OT und Plaungsthread zum Treffen im August
Damit der Anmeldungsthread net überlastet wird,
mach ich mal den hier auf.
Hier können wir ja dann schonmal klären,
wer was mitbringt usw.
Ich fang schonmal an:
- 2 Säcke Holzkohle
- Digicam (ups, ich muss ja noch fate die Pics schicken ^^)
- Videokamera unter Umständen
(abe wie schon im Anmeldethread erwähnt, nur falls ich komme...)
@Fate: Wehe du vergisst das ausdrucken *ggg*
@All: Wer hatte das letzte mal den Pavilion gekauft ?
Bitte mitbringen, für den Fall der Fälle
Werde diesen Thread täglich pushen, damit er in Erinnerung bleibt
@QP: Danke für's Löschen meiner PUSH-Posts 😁
187 Antworten
....
Hi,
@QPhalanx
okay hab dir ne pn geschickt.....und okay das ihr euch selber versorgen wollt....
mit dem angebot wollte ich euch eigentlich nicht eure ganzen einkäufe abnehmen....😉
war doch nur für das mittagessen gedacht....
Bier bring ich aber trotzdem ne Runde mit 😁
MfG Markus
bei uns hat sich auch was geändert.
Wir werden höchstwahrscheinlich schon so gegen 16 uhr eintrudeln, sowie das Zelt aufgebaut ist, und mir da jemand nen bisserl wegbeschreinbung gibt, könnte ich evtl. nochma zum Baumarkt und 2-3 Grills auftreiben
Moin
Ich werde so um 18:30 da sein.Habe auch schon Fleisch, bagettes und ne kiste kühles mit an Board.Alles schön inne Kühltasche.Steh nämlich net so auf warme Plörre(Bier).
Wie siehts denn dieses mal mit Strom aus?Sonnst kann ich meine Kabellampe und verlängerung ja z.Hause lassen?
So Leute. Abfahrt!
Ähnliche Themen
So, wir sind die ersten "Heimkehrer" - aber diesmal nicht wegen dem Wetter, sondern aus beschriebenen Gründen. Wären sehr gerne länger geblieben, ging halt net.
Am Freitag hats mal wieder nen Schauer gegeben und die, die nichts aus dem Treffen im Mai gelernt haben, haben wieder nasse Füße gehabt - z.B. ich. War aber nicht so tragisch, denn heute wars bis zu unserer Abfahrt um ca. 13.45 Uhr trocken - teilweise kam sogar die Sonne raus 🙂
Ist auch diesmal ne lustige Truppe - die hälfte war schon beim ersten Treffen dabei, die andere häfte waren neue Gesichter - aber sehr positiv. Hab diesmal leider keine Bilder machen können (Kamera vergessen), aber QP, Bathstyle, Blauer Corsar etc. haben genug "geschossen". Bin selber mal gespannt.
Also an alle: überlegt euch, ob ihr beim nächsten Mal nicht doch mitkommt, mir hats wieder Spaß gemacht und wir werden beim nächsten bestimmt auch wieder dabei sein.
Hoffentlich haben die übrigen heute keine nassen Füße mehr gekriegt 🙂
Der Übersichtlichkeit halber habe ich für die "Nachbereitung" des Treffens mal einen neuen Thread eröffnet:
http://www.motor-talk.de/t775407/f230/s/thread.html
Hi,
Leute, alle die nicht da waren haben richtig heftig was verpasst... meine Kamera ist voll bis obenhin mit Bildern, die ich im Laufe des Tages noch hochladen werde. War einfach hammerlustig.
DN-GSi, schade, dass du schon fahren mußtest, Samstag war's nochmal richtig lustig.. 🙁
Für alles weitere bitte ich den von ubc verlinkten Thread zu benutzen, den hier schließe ich dann mal.
Grüße,
qp