OT? Mustang 2005 gefahren...
Hi,
weiß nicht ob es ok ist wenn ich das hier so anbringe das Thema, aber ich bin ein wenig auf der Suche nach einem neuen Wagen und unter anderem hat mich auch der Mustang 2005-Virus gepackt..und den http://www.jcd-cars.de/tuning.htm bin ich gestern gefahren. Ich kann nur eins sagen....WAHNSINN!!! Ich bin noch nie so ein geiles Auto gefahren..dagegen kannst du alles andere vergessen, rein emotional gesehen. Der bollert, brüllt, hämmert als gäbs kein Morgen - unglaublich. Nur leider muss man sich den Kauf doch langsam ein wenig überlegen, bei den Spritpreisen, obwohl er angeblich "nur" 13 Liter fressen soll bei normaler Fahrweise...
Cu
Frank
43 Antworten
Hmm, moment mal: 56k€? Ok - ziehen wir 10k€ für den Kompressor ab - blieben 46k€ über - ziehen wir nochmal so 6-8k€ ab DANN sind wir beim richtigen Preis inkl Import etc... Quasi Zulassungsfertig
Hab mir einen (zugegeben) Serien-GT V8 angeguckt, und muss den Eindruck zustimmen der hier z.T. auch vertreten wird: Die Verarbeitung war nicht so wie erwartet, und naja so kleine helferli... sind halt alles in allem doch praktisch. Arbeitskollege hat seinen inzwischen wieder abgestoßen, hat zwar ein kleines bisschen Verlust gemacht aber naja...
Trotzdem, V8 ist einfach genial 😁
der v6 kostet in den usa schlappe 19000$, der gt a bissle mehr (ab 25000$)...mit etwas glück werde ich ab herbst den v6 in den usa fahren und nach ca. 3 monaten, wenn ich genug bonuspunkte gesammelt habe, auf die stärkere version umsteigen...der wagen wurde von einem anderen teilnehmer des hochschulprogramms, das ich ebenfalls absolviere, sehr gelobt (hat ihn 6 monate gehabt: 3 monate v6 und dann die bessere version)...
dass die verarbeitung nicht perfekt ist kann man verschmerzen, wenn man bedenkt dass ein 316ti Comp. mit Sitzheizung/8x Alu/CD/Lederlenk/SHD/Nebel/met. ... schon 28900€ kostet...
anbei der link zur ford usa seite:
http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/
Zitat:
Original geschrieben von JMC
Hmm, moment mal: 56k€? Ok - ziehen wir 10k€ für den Kompressor ab - blieben 46k€ über - ziehen wir nochmal so 6-8k€ ab DANN sind wir beim richtigen Preis inkl Import etc... Quasi Zulassungsfertig
Hab mir einen (zugegeben) Serien-GT V8 angeguckt, und muss den Eindruck zustimmen der hier z.T. auch vertreten wird: Die Verarbeitung war nicht so wie erwartet, und naja so kleine helferli... sind halt alles in allem doch praktisch. Arbeitskollege hat seinen inzwischen wieder abgestoßen, hat zwar ein kleines bisschen Verlust gemacht aber naja...
Trotzdem, V8 ist einfach genial 😁
Ganz klar der muss Vollausstattung (Aluinterior etc.)haben dann finde ich den optischen Eindruck ziemlich gut, und tiefer und breiter musser auch noch, dann passt nach meinem Gefühl wirklich alles an dem Wagen (Strassenlage). ESP...ok ok...aber diesen "Schalter" wirst du nicht wirklich vermissen... 😉
Cu
Frank
Hi,
ich finde den Wagen auch klasse und wo gibt es so einen V8 zulassungsfertig mit deutschem Kfz-Brief und TÜV als Neuwagen für 32290 Euro ?
http://www.eurocarmarket.de/.../?...
Gruss Mad
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Hi,
ich finde den Wagen auch klasse und wo gibt es so einen V8 zulassungsfertig mit deutschem Kfz-Brief und TÜV als Neuwagen für 32290 Euro ?
http://www.eurocarmarket.de/.../?...
