OT? Mustang 2005 gefahren...
Hi,
weiß nicht ob es ok ist wenn ich das hier so anbringe das Thema, aber ich bin ein wenig auf der Suche nach einem neuen Wagen und unter anderem hat mich auch der Mustang 2005-Virus gepackt..und den http://www.jcd-cars.de/tuning.htm bin ich gestern gefahren. Ich kann nur eins sagen....WAHNSINN!!! Ich bin noch nie so ein geiles Auto gefahren..dagegen kannst du alles andere vergessen, rein emotional gesehen. Der bollert, brüllt, hämmert als gäbs kein Morgen - unglaublich. Nur leider muss man sich den Kauf doch langsam ein wenig überlegen, bei den Spritpreisen, obwohl er angeblich "nur" 13 Liter fressen soll bei normaler Fahrweise...
Cu
Frank
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 911_rh
redet ihr über den v8 oder den v6?
Was wohl 😉???
Na der V8 ist wohl der einzige "wahre" Treibsatz!
Technische Daten zum V8 Cabrio
Hubraum 4.6L
PS 304
NM 437
0-100 5,3sek
V Max 230KMH
Verbrauch 13,8L
Tankinhalt 60L Normal
Schadstoffnorm Euro 4
Reifen 235/55 ZR17
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Reifen 235/55 ZR17
Da lachst Du doch drüber 😁
Warum läuft der Hobel eigentlich nur 230 km/h??
Abgeregelt? Zu kurz übersetzt? Oder was?
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
?
Ja bei mir würd der Mustang irgendwan irgendwie so aussehen. 😁 😁
Ähnliche Themen
Wow,
hätte nicht gedacht das soviele hier genau den gleichen Virus haben 😁
Also ich bin genau diesen Wagen da aus meinem Link gefahren, ein V8-Schalter mit Kompressor.
Wenn man damit Schub macht....Hose nass.... 😁 mehr kann ich dazu nicht sagen...sorry...lol
Ich bin in letzter Zeit Porsche Boxter S, neuen 3er-330i, Mercedes SLK350, Corvette C6 usw. und eben diesen Mustang gefahren. An diesem Auto, dieser soll 57K€ kosten so wie er da steht, gibt es nix zu meckern, es schäppert nichts und es rappelt nix, kein Witz. Der Innenraum, allerdings mit dem Aluinterior-Paket (ein Muss bei diesem Wagen) sieht hochwertig aus und auch die Schalter etc. sind alle aus dem Fordregal und somit auch teils sogar im Mondeo/Focus zu finden.
Der Wagen geht wie eine Boden-Bodenrakete, unglaublicher Schub...und der Sound.....ein Traum, wirklich das geilste was ich bis jetzt gehört/gefahren habe. Ich kann jedem nur raten, der Autos auch als Hobby sieht, dieses Auto irgendwie mal Probe zu fahren, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😁 -bin schlichtweg begeistert ....
Cu
Frank
Zitat:
Fahrwerk, Bremsen, Kein ESP, schlechte Servo, Unterhaltskosten.
Kann ich so nicht, zumindest bei diesem Wagen, nicht zustimmen. Der Wagen gehört tiefer und 20" Felgen v. 255er hinten 275er drauf so wie der halt den ich gefahren habe und da ist die Strassenlage wirklich top...ESP...naja 😉 ok ist vielleicht nicht gerade glücklich heutzutage das er keins hat, schlechte Servo kann ich auch nicht zustimmen...Unterhaltskosten...stimm ich voll zu 😁 aber das ist egal....nein...muss egal sein.. 😉
Cu
Frank
Wieviel Airbags hat der Wagen? 2/4/6/8?
Puh 56.000 Euro sind dann aber doch wieder ne ganze Stange Geld.
Zitat:
Wieviel Airbags hat der Wagen? 2/4/6/8?
Puh 56.000 Euro sind dann aber doch wieder ne ganze Stange Geld.
Fahrer-Beifahrer- und 2 Seitenairbags...also 4Stk.
Der Preis ist bei diesem Modell nur so hoch da er den Kompressor drauf hat, zieh 10.000 € ab, dann haste zwar "nur" 300 PS aber das ist auch alles an Unterschied, ehrlich gesagt denke ich das man den Kompressor nicht wirklich braucht, aber ist schon geil wenn ab ca. 3000U/min der Kompressor richtig pfeift und Druck aufbaut...aber brauchen...nicht wirklich... 😉
Cu
Frank
Zitat:
0-100 5,3sek
doch nich wirklich, oder?
Das ist die Hersteller Angabe
also 5,3 sek finde ich jetz für 300ps doch ziemlich krass! naja, wird wohl stimmen, oder ford übertreibt...
und dann nur 230 spitze?
AMS hat für das Coupe (V8)
0-100km/h 6,2sec gemessen
und vmax 238km/h
und das alles mit 17 zoll felgen....
Die hatten aber die Automatik-Version.
und wenn er 130km/h auf dem tacho anzeigt fährt der Mustang 132 km/h 🙂
in der Autobild Test und tuning hatten die auch die Automatik-version:
5,9sec auf 100
23,3sec auf 200
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Warum läuft der Hobel eigentlich nur 230 km/h??
Abgeregelt? Zu kurz übersetzt? Oder was?
ein amerikanisches auto was ZU kurz übersetzt ist muss erst noch gebaut werden 😁
Ähnliche Gefühlswallungen hatte ich nach einer Fahrt mit einem Impreza WRX STI. Zwar nur 265PS (werden aber auch schnell und günstig 300), die machen aber wirklich gehörig Spaß...eigentlich genauso viel wie die 380 PS im RS4, und das ganze ist ähnlich wie der Mustang noch recht günstig...bis auf den Sprit...😉