ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Mist nix im Lotto richtig...:(

OT: Mist nix im Lotto richtig...:(

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 21:38

die 21 Millionen gehen leider an mir vorbei.

Lediglich die Endzahl vom Spiel 77 habe ich richtig...

Gruß Flooo

Ähnliche Themen
172 Antworten

Ja dann bleibt mir wenigstens alles, isch hab se! :D

Also noch schlechter als ich getippt habe gibt es garnicht !!!

Ich habe 2x eine Zahl richtig !

Toll ,Montag doch wieder arbeiten . Mist :(

Ich hab leider keine einzige Zahl richtig!!! :mad:

Sonst hätte ich am Montag gleich schnell in der Firma angerufen um denen mitzuteilen, dass ich wohl sobald nicht mehr zur verfügung stehe!!! :D:D:D

 

 

MFG

Marco

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 21:55

es sind aber auch extrem doofe zahlen gefallen...

Ziehung Samstag 11.12.04:

3, 7, 9, 33, 35, 42 · ZZ:30 · SZ:2

Spiel 77: 1986001

Super6: 705261

ich lasse den scaner in dem geschäft immer prüfen, monatg ab 18uhr weiß ich mehr :D

Hab auch nix richtig. Aber spiel auch nicht. :D

Ich spiele schon ne Weile bei Web.de online und bekomme dann eine Mail ... heute habe ich mal wieder einen Dreier ... bis jetzt seit 4 Wochen immer einen Dreier ... sind das aufaddiert nicht zwei 6er? *hoil* *in die Tischkante beiß*

Ich wollte den Jackpot doch sooo gerne haben ... wieder den Wecker stellen und malochen ... sonne Sch ... :mad:

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hab auch nix richtig. Aber spiel auch nicht. :D

Nur wer mitspielt kann gewinnen ;)

Ich gehör zu denen die jammern das sie nie gewinnen, wie denn auch ich spiel ja nie :D

am 11. Dezember 2004 um 22:11

sein wir doch mal ehrlich...........wollt ihr wirklich die 21000000? dadurch wirds das leben vielleicht bisschen angenehmer aber nicht leichter. alle sagen"ja ich geh nich mehr arbeiten bla bla" und dann? 50 jahre zu hause rumhocken??und das geld ist schnell alle, wenn mans richtig macht

Bei 21 Mio ist das Geld aber nicht so schnell alle ,

wie sonst jeden Monat !

Ich nehem die 21Mil trotzdem gerne, und ja ich denke das es mir damit viel viel viel besser geht als jetzt.

Langeweile? Ne warum? Ich könnte die Weltbereisen. Meinen Fuhrpark ausführen. Tunen.

Vielleicht endlich meinen Tuningladen eröffnen.

Oh langweilig würd mir nicht werden.

MFG Angelo

Habe die 3

Habe die 7

Habe die 9

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

Habe nicht die anderen!!!!

am 11. Dezember 2004 um 22:20

aber denkt dran

IHR HABT DANN VIELE FREUNDE =)

*lol* ... das sind alles ... nur keine Freunde ... die habe ich nur dann, wenn es mir dreckig geht ... deshalb sind weniger mehr ... ;)

@rudoph200: witzig, die habe ich auch ... sind Geburtstage ... *gg*

Bei 21 Mio. hätte ich nicht wirklich mehr ein Problem ... endlich Zeit für alles, was einem wichtig ist und nicht darüber nachdenken müssen, wie lange man noch arbeiten kann / darf / muss ...

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Mist nix im Lotto richtig...:(