaufen.
ansonsten pack ich dann schon ma am donnerstag meine 7 sachen und fahr dann am freitag direkt von der arbeit los. wenn ich noch wüsste, wie lange ich beim letzten ma gefahren bin, könnt ich ja ma ne vorhersage machen, wann ich ankomme. weiss es aber nimmer. weiss nur, dass ich diesma ne stunde weniger fahren muss (die arbeit liegt quasi auffem weg). ich würd aber ma so schätzen, dass ich zwischen 17 und 18 uhr da bin.

achja, nochwas: mein handy is kaputt. kann keine anrufe tätigen oder entgegennehmen. kontaktaufnahme is also nur per SMS möglich...

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Wird der Platz zur Nachtruhe geschlossen (22Uhr), oder kommt man da noch rauf?

Wenn ich mich richtig erinnere, kommt ab 22 Uhr kein Auto mehr raus oder rein (Schranke).

Zu Fuß kann man rund um die Uhr raus oder rein.

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

P.s. @ qphalanx hast niedliche Tiere

Die sind mittlerweile gar nicht mehr so niedlich. Der große hat sich schon wieder gehäutet und kann seitdem auch seinen "Bart" aufstellen, außerdem werden seine Stacheln langsam imposant. Kleiner Dino. 🙂

Und, wer versucht diesmal, neben meinem Auto zu pennen? Denkt an die Alarmanlagen-LED. 😁

mit dem schlüssel, den man da kriegt kann man schon rein und raus - muss halt immer einer mit an die schranke.

Ähnliche Themen

....

hi,

ich hab mal so nebenbei eine frage.....mit was für nen Opel soll ich kommen? 😉
weil ist ja nen Corsa B Treffen, ich könnte mir auch den Corsa B von meiner Freundin ausleihen....mit röchelnden 45PS 😁

da müßte ich dann wahrscheinlich ne halbe stunde fahrzeit dazurechnen *fg* 😁
mit dem Astra gehts bestimmt schneller 😛

MfG Markus

Also ich würde einen Astra da auch gerne begrüßen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DN-GSI

mit dem schlüssel, den man da kriegt kann man schon rein und raus - muss halt immer einer mit an die schranke.

Aber nur bis 22 Uhr. Danach bleibt die Schranke zu.

Zu der Uhrzeit werde ich mich wahrscheinlich eh schon wieder am Grill "bräunen".

@ Fly Away

Der Corsa von deiner Freundin ist vermutlich im Serienzustand? Der würde dann genauso "exotisch" wirken wie dein Astra 😁

Im Ernst: Es ist relativ egal, mit welchem Auto du kommst. Ich werde (wie schon beim letzten Mal) mit meinem Vectra kommen (hab ja nix anderes), beim letzten Mal war auch noch ein Astra F dabei --- da geht dann auch dein Astra G.

corsa b treffen?

hm warum fahren wir dann mit 2 A-Corsas?

Nee, ist eigentlich schon nen Alle-Corsa-Treffen.
Sieht halt vielleicht immer ein bisschen blöd aus, weil das ganze schon zum zweiten mal im B-Unterfoum geplant wird und nicht im Corsa-Hauptforum.
Und wie schon gesagt, andere Opels sind natürlich auch gerne willkommen.

Moin,
ich übe mich grade in Selbst-Medikamentation, hab seit ein paar Tagen erstmal schön Halsschmerzen... *grrrr* aber werde wohl schon kommen, solange ich nicht 40° Fieber bekomme. Also darum erstmal keine Sorgen machen.
Da ich derzeit Frühschicht hab und die letzten Tage lieber viel gepennt hab (zwecks gesund werden), kam ich noch nicht zur Mailingliste. Heute nachmittag bereite ich das dann endgültig auf und schick's rum.

In 2 Tagen gehts los! 😎

Zitat:

Original geschrieben von ubc

@ Fly Away

Der Corsa von deiner Freundin ist vermutlich im Serienzustand? Der würde dann genauso "exotisch" wirken wie dein Astra 😁

Hi,

tröööt leider falsch geraten 😁

tiefer mit 35mm Federn, 175ger auf nen paar 13ner Alu´s, doppel-esd, tönungsfolie, obligatorische "böse" Blick, Musikanlage, Astra G-Lippe, Sportlufti-Einsatz......das ganze verpackt in einem BJ 95, karibikblauem, 94.000km runter habenden, 1.2 Corsa B 😁

Ich werd aber trotzdem den Astra nehmen, weil wenn ich den Corsa will, muß ich ihr bestimmt meinen Astra geben...nönönö da hab ich angst 😁

MfG Markus

Nabend,
ich hab die Mitbringsel-Liste jetzt komplett verworfen. Da steht bislang kaum was drin und schlußendlich ist nur wirklich wichtig, dass wir mindestens einen Grill und Kohle haben, alles andere ist Banane und da ist jeder Selbstversorger. Ich selbst bring auch noch nen Fass Bier mit und die Gemeinschaft wird das schon hinbekommen.

Also - wo sind Grill & Kohlen zu finden?

Ich hab keinen. Aber der rob_zombie wollte doch einen mitbringen, oder!?