OT: Raser & Gendarmen bei DSF!
Tach zusammen !!!
vieleicht wollt Ihr das sehen
läuft noch bis 21:00Uhr!
MfG Thomas
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Ok, wenn wir schon dabei sind...
... musste gestern auch mit Entsetzen feststellen dass die nunmehr 54345ste Staffel von BigBrother IMMERNOCH läuft!
😰
Unglaublich, ist das denn sooo spannend dass noch immer genügend Leute zuschauen???
Naja, BTT → das sind bestimmt alles nur (Hobby-)Schauspieler die da mit ihren Autos umher fahren.
zumindest des Skoda Fahrer letzte Woche und diese Woche die Swetlana und Mr. Mütze-fröhlich mit dem VW...
vor allem als Familienvater sollte man doch etwas "vernünftiger" sein oder!?!
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
... musste gestern auch mit Entsetzen feststellen dass die nunmehr 54345ste Staffel von BigBrother IMMERNOCH läuft!
😰Unglaublich, ist das denn sooo spannend dass noch immer genügend Leute zuschauen???
Irgendwas müssen 5 Mio Arbeitslose ja machen den ganzen Tag lang... 😁
ja irgentwas machen die schon aber sich solchen rotz angucken, neee du das glaub ich nicht, genausowenig oder besser gesagt ich versteh nicht wie jemand dsds gucken kann oder grichtssendungen ode allgemein fernsehen kann vor 18 uhr beispielsweise. also bei mir bleibt die kiste aus es seie es kommt fussball oder nachichten oder interesante reportagen. Alle sendungen die einen auch "real" machen sin 100%ig gefaked. sei es drum man ist ja nicht verpflichtet die glotze anzumachen