OT: Sweety, halt´s Maul....... Seht selbst :D
So viel zum Thema Sweety, das kleine nervende Dreckskücken aus der Werbung
😁😁😁
45 Antworten
sehr geil , gar keine frage ...
*lol* Weiß gar nicht was ihr habt!
Nur weil ihr meint, ich müsst starke Männer sein, findet ihr alle, ohne Ausnahme Sweety doof???
Ich find den süß... die großen Kulleraugen, die putzigen Federn und das Beste: meine Tochter liebt ihn genauso wie Schnappi! *gg* Bei der Häufigkeit, mit welcher die beiden Tierchen ausgestrahlt werden, hab ich locker 30-50min. Frieden am Tag! 😁 😁
Es geht ja um die Aufdringlichkeit der Werbung. Nachts braucht man ja nur durch die Sender zu zappen, entweder man sieht Sweety oder nackte Frauen (was mich im TV übrigens gleichermaßen nervt). Das hat ja nix mit uns "harten" Männern zu tun 😉 nur mit unseren schwachen Nerven.
*lol* ja, aber Sweety nervt doch nicht, diese komischen Werbungen für Realtones mit irgend einem Rap-Zeugs oder Hip-Hop-Klump schon eher!
Auch die "reiche Witwen suchen" Werbung ist lästig, aber Sweety könnte ich x-mal sehen! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Wooooooo....
wo wir schon bei NERVIGEN-SACHEN sind! Der Schnappi nervt auch! Aber hier kann man sich abreagieren...Kill-Schnappi.... 😉
sehr sehr gut 😁
denn so langsam nervt es echt
Sweety
Also MTV, VIVA etc. gucke ich wegen diesen schei.... Vogel auch nicht mehr. Wenn man schon sieht in einer Werbepause bis zu 8 mal die gleiche Werbung! Das hält ja keiner aus!!!!!!
Re: Sweety
Zitat:
Original geschrieben von MiBiLiX
Also MTV, VIVA etc. gucke ich wegen diesen schei.... Vogel auch nicht mehr. Wenn man schon sieht in einer Werbepause bis zu 8 mal die gleiche Werbung! Das hält ja keiner aus!!!!!!
Genau deiner Meinung. 🙂
Hier gibts andere Versionen von Schnappi 😁
[URL]http://www.schnappi.dl.am/ [/URL]
Ich freu mich schon wenn die anderen Viecher drankommen ... Am Anfang kann man ja mal drüber lachen aber wenns tausendmal am Tag kommt 😠 Klar ich hab ja auch nix besseres zu tun als mir immer für 5 € die brandaktuellsten Klingeltöne zu holen ... ohman wer macht denn sowas ???
Zitat:
Original geschrieben von doni_boy
Hier gibts andere Versionen von Schnappi 😁
[URL]http://www.schnappi.dl.am/ [/URL]Ich freu mich schon wenn die anderen Viecher drankommen ... Am Anfang kann man ja mal drüber lachen aber wenns tausendmal am Tag kommt 😠 Klar ich hab ja auch nix besseres zu tun als mir immer für 5 € die brandaktuellsten Klingeltöne zu holen ... ohman wer macht denn sowas ???
Anscheinend genug. 😉 Sonst könnten die nicht so viel Werbung im TV machen. Das ist ja nicht grade billig. 😉
kann man sich die sachen von Ballz eigentlich irgendwie downloaden???
Hasts schonmal mit Rechtsklick "Ziel speichern unter" probiert ?
Naja zum Sweety und co. kann ich nixmehr sagen was bringts, es geht jetzt immer weiter und wird garantiert noch schlimmer *seuftz* Früher war alles anders *g* 😁 da war Benjamin Blümchen Top die Sesamstraße hehe
Zitat:
Original geschrieben von doni_boy
Hasts schonmal mit Rechtsklick "Ziel speichern unter" probiert ?
ja geht nicht
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Kill-Schnappi.... 😉
duke nukem 3d rulez
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
*lol* Weiß gar nicht was ihr habt!
Nur weil ihr meint, ich müsst starke Männer sein, findet ihr alle, ohne Ausnahme Sweety doof???
du kannst so gemein sein !
hmhm weiss grad nicht ob ich dir glauben soll dass du diese dinger echt magst....
LOL LOL ROFL ROFL
Zwar absolut OT, aber ich kann nicht mehr! *muhahahahaaaa*
Wie geil! 😁 😁 😁
Echt klasse Sachen dabei!!! 😁