ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Sorry aber darf man sich EINSATZLEITUNG aufs auto schreiben?

OT: Sorry aber darf man sich EINSATZLEITUNG aufs auto schreiben?

Themenstarteram 21. April 2005 um 20:14

Hi, sorry aber ich hab da so ne idee ich weis nur nicht wie das die Grünen sehen, darf man sich EINSATZLEITUNG auf die heckscheibe kleben oder bekommt man da unter umständen probleme? Würd bei meinem rot nämlich gut aussehen find ich!

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 22. April 2005 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Barsinghausen ist nicht so schnell ;-)

Wer sich das mit dem NI ausgedacht, weiß auch nicht. Da hätten se gleich das Blaulicht oben aufm Dach lassen können...

Aber SHG is dann schon wieder besser.. obwohl die Herren fallen damit immer noch auf...

polizeireform vom Schünemann oder wie der Fuzzi vonner CDU heißt..der Innenminister von NDS halt.

hab mich auch vertan, in schaumburg (shg) haben wir keine PI mehr (Poilizei Inspektion) sondern nur noch Polizeikomissariate. War ja die Frage, ob Stadthagen die PI bleibt oder Nienburg...ist dann zu gunsten von Nienbrug ausgefallen, also gehört Schaumburg mit den Polizeikommissariaten Bad Nenndorf, Rinteln, Stadthagen und Bückeburg offiziel zur PI Nienburg. Deswegen NI-Kennzeichen. Vorher hat die PI Stadthagen mit den Kommissariaten zur Polizei Direktion Hameln gehört, deswegfen hatten die alle HM Kennzeichen, aber da haben sich die Leute, beschwert, warum die mit den Hamelner Bullen reden sollten *g* Deswegen gab es ja SHG Kennzeichen geben, die jetzt gegen Nienburger getauscht wurden! :D Zz Fahren hier 3 Schilder an FnkStw rum, SHG, HM und NI :D Soll aber wegen der Bürgernähe alles SHG werden, lol!

Zudem Fahren hier nun Grün Weiße, Mintgürn Silber und Silber Blaue Streifenwagen rum :D bekloppt!

am 22. April 2005 um 8:59

Eigentlich ist es doch egal, was für ein Kennzeichen die haben.

Nachher kann ich noch sagen: Neee, ich komme aus Hannover, rede mit Euch nicht, ihr habt ja SHG auf dem Kennzeichen :D

Ich hab mit den Kollegen eigentlich nur zu tun gehabt, als die mir damals die Spiegel vorm Q geklaut haben...

Bisher haben die mich noch nie angehalten....

Ich hab nie behauptet dass ich Politur bei mir drauf haben WOLLTE (also, zumindest nicht als Schriftzug).

Hat mich halt mal interessiert wie das so erlaubt wär und so, ne?

Aber die Polente und Polinalkrimizei ist auch nicht schlecht.

Btw: Mintgrün / silber?

Igitt! Wer hat denn das erfunden?

Ich wohne hier auf dem Land und hier hats nur die klassischen grün/silbernen.

Im Nachbarort gibts aber auch Bundeswehr-flecktarn (aber nicht auf Politurwagen...)

bei uns im LK Vechta(VEC) sind sie auch scon alle blau silber

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

soweit ich weis is alles was ähnlich aussieht wie amtliche fahrzeuge verboten!! also lack und so jetz

Nicht ganz....dein Auto darf grün weiß sein,solang nicht Polizei draufsteht.;)

Nur das Neonrot der Feuerwehr ist nur für diese zugelassen.Das normale rot gibts ja auch bei vielen Autoherstellern,kann also nicht der Fall sein,das das verboten ist.;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Sorry aber darf man sich EINSATZLEITUNG aufs auto schreiben?