ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa Treffen Bochum 2.9. - 4.9. / Teilnehmerliste und Besprechung

Corsa Treffen Bochum 2.9. - 4.9. / Teilnehmerliste und Besprechung

Themenstarteram 25. August 2005 um 15:56

Moin,

um das ganze nochmal etwas übersichtlicher zu gestalten hier ein separater Thread. Alle notwendigen Infos finden sich ab hier im Nachlese-Thread.

Mich würde jetzt aber nochmal interessieren, wer denn so alles kommt und was er/sie ggf. mitbringt, damit wir einen groben Überblick bekommen.

Ach ja, und Sonntag gehts dann aufs Opel Treffen, hab ich das richtig verstanden?

Hier jedenfalls die Teilnehmerliste:

  • qphalanx
  • fate_md
  • blauer_corsar
  • rob_zombie
  • bathstyle
  • Eight-Of-Ten
  • trossi
  • blonka ?

Wer sich vergessen fühlt oder doch nicht mehr kommen möchte, meldet das dann auch bitte an. Ich versuch auch noch auf die Schnelle eine Mailinglist fertig zu machen, damit wir uns untereinander kontakten können. :)

Grüße,

qp

Ähnliche Themen
111 Antworten

{Is ab Freitag dabei, hab die Schicht frei gegkriegt *freu*

Können also mal die Kolonnenplanung starten @ rob und @qp

BTW Ich glaub der Wiesensurfer Trossi kommt auch.

greetz

-fate-

mich sieht man dann wohl sonntags aufn treffen in bochum, samstag mit ich bin den vmax leuten in lommel(belgien) auf 1/4 meile und freitags abends noch auf nen anderen corsa-tigra treffen in münster

am 25. August 2005 um 17:30

gibt es nicht auch mal ein corsa treffen in bremen und umzu? da wäre dann eher mein einzugsgebiet...

am 25. August 2005 um 17:47

Ich will auch mit!!! Der Campingplatz ist 10 min von mir entfernt...

Also was mut ich machen???

mfg blonka

Da sein :D

am 25. August 2005 um 17:56

HAHA nein jetzt mal echt...

Bin brennend interessiert.

Wo trefft ihr euch denn jetzt genau in Bochum? Und wie ist das mit dem Zelten voranmelden bei euch oder wie?

Steht doch oben alles verlinkt!

Link zum Platz

Hier ist das Forumstreffen ab Freitag angemeldet, von dort fahren wir dann am Sonntag nach Bochum.

greetz

-fate-

am 25. August 2005 um 18:41

hm, scheiss, hab nächste woche mittagschicht gekriegt. weiss noch nit, ob ich den freitag frei oder wenigstens frühschicht bekomm. also drückt mir die daumen!

*drück* :D

am 25. August 2005 um 18:48

hehe, danke. ich hoff ma, dass ich morgen mehr weiss...

am 25. August 2005 um 19:05

mahlzeit,

komme auch, mit warscheinlich noch 3oder 4 anderen zusammen! die sind aber leider noch nicht hier im forum, melden sich aber bestimmt auch bald hier an! kommen aber leider erst am sonntag morgen!

Zitat:

Können also mal die Kolonnenplanung starten @ rob und @qp

Start! :D

Ich hol am Freitag um 15.15 meine Holde aus B-Spandau ab und dürfte dann so gegen 16.30-16.45 in MD ankommen. Selber Treffpunkt wie beim vorletzten Mal?

Klingt sehr gut! Sind dann also gegen 17:45 - 18.00 in Hanno und sacken QP ein. Kommt noch wer mit auf unseren illustren Runde über die A2? Rob du kannst ja wenn du dich Burg näherst mal ne SMS tippen, haste meine Nummer noch? Treffen tun wir uns wieder am Media Markt, das liegt doch ganz gut.

Jo, hab deine Nummer noch, wenns denn die aus den alten Mailinglisten ist. Ich lass dir dann ne SMS schreiben. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa Treffen Bochum 2.9. - 4.9. / Teilnehmerliste und Besprechung