OT: Ich kann nicht schlafen!!

BMW 3er E36

genau,
hab Urlaub und wollt ma wieder was früher schlafen gehen aber irgendwie funzt dat nich.

29 Antworten

Genau wie mit Socken!! Sonst fusseln die nur.

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

noch einer *wink...

ich übe mich an einem neuen RMX 😉

*auchmawinkentut*

Oje .. alle winken ?!?!? *wink*

*Vermut Modus an*
oh man ! .. die wissen alles .. ALLES ..
*/Vermut Modus aus*

*Zurückwink*

Ich spiele San Andreas .. aber wieso ist das so real ? wieso ? wieso kann ich hier im Board schreiben wenn ich doch GTA spiele ? Ich brauch einen Kaffee ..

Ich habs:

Zu viele GFK-LSD-15"PAPPEN verbaut. 😁

Ähnliche Themen

Aach du schande muss noch so ne Apelschorleflasche aufmachen...

*drehvorsichtigdrehvorsichtigdreh*

hab auch urlaub und karre ist beim lacker und kann nicht pennen 😁

...musst du vorher schütteln und dann 5 sekunden in die microwelle stellen ! danach nochmal schütteln und 5 sekunden in die tiefkühltruhe legen .. wenn man (oder frau) das macht passiert rein garnix ! .. kannste ja mal ausprobieren.

😁

ne du las ma die Küche ist direkt neben dem Schlafzimmer... und wie schon eben erwähnt... Freundin... Fresse hauen und so...

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

hab auch urlaub und karre ist beim lacker und kann nicht pennen 😁

Hab auch noch Schweller beim lacker, vllt kann ich ja auch deswegen nicht schlafen!?

mein lacker hatte den wagen schon letze woche da, für griffe und seitenleisten lackieren, ist aber bescheiden geworden, an den leisten kam noch voll die struktur durch. wollte er nun nochmal machen, bin mal gespannt morgen.

Zitat:

Original geschrieben von poen

Oje .. alle winken ?!?!? *wink*

*Vermut Modus an*
oh man ! .. die wissen alles .. ALLES ..
*/Vermut Modus aus*

*Zurückwink*

Ich spiele San Andreas .. aber wieso ist das so real ? wieso ? wieso kann ich hier im Board schreiben wenn ich doch GTA spiele ? Ich brauch einen Kaffee ..

Hm, mal ganz nüchtern, vielleicht weil sich GTA so schön schnell und einfach mit ALT+TAB versenken lässt. Aber vorsicht, irgendwann willst du weiterspielen und hast fiese Grafikfehler. Hatte ich auch schon. Hatte mehrere Viertel "hoods" von den Ballas zurückerobert und plötzlich "flacker" war alles fürn Arsch.

Naja, schlafen kann ich auch nicht, bin voller Tatendrang und kann nix tun, weils NOCH nix zu tun gibt. Bis 1.8. Arbeiten, am 1.8. Umzug, am 4.8. eine Woche nach Prag (hehe, das wird ein Spaß!! Kennt wer diese Disco: www.karlovylazne.cz, oder das "Duplex"?).

Wo wir schonmal dabei sind, wirres Zeug zu reden, kann mir mal jemand erzählen, warum ich beim Sprinter (313 CDI), den ich während der Arbeit fahre die hinterräder sogar im 3. Gang zum Durchdrehen bringe bei 2 to. Leergewicht und 130 PS aus 5 Zylindern und irgendwas mit 2.3L Hubraum und das bei meinem BMW mit Glück gerade mal im 1. schaffe (wenn ich denn wollte)? Ganz schön deprimierend sowas.

Aber andererseits immer sehr lustig, wenn irgendwelche Golf-Prolls (um jetzt mal irgendeine x-beliebige Automarke zu nennen) sich am Ortsausgang links hinter mir eingeordnet haben, den Finger schon am Blinkerhebel, bereit diesen zu betätigen und ich sie dann mit dem Teil abziehe 😉 Jaja, habe da nicht viel zu tun, da kommt man auf solch kindische Ideen 🙂

Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der Urlaub hat und nicht schlafen kann.

...deswegen mach ich jetz mal ne kleine Raterunde auf.

Was ist das? (siehe Bild im Anhang)

Ist zwar schon morgens und ich hab ganz gut geschlafen, während ihr Euch die Nacht um die Ohren geschlagen habt.

Ich erkenne die Umrisse eines M3 Spiegels, in dem sich möglicherweise ein Motorradscheinwerfer spiegelt. Das Ganze mit zittrigen Händen bei 220 km/h aufgenommen...

Gute Nacht 😁

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet