OT und Plaungsthread zum Treffen im August

Opel Combo B

Damit der Anmeldungsthread net überlastet wird,
mach ich mal den hier auf.

Hier können wir ja dann schonmal klären,
wer was mitbringt usw.

Ich fang schonmal an:
- 2 Säcke Holzkohle
- Digicam (ups, ich muss ja noch fate die Pics schicken ^^)
- Videokamera unter Umständen
(abe wie schon im Anmeldethread erwähnt, nur falls ich komme...)

Anmeldungsthread

Terminsuchethread (closed)

@Fate: Wehe du vergisst das ausdrucken *ggg*
@All: Wer hatte das letzte mal den Pavilion gekauft ?
Bitte mitbringen, für den Fall der Fälle

Werde diesen Thread täglich pushen, damit er in Erinnerung bleibt
@QP: Danke für's Löschen meiner PUSH-Posts 😁

187 Antworten

tja wenn ich kommen würd hätt ich nen grill für alle mitbringen könnt 🙂

der passt vonner breite genau hinten rein in corsa.. passt auf jeder seite nochn tuch ggn kratzer zwischen 😁

DN-GSI hats ja schon gesagt.;
Ich bring nen Grill (ist aber eher nen Kleiner) und Anzünder mit. Nen Sack Kohle könnt ich noch besorgen.

Das wäre natürlich absolut genial. Grundvorraussetzung ist dann aber, dass du auch ankommst. 😁

ich muss mich mal wieder klammheimlich ausm staub machen. ja ja ich weiß .... der hat doch beim 1sten treffen auch schon abgesgt....... werden jetzt wohl alle schreien. kanns aber leider net ändern... oh man wenn der silbrigesurfer mal meine sms lesen würde dann glaub ich reisst der mir den kopf inklusive wirdelsäule raus...... naja wollt nur bescheid sagen...

Ähnliche Themen

Aber sage mal, der silbrige Surfer meldet sich gar net, was isn mit dem?

i dont know meine sms beantwortet er mir auch nicht. vielleicht liegt der schon den tag auf der mutti. man weiß es nie😉

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Das wäre natürlich absolut genial. Grundvorraussetzung ist dann aber, dass du auch ankommst. 😁

Ich geb mir Mühe... 😎

Hauptsache, hier hörts bald ma auf zu regnen, damit ich meinen Kühler richtig befestigen kan. 😠

Ich denk mal, ich werd so zwischen 6 und 7 eintreffen. Müsst ihr halt solange auf die Grillwurst warten. 😁

denke wir werden ebenfalls so zwischen 6 und 7 da sein, jenachdem wann mein Kollege (nexxux2) vonner arbeit kommt und er ist fernfahrer

wat müssen wa denn sagen um auf den platz zu kommen und ist der platz in dransfeld schon ausgeschildert?

Wenn du durch Dransfeld fährst mußte nur auf die Zeltplatz Schilder achten, dann findest du das schon.
An sich musst du da nur sagen, dass du zu der größeren Autotruppe gehörst, die sich da angemeldet hat.

....

Hi,

macht euch doch nicht solche sorgen um einen Grill, in fast jedem Baumarkt oder so, gibt es doch solche Einweggrills für 2-3€ das Stück, wenn ich persönlich fortgehe und brauch nen grill, deck ich mich immer mit sonem zeug ein.....die brenndauer ist auch super.....

so ein steno-grill ist zwar billiger, weil den meist einer hat, wegen der kohle aber dann voll unhandlich....
und auf der heimfahrt ist das ganze zeug verschwunden....

ich würde euch empfehlen das jemand noch 2-3 einweggrills kauft, wenn das nur ein "kleiner" rost ist.....
da kann man nebenbei auch noch was fertig machen für die meute....😉

MfG Markus

Jup, genauso hab ich mir das auch gedacht - müsst nur halt jemand auch machen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Jup, genauso hab ich mir das auch gedacht - müsst nur halt jemand auch machen. 🙂

ein problem damit hätte ich nicht, aber mag doch bei euch nur eine stippvisite machen 😉

desweiteren würde ich nur mal am samstag vorbeischauen....

aber ich wollte euch sowieso die guten Thüringer-Bratwürste mitbringen.....habt ihr die gegessen wollt ihr eh nichts mehr anderes 😁, hoffe das so 10stück reichen
und noch nen bissel hüttenbier.....

kann auch noch 2 einweggrills besorgen....kein thema
aber das kommt dann halt alles am samstag....

