OT: Norschleife im Ford Transit
http://rapidshare.de/files/3407839/TopGear_RingTransit.wmv.html
Guckt euch das mal an. Lohnt sich! 🙂
35 Antworten
Wobei es ja keine komplette Runde war, dass ist euch ja klar, die haben die Zeit ja schon am Anfang der langen Geraden vor Start und Ziel wieder angehalten. Wenn man da ne komplette Runde messen möchte musste nochmal 20 - 30 Sekunden drauf tun...
Zitat:
Original geschrieben von 850Ci Matrix
Wobei es ja keine komplette Runde war, dass ist euch ja klar, die haben die Zeit ja schon am Anfang der langen Geraden vor Start und Ziel wieder angehalten. Wenn man da ne komplette Runde messen möchte musste nochmal 20 - 30 Sekunden drauf tun...
Schon klar, aber so messen im Touriverkehr doch alle. BTG eben. Man kann ja keine kompletten Runden fahren.
das is echt mal stark😁
wie muss man sich fühlen wenn man auf der rennstrecke von nem transit überholt wird?????
..
Moin,
naja denke man fühlt sich so, wie auf der AB, wenn im Rückspiegel plötzlich alles Dunkel wird,und n irrer Sprinter auftaucht *gg*
CW - Wert wie Omas Haus, aber am Hütten wie Irre *löl*
Sachen gibbet 😁
MfG
Ähnliche Themen
Ich habe ja schon so manchen Reisebus auf dem ring Flitzen gesehen aber noch niiiieeee einen Transporter. Schon garnicht in der Zeit.
Cool
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Ich habe ja schon so manchen Reisebus auf dem ring Flitzen gesehen aber noch niiiieeee einen Transporter. Schon garnicht in der Zeit.
Cool
Flitzen gesehn??? die Reisebusse???
Das ist echt arm, dass die die Busse überhaupt auf die Strecke lassen!
Ich hab das schon ein paar mal gehabt, dass ich über ne Kuppe fahre und dann auf einmal ein Bus vor mir parkt!
Da wird Dir echt anderes bei! 😠
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Flitzen gesehn??? die Reisebusse???
Das ist echt arm, dass die die Busse überhaupt auf die Strecke lassen!
Ich hab das schon ein paar mal gehabt, dass ich über ne Kuppe fahre und dann auf einmal ein Bus vor mir parkt!
Da wird Dir echt anderes bei! 😠
Stimmt schon, die sind Aufgrund ihrer größe, gewicht nicht so schnell wie ein PKW und können schon eine Gefahr darstellen. aber wenn du mal beachtest was die jungs fahren können müssen um mit so einen Teil einigermaßen bzw. verhältnismäßig flott über den Ring zu Pfeifen.
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
ROFL....wie geil!
Ich sag´s ja immer wieder: Top Gear Rules!
Die einzig wahre Autosendung...
Nix TopGear.....Sabine Schmitz....die einzig wahre Ringspezialistin!!!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nix TopGear.....Sabine Schmitz....die einzig wahre Ringspezialistin!!!
Greetz
Cap
Das ist doch die alte die das Ring taxi fährt oder irre ich mich da????
Muss ja ne ganz schöne umstellung sein von rechts auf links schalten
Zitat:
Jep, richtig!
Zitat:
frag mich auch jedesmal, wie die das hinkriegen...
auch bei topgear fahren die ja oft linkslenker! das würde mich so dermassen nerven...😁
Zitat:
Ja.....die "Alte" is die Fahrerin des Ringtaxi.....hoffentlich liest sie den Spruch von dir und kriegt dich mal zu fassen,um dich ne Runde im m5 um den Ring zu fahren.....danach wirst eventuell etwas respektvoller von der "Alten" sprechen.....😛
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ja.....die "Alte" is die Fahrerin des Ringtaxi.....hoffentlich liest sie den Spruch von dir und kriegt dich mal zu fassen,um dich ne Runde im m5 um den Ring zu fahren.....danach wirst eventuell etwas respektvoller von der "Alten" sprechen.....😛
Greetz
Cap
Danke, war schon einmal in ihrem "alten" E39. Saß hinten, also quasi an der Windschutzscheibe 😁
P.S. Nenne meine Frau auch oft Alte, Miststück, Zicke etc. Ist nicht so gemeint wie es manche aufschnappen. 😁
Zitat:
P.S. Nenne meine Frau auch oft Alte, Miststück, Zicke etc. Ist nicht so gemeint wie es manche aufschnappen. 😁
lol, du bist mir sympathisch. ich hab sowas auch schon gesagt und "lieb" gemeint. 😁