ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. OT: Kudnic

OT: Kudnic

Themenstarteram 15. April 2003 um 22:18

...geht mir tierisch auf den Senkel. Alles übertrieben resp. gelogen, und totaler kindischer Unfug. Wie lange muss ich das hier noch lesen?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 17. April 2003 um 1:50

@ rgaadt

scheiss jahreswagenfahrer... sowas hasse ich, können sich nur nen benz leisten weil se bei mercedes arbeiten... bäääähhhhh

net böse sein, war nur ein scherz ;-)

werd mal sehen ob ich nen käufer finde. wo steht das auto denn ??

greetz

Re: Nix da nachlassen....

Zitat:

Original geschrieben von rgaadt

He papaquito :D mach mal den Gebrauchtmarkt für mich klar.

Wenn Du einen Käufer für mein SportCoupe findest darfst Du nächstes Jahr meinen C270 CDI kaufen. Zum selbstkostenpreis (Ca.35500 Euro) Bist dann auch mal richtig motorisiert. Hihi.

Also nein, danke. Der hätte in Österreich sogar weniger gekostet als der 240, aber ich möchte meine Bosen auch pianissimo bespielen können (auch wenn ich meist das Gegenteil mache :D ).

Nach dem Staubsauger mag der Vorschlaghammer ja ganz nett klingen, aber ich bleib lieber bei meinem Säusler.

:D

Du lernst halt nix dazu...

... jetzt bist Du selber schuld wenn Du weiterhin mit diesem Geschwühr rumeiern mußt. :D :D :D

Aha hier sind also auch fast nur Neider

Aufgrund der Böswilligen Art einiger hier im Forum denke ich der Spruch passt zu euch.

Wie auch immer die Bilder habe ich gestern gemacht, sind in Arbeit. Heute Abend, bzw. morgen poste ich sie hier ins Forum.

@rgaadt & Kudnic

wo kann man euch Affen mal besichtigen?

MODERATOR - MODUS an:

bitte artikuliert miteinander in einem angemessenem rahmen...beleidigungen, direkte antisympathe-sprüche, etc. sehen wir hier on board nicht gerne....außerdem besprecht bitte in zukunft sowelche themen per pn und mißbraucht dazu nicht das öffentliche forum...wenn einer sympathie /antisympathie gegen einen gewissen user hat, dann soll dies per pn geklärt werden, dazu gibt es diese pn-funktion...wenn dieses PRIVATE gespräch nicht funktionieren sollte, dann pn`t mich an, und ich versuche die sache zu regeln oder dementsprechend angebrachte schritte einzuleiten....oder ihr benutzt einfach den IGNORE-button, wenn ihr nicht mehr die beiträge von einem bestimmten user lesen wollt...schliesse nun diesen thread , weil er off-topic ....

MODERATOR - MODUS aus