1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Ich habe geheiratet !!

OT: Ich habe geheiratet !!

Volvo

Hallo Volvofreunde,

das Bild sagt wohl alles juhhuiiii !

mfg

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

... @xc-fan, bitte erstelle jetzt keine Umfrage, wer seine Hochzeitsnacht im Volvo verbracht hat - Danke 😉

Ich denke, Umfragen kann nur ein Mod erstellen? Kann ich das wirklich selber? Interessant, mir fallen da noch so ein paar sehr interessante Themen ein ;-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der einen andere Sache für MT z.Z. vorbereitet ;-)

Auch ich möchte es nicht versäumen Dir und deiner Gattin alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Gruß Uli

Dann schliesse ich mich doch gleich mal an! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Wenn sich was ändert in deinem Leben, lass es mich bitte wissen, ich hab noch 4 Wochen!
Es grüßt der Tomsi

Glückwunsch

Nen herzlichen Glückwunsch auch von mir an das frisch verheiratete Paar!!

Aber OT ist das doch ganz und gar nicht: der V40 ist echt schön dekoriert!!

Und ist schon klar wie lange es dauert, bis ein V70 oder XC90 notwendig wird? 😉 😁

Alles Gute!!
🙂

Hobbes

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch!

Echt herzige Deko und damit voll OnTopic 🙂

Wünsche euch beiden eine tolle Zeit! möge die Routine nie Überhand nehemen - die Holde immer regelmäßig herzen und Komplimente machen!

lG Richard (macht das seit 17 Jahren und funktioniert noch immer 😁 )

Re: Re: Re: OT: Ich habe geheiratet !!

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

(...)Ciao,
Eric,
der bestimmt auch bald geheiratet werden wird - ich wehre mich aber noch 😁

Erich, halte durch! Du schaffst es!!!

Auch von mir -unbekannter Weise- Deiner OHL und dir als Vertreter der unteren Diensträngen alles Gute!

Viel Spass in den Flitterwochen, es wird für einige Zeit reichen müssen!

Gruss

Jürgen
- der meint, dass man diesen Beitrag nicht in allen Punkten ernst nehmen muss, wobei, beim Thema heiraten ists mir schon Ernst....

Bin ich eigentlich das letzte in Freiheit lebende Volvomännchen?

Trotzdem, Glückwunsch und alles was dazu gehört die und deiner Angetrauten

Rapace

danke an alle Gratulanten,

Zitat:

wohin geht (ging, weil du ja schon unterwegs sein wirst) die hochzeitsreise?

Es geht ende Juni auf La Réunion!

Zitat:

Wenn er das hier postet, geht's sicherlich nach Göteborg in die Volvo-honeymoon-suite.

Zum 5-Jährigen kann ich's ja nachholen 😁 !

Zitat:

Echt herzige Deko und damit voll OnTopic

wenn du wüsstest wie lange wir hatten die Kleber wieder runter zu kriegen!

mfg

noch nen gruß aus W

alles gute für Euch !

Vadisman

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

wenn du wüsstest wie lange wir hatten die Kleber wieder runter zu kriegen!

deshalb nimmt man ja auch magnete! oben eines an den blumen, und wenn die motorhaube nicht magnetisch ist - auch unter der haube ein magent. autobahn mit 200 wirst ja nit fahren wollen. aber es ist eh schon zu spät *s*

hi,

Zitat:

deshalb nimmt man ja auch magnete! oben eines an den blumen, und wenn die motorhaube nicht magnetisch ist - auch unter der haube ein magent.

Das dumme war nur das sie mich nicht gefragt haben. Die Blumen liefen noch unter meiner Regie, die Kleber waren eine Überraschung!

mit vereinten Kräften haben wir ihn wieder sauber gekriegt!

mfg

Gratulation und alles Gute !!!

ich drück mich schon erfolgreich seit einigen jahren vor dem eheglück und so langsam gehen mir die ausreden aus ...

interessant find ich vor allem, dass du kein foto vom glücklichen, frisch getrauten ehepaar, sondern von deinem hübsch dekorierten volvo schickst -> das nenn ich einen richtigen volvo-fan !!!

gruesse aus graz
Roman

hi,

ich musste doch einen Vorwand haben zum Posten 😁 ! Das mit dem Foto hole ich hiermit nach. Morgen geht's erstmal für vier Tage in den Kurzurlaub nach Österreich.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

Morgen geht's erstmal für vier Tage in den Kurzurlaub nach Österreich.

gut gewählt - viel spass in meinem heimatland. wirst ihn haben - wohl soll es hingehen?

ein tolles paar!

PS: sorry für den seitenhieb, aber deinen anzug hast du wie es aussieht wohlweislich größer gekauft - ehemänner neigen ja dazu etwas zu zulegen - aber vorsicht, ehefrauen auch 😉 😉

Deine Antwort