OT: ich glaub ebay spinnt *g*
wie kann denn jemand so was verkaufen???
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seppheinze
hmmm, kann man damit vielleicht auch die Radarsignatur verringern? Erinnert mich irgendwie an den B2 stealthbomber... Vielleicht gar nicht so dumm, in sachen geschwindigkeitskontrolle...
is net dein ernst, oder??
also falls es dich interessiert, siehe link...
ähnlicher effekt durch 'ne leder/nylon-hülle??
vielleicht ist's ja auch nur ironie deinerseits, dann vergiss meinen text und den link 😁
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wuf/wf-89/8911000m.htm
Gruss
Steff
also wenn man das so aufzieht, dass man das nummernschild nicht mehr lesen kann, muss man auf jeden fall weniger angst vor radarkontrollen haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von WolfManE30
also wenn man das so aufzieht, dass man das nummernschild nicht mehr lesen kann, muss man auf jeden fall weniger angst vor radarkontrollen haben...
...dafür umso mehr Angst vor Zivilstreifen...😁
die haben für normal ene nummerschilder aussparung..
Ähnliche Themen
Gibt aber auch durchsichtige, selbstklebende Folie als Steinschlagschutz...gut aufgebracht ist die fast nicht erkennbar
Gruß
Zitat:
Gibt aber auch durchsichtige, selbstklebende Folie als Steinschlagschutz...gut aufgebracht ist die fast nicht erkennbar
kann aber passieren, dass du die dann nicht mehr abkriegst wenn du sie nicht mehr drann haben willