OT Jemand Erfahrung mit Wildwarnern?

BMW 3er E36

Da Rehe usw manchmal recht größe Schäden anrichten können und letzt im Thread auch viel um Wildschäden ging. Deswegen dacht ich mal an nen Wildwarner, allerdings seh ich die Dinger skeptisch an und weiß nicht ob das wirklich was bringt. Hat einer von Euch so Einen?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36BMW320

Geben soll es sowas schon. Läuft auf ne Ultraschallbasis, das soll die Viecher verrückt machen bzw abschrecken. Kumpel von mir hat das im TV gesehen, ich selber nicht. Soll es wohl bei Conrad geben

So was gibt’s doch auch für Mücken!!! Das Gerät hat so einen leisen piepton von sich gegeben! Die Mücken haben das piepen aber einfach ignoriert 😁

mfg
tekker2003

sowas ähnliches wird in australien auf den truckzügen da verbaut, weil die dauernd kangaroos plätten ^^ nur merken die das eher nicht 😁

bei denen ist das so, dass dieses gerät einen tön abgibt, der dem geheul, oder einem geräusch eines dingos gleich kommt und die halt dann weg rennen.

evtl funktionieren die dinger hier ähnlich.

mir ist bisher noch kein schwein oder reh vors auto gelaufen und ich hoffe das bleibt auch so.

nur einmal ist mir nen passat vors auto gekommen 😁 🙁

Einfach nen richtigen Sport-ESD, dann hat man auch nen Wildwarner, der die Viecher so verrückt macht, daß sie wegrennen... 😉 😁

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

3xauf Holzklopfen tut!
In 9 1/2 Jahren noch nichts umgefahren,obwohl hier viel Wald im Harz ist😁

wieso klopfste aufs holz? und dann auch gleich 3mal das ganze *amkopfkratz*