MfG Markus

EDIT:

Vorschlag zu güte.....
Hüttenbier und die 2 einweggrills würde ich auf meine Kappe nehmen...kein Thema

Bratwürste/Rostbrätel auf jeden einzelnen von euch, dann bring ich genug mit....gebt mir ne bestellung und ich bring das zeug am samstag mit, werden auch zusehen das ich schon gegen 11Uhr da bin....dann ist das Zeug pünktlich zum mittag fertig.....😉

Kohlemäßig denke ich das ne Bratwurst auf 1€ und nen Brätel vielleicht auf 1,50€ kommen würde weiß ich aber nicht genau....+ Brötchen....

Keine Sorge, ich denke, wir versorgen uns dann im Ort nochmal selbst. Solange jetzt jemand wirklich einen Grill mitbringt, dann ist alles in Butter.

Ich hab übrigens die Mailingliste rumgeschickt. Von dir, FlyAway, hatte ich noch keine eMail Adresse, kannst mir ja noch per PN zukommen lassen.

Ich hab's zwar schon in der Mail geschrieben, aber nochmal hier für alle:

Ich möchte euch noch, ebenso wie beim letzten Mal, auf ein paar Dinge hinweisen:

• Nehmt unbedingt sämtliche ABEs, Eintragungen etc. mit, also alle benötigten Fahrzeugunterlagen. Bei so einer auffälligen Mehrung von teils ordentlich getunten Corsas ist es nicht unrealistisch, dass wir in die eine oder andere Kontrolle kommen.
  • Im Sinne aller: Bitte benehmt euch auf der Anreise und selbstverständlich auch auf dem Platz. Auf keinen Fall wollen wir das Clichee der idiotischen Opel-Proleten füttern, sondern uns wie normale Menschen benehmen - sie Sau rauslassen können wir auf der abgelegenen Wiese dann immer noch "unter uns". 🙂
  • Denkt an Badesachen! Der Zeltplatz hat ein beheiztes Freibad, und ab Temperaturen über 20° würde ich sagen: Wasser Marsch!
  • Bitte versorgt euch zumindest für Freitag abend grob selbst, nicht dass am Ende jemand ganz ohne Sachen da steht. Sicherlich haben viele mehr als genug dabei, aber man weiss ja nie.
  • Wenn möglich, bastelt euch noch ein Namensschild o.ä. - das dürfte gerade am ersten Tag recht hilfreich sein.
  • ...und fahrt vorsichtig, wir wollen ja nicht wieder Ausfälle auf der Anreise haben. Gell, rob_zombie... der gute Käsesalat!!

Ich denke bislang, dass ich als erster auf dem Platz aufschlagen werde. Andernfalls könnt ihr entweder draußen warten oder euch schonmal als erste Personen der angemeldeten Gruppe Corsa Fahrer anmelden, näheres dazu gibts ab 15:00 am Empfang.

Grüße,

qp

moin.
also ich weiß ja nit oder der silver sich schon blicken lassen hat. mit mir war der jedenfalls stinkig....

vielleicht kann ichs so hinbiegen, dass wenn er jetz nich alleine hochkommt, wir auch am samstag n abstecher machen und dann früh um 9 am start sind. mal schaun....

kommt zeit, kommt corsa. bis denn

Moin,
Absagen von "Devils Lünen" und "fate_md" (wird nicht mehr fertig) sind bislang eingetrudelt.
Grüße,

qp