OT: Sorry aber darf man sich EINSATZLEITUNG aufs auto schreiben?

BMW 3er E36

Hi, sorry aber ich hab da so ne idee ich weis nur nicht wie das die Grünen sehen, darf man sich EINSATZLEITUNG auf die heckscheibe kleben oder bekommt man da unter umständen probleme? Würd bei meinem rot nämlich gut aussehen find ich!

49 Antworten

Bad Nenndorf hat schon einen 😁

Und die fahren jetzt auch mit nem silbernen Zivil-Passat mit NI-Kennzeichen rum - also Fuß vom Gas!

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Bei uns sind noch alle grün-silber. 😁

eben.... bei uns sind sie grad erst silber-grün geworden....

P.S.: wohne in BY

TechM

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Bad Nenndorf hat schon einen 😁

Und die fahren jetzt auch mit nem silbernen Zivil-Passat mit NI-Kennzeichen rum - also Fuß vom Gas!

die haben hier alle pi´s bekommen, bn, sth, bburg und ri 😁 je einen... kennzeichen soll aber wieder auf shg geändert werden **g*

Barsinghausen ist nicht so schnell ;-)

Wer sich das mit dem NI ausgedacht, weiß auch nicht. Da hätten se gleich das Blaulicht oben aufm Dach lassen können...

Aber SHG is dann schon wieder besser.. obwohl die Herren fallen damit immer noch auf...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die haben hier alle pi´s bekommen, bn, sth, bburg und ri 😁 je einen... kennzeichen soll aber wieder auf shg geändert werden **g*

Wieso haben die bei euch Pinneberger Kennzeichen?! *lol*

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Wieso haben die bei euch Pinneberger Kennzeichen?! *lol*

?

Zitat:

Barsinghausen ist nicht so schnell ;-)

Wer sich das mit dem NI ausgedacht, weiß auch nicht. Da hätten se gleich das Blaulicht oben aufm Dach lassen können...

Aber SHG is dann schon wieder besser.. obwohl die Herren fallen damit immer noch auf...

Für mich ist erstmal jeder Passat verdächtig. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

?

PI=Kreis Pinneberg

Zitat:

Für mich ist erstmal jeder Passat verdächtig.

Das wollte ich damit sagen!

PI = PolizeiInspektion

Nienburger NI, weil die glaub jetzt in NI sitz. Und die Hauptdings in GÖ.

Also fahren die hier bald alle mit GÖ durch die Gegend 😁

Zitat:

PI = PolizeiInspektion

Nienburger NI, weil die glaub jetzt in NI sitz. Und die Hauptdings in GÖ.

Also fahren die hier bald alle mit GÖ durch die Gegend 😁

Ach so. Ihr meint die zweiten Buchstaben?!

Bei uns in Jever (Friesland) fahren eigentlich nur grün-weiße bzw grün-silberne rum! In der ganzen Region gibt es einen Blau-Silbernen und der kommt aus dem 50km entfernten Oldenburg, also soviel dazu 😉

Zitat:

Original geschrieben von jaegerone

Bei uns in Jever (Friesland) fahren eigentlich nur grün-weiße bzw grün-silberne rum! In der ganzen Region gibt es einen Blau-Silbernen und der kommt aus dem 50km entfernten Oldenburg, also soviel dazu 😉

Aber irgendwann wird es nur noch blau-silber geben.

Hier in München sind die Autos auch erst vor kurzem Silber/Grün geworden. Weiter Südlich in Oberbayern, da muß ma scho "Glück" haben einem Siber/Grünen zu begegnen, da sind alle noch Weiß/Grün.

Zitat:

Original geschrieben von Maverick Zero

Was ist eigentlich, wenn man sein Auto grün weiss lackiert und auf die Seiten "Politur" schreibt?

Oder POLINALKRIMIZEI

Grüße, Niko

Deine Antwort