Gruss Mad
Eben...mein reden...nimmste noch:
Interior Sport Appearance Paket 225,00 €
Interior Upgrade Paket 510,00 €
Radiosystem Shaker 1000 1.450,00 €
Seitenairbags 420,00 €
Verlängerung der Garantieversicherung um weitere 12 Monate auf insgesamt 36 Monate 150,00 €
dabei und fast fertig ist die Lutzi 😉
Cu
Frank
dann würde ich lieber en 350z kaufen. da hat man das bessere auto.
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
dann würde ich lieber en 350z kaufen. da hat man das bessere auto.
Jeder so wie er mag... 😉 aber ein Klassiker wie der Mustang 2005 schon jetzt ist, wird ein 350Z niemals werden...bin den 350Z auch letztens gefahren...wirklich ein sehr gutes Auto, keine Frage, nur wo ist das Besondere an diesem Wagen?
Kann man sich auch bei einem Mercedes, BMW, Audi oder Porsche fragen. Der Mustang ist einfach ein ganz anderes Auto, das Dingen ist kult..entweder man ist so bescheuert und kauft sich den 😁 oder man lässt es 😉
Habe letztens einen schönen Aufkleber an einem Trike gesehen..der auch sehr gut zu einem Mustang passt... "Völlig sinnlos, aber Affengeil!" ...in diesem Sinne....
Cu
Frank
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
ein Klassiker wie der Mustang 2005 schon jetzt ist
najA..... dazu sag ich jetzt mal nichts 🙂
vielleicht nen schönes Auto aber ist mir nen bisle zu protzig, meiner Meinung nach eher was für Amis oder Zuhälter ;-) (nicht schlagen)
aber mal ehrlich der kracht doch wenn man 2 Kurven schnell fährt auseinander oder nicht? 🙂
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von xar1
vielleicht nen schönes Auto aber ist mir nen bisle zu protzig, meiner Meinung nach eher was für Amis oder Zuhälter ;-) (nicht schlagen)
Gruß Marc
Darum heißen solche Autos in Amiland halt "Muscle Cars" - das hat schon seinen Grund...
Zitat:
aber mal ehrlich der kracht doch wenn man 2 Kurven schnell fährt auseinander oder nicht? 🙂
Gruß Marc
1. weiß nicht wo Du herkommst, bei uns ist höchsten ein SL oder eventuell noch eine Corvette eine Zuhälterkarre....
2. der liegt wie ein Brett...und da rappelt nix...wie es bei einem BMW des öfteren tut...
...egal..jeder wie er mag.. 😉
Cu
Frank
Hallo!
Eben ein typisch amerikanisches Angebot: ein gutes Design, schlichte Technik (Starrachsen, Motoren mit 2- bzw. 3-ventil-Technik) und wenig Sicherheitsausstattung: ABS kostet in der Basisversion extra...
mir gefällt der neue Dodge Charger besser, z.B. mit 431 PS (425 HP) aus satten 6,1 l Hubraum:
http://www.dodge.com/home_flash.html
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Champlain
Hallo!
Eben ein typisch amerikanisches Angebot: ein gutes Design, schlichte Technik (Starrachsen, Motoren mit 2- bzw. 3-ventil-Technik) und wenig Sicherheitsausstattung: ABS kostet in der Basisversion extra...
mir gefällt der neue Dodge Charger besser, z.B. mit 431 PS (425 HP) aus satten 6,1 l Hubraum:
http://www.dodge.com/home_flash.html
MFG
Schade, dass sich der Chargerzeichener dem Neuen nicht etwas Rethrodesign, besonders an der Front gegönnt haben
http://www.musclecarclub.com/.../dodge-charger-history.shtml
Gruss Mad
Zitat:
Gruß Marc
Alles gut gepflegte Klischees und Vorurteile, die noch aus den 80zigern stammen 😉, wo vielleicht ein Zuhälter mal eine Corvette hatte, aber keinen Mustang 🙂.
Die Zeit läuft aber weiter 🙂.
Gruss Mad
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Alles gut gepflegte Klischees und Vorurteile, die noch aus den 80zigern stammen 😉, wo vielleicht ein Zuhälter mal eine Corvette hatte, aber keinen Mustang 🙂.
Die Zeit läuft aber weiter 🙂.
Gruss Mad
Genau Max,
ich such einen der meinen 330cd kauft, ca. 38.000km, Bj. 7-2003, schwarz, Vollausstattung, tiefer, 135M etc.... wenn der weg ist..wirds nen Mustang...watt mutt datt mutt 😁
Cu
Frank