OT und Plaungsthread zum Treffen im August

Opel Combo B

Damit der Anmeldungsthread net überlastet wird,
mach ich mal den hier auf.

Hier können wir ja dann schonmal klären,
wer was mitbringt usw.

Ich fang schonmal an:
- 2 Säcke Holzkohle
- Digicam (ups, ich muss ja noch fate die Pics schicken ^^)
- Videokamera unter Umständen
(abe wie schon im Anmeldethread erwähnt, nur falls ich komme...)

Anmeldungsthread

Terminsuchethread (closed)

@Fate: Wehe du vergisst das ausdrucken *ggg*
@All: Wer hatte das letzte mal den Pavilion gekauft ?
Bitte mitbringen, für den Fall der Fälle

Werde diesen Thread täglich pushen, damit er in Erinnerung bleibt
@QP: Danke für's Löschen meiner PUSH-Posts 😁

187 Antworten

Ja?
Dann mach das mal ^^
Scherzkräcker

@borntoFrag

mein beileit!!!
schade um den corsa!
na dann sollte ich mal deine bilder kommen lassen die ich noch auf der ab gemacht hatte!
konnte leider noch nicht hatte leichte probleme mit meinem pc, da habe ich leider nicht so die ahnung! aber habe die bilder geretet (zum glück das waren 4 jahre in meinem leben 😛 ). werde sie dir bei gelegen heit mal zukommen lasen!

was geschit mit dem kleinen jetzt?

Nabend,
grade aus dem Urlaub zurück und was muss ich da lesen? Verdammte Axt, kein MT Treffen ohne Ausfallerscheinungen, wie es mir scheint. 🙁

*qpzustimm*

@btF

Die Geschichte kommt mir bekannt vor, nur dass ich besser bei weggekommen bin.... 😰
Mein Beileid!

Ähnliche Themen

irgendjemand hat doch das letzte mal so ne tolle wegbeschreibung verschickt. wer war denn das? wär vielleicht für viele von vorteil, die nochmal öffentlich zu machen.

btw: @borntofraq:
auch mein beileid

Meinst du das?

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Jep, dann werde ich mal eine kleine Wegbeschreibung bringen. Die allermeisten werden wohl von der A 7 (Hannover oder Kassel) her kommen. Dann nimmt man am besten die Ausfahrt 73 (Göttingen), von dort die B 3 Richtung Kassel. In Dransfeld ist recht bald nach dem Ortseingang links eine Esso-Tankstelle, dahinter geht es links ab, und dann ist der Campingplatz am Ortsende.

Wer von Süden kommt, kann auch schon in Hann. Münden-Hedemünden abfahren und dann der Beschilderung Dransfeld folgen. Das spart einige Kilometer und v.a. den Baustellenbereich der A 7 (Staugefahr), geht aber ein wenig "über die Dörfer".

Ebenfalls an die, die von Süden kommen, geht natürlich die Warnung vor dem stationären Blitzer auf der A 7 an der Werrabrücke (zwischen HMÜ/Lutterberg und HMÜ-Hedemünden, am Ende der langen Tempo-100-Gefällstrecke).

Hier

der Link zum alten Treffen-Thread.

da hätt ich auch selber drauf kommen können, im alten thread nachzuschauen - naja, mein hirn macht halt auch am wochenende sendepause.

danke rob

ja dann will ich auch mal meinen senf dazu geben sind ja nur noch 2 wochen!!!!ich kann je nach platz im auto einen kleinen grill,einen pavillion theoretisch mitbrinen aber ich befürchte das klappt nicht weil ich nur die rückbank für alle sachen zur verfügung hab und das pavillion mit 3x6 meter nicht gerade klein verpackt ist!!Digicam ist mit dabei naja und etwas zu trinken oder so

Sachma @borntoFrag, führst du jetzt eigentlich noch die Liste?
Hätt ne Änderung bei mir....

@ Born to Frag

Mensch, das sind ja Sachen! 🙁

Mein Beileid zu dem Totalschaden! Aber Hauptsache, dass dir nicht viel passiert ist. Das mit dem Auto (bzw. einem neuen Auto) wird schon irgendwie werden.

@ Rob Zombie

Ich wollte die Wegbeschreibung noch mal hier reinstellen. Danke, dass du mir diese Arbeit abgenommen hast 🙂

Zu ergänzen wäre noch ein Hinweis für alle, die aus Richtung Dortmund (A 44) kommen: Bei Kassel ist auf einer Brücke ein 80er Limit, und dort ist (in beiden Richtungen) ein stationärer Blitzer. Also Vorsicht!

Ansonsten stehe ich für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung, ebenso für evtl. Besorgungen (auch größerer Art), da ich ja hier vor Ort bin.

Die Idee mit dem Namensschild finde ich gut, auch wenn sich ja einige bereits kennen.

kann keine würstchen mitbringen! also kann das schon machen, aber die sind dann wohl nimmer so ganz essbar. ich werde nämlich die einkäufe (siehe mitbringsel liste) am donnerstag machen, weil ich freitags direkt von der arbeit aus fahren werde. und dann müssten die würstchen den ganzen tag im auto liegen und das is nit so gut.
aber baguettes und croissants und cola bring ich trotzdem mit 😁

ähm, wer macht denn die schildchen? oder soll die jeder selber machen?

Ich hab schon nen Namensschild. 😁

Ich mach mit den Besorgungen vorher nicht mehr bockig. Unten im Ort ist auf der rechten Seite nicht zu übersehen ein Markt, der eigentlich alles hat, was man so brauch. Wenn man auf dem Platz ist, fallen einem sowieso noch ein Haufen Dinge ein, die man noch brauch.

Tachchen allesamt,

es geht ja jetzt in die heisse Phase, ich schreib also nochmal auf was ich so mitbring - nicht dass wir am Ende da stehn und irgendwas nicht mehr zu kaufen ist.

• Baguettestangen, ca. 4 Stück
  • Großer Pott Kräuterbutter selbstgemacht
  • Digicam
  • nen paar Aufkleber hab ich auch noch 🙂

Gibt's denn schon ne Mailinglist?
Grüße,

qp

ich stimme dn-gsi zu, ich werde auch vor ort einkaufen gehen