OT: Mist nix im Lotto richtig...:(

BMW 3er E46

die 21 Millionen gehen leider an mir vorbei.
Lediglich die Endzahl vom Spiel 77 habe ich richtig...

Gruß Flooo

172 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin Ihr,

hier fällt mir auch nur dieses Bildchen ein... 🙂

Beste Grüße

lol, aber wir doch nicht 😉

Dann bin ich jetzt ruhig *unschuldigpfeif*

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Dann bin ich jetzt ruhig *unschuldigpfeif*

lol bei fast 20 posts pro tag, genau.....hehehe

Bei der Posting geschwindigkeit kommt das fast an Flossmann ran. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

lol bei fast 20 posts pro tag, genau.....hehehe

Ja, da ich aber noch nicht lange da bin, hat das Flossmann immens in die Höhe getrieben.

Wart mal ab, wenn ich ich länger da bin geht das wieder fix runter. Allerdings dürfen dann so Sachen wie jetzt auch net mehr passieren 😁

🙂

ich gehe jetzt aber wirklich mal ins bett *gähn*

GUTE NAAAACHT!

Gute Nacht auch von mir!

*schnell noch Posting schreib, damit ich an BMWRider ran komm* 😁 😁

Zum Thema - wir Ösis spielen ja bei euren Lotto nicht mit! 😉 Geht ja gar nicht... spiel aber auch hier kein Lotto.. ich tipp immer daneben! 🙁
Und, mein Opa, der sein ganzes Leben lang schon Lotto spielt und genauestens darüber Buch führt hat mal nachgerechnet und es kam raus, dass seine bisherigen "Gewinn-Summen" nichtmal die Kosten des Lotto Spielens decken! 🙁

Och sorry hab noch Besuch bekommen von nem Kumpel und hab mich nicht mehr so dem Forum gewidmet !

Trinken hier die Erdinger im Viertelstd.-Takt 🙂🙂

PROST

Ist noch einer wach von euch???????

EY ihr Pflaumen wo seid ihr??

Schon schlapp gemacht??

Guten Morgen!!!!

Jetzt bin ich wieder fit!! 😉😉

MFG
MArco

da hab ich doch glatt vergessen kreuzchen zu machen 😉

Ähm... schon mal überlegt: Die Wahrscheinlichkeit mit 6 Kreuzchen den Jackpot zu knacken lag bei 1:140.000.000. Das ändert sich auch nicht wesentlich, wenn man 10 oder 100 Kästchen ausfüllt. Im Vorteil ist, wer Statistik studiert hat 😉

Und einige haben tatsächlich damit gerechnet am Monatg nicht mehr in die Arbeit gehen zu müssen. Oder soll ich besser sagen, davon geträumt.... :laugh:

Der einzige, der davon profitiert ist Vadder Staat, der kassiert immer 50% der Einsätze.

Und die meisten Hardcore-Lottospieler haben wahrscheinlich auch 2000 Schiffbruch am Neuen Markt erlitten. Wer clever war, hat spätestens Ende 2000 seiner Bank den Rücken gekehrt und ist zu SINO oder Etrade gewechselt, um den ganzen Schrott zu Shorten 😁 Aber das ist glaub ich hier nicht der richtige thread. Reisst ausserdem zu viele Wunden auf 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Guten Morgen!!!!

Jetzt bin ich wieder fit!! 😉😉

MFG
MArco

jetzt schon...*grinz*

geld allein macht nicht glücklich!!!

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

jetzt schon...*grinz*

Der frühe Vogel fängt den Wurm... 😁😁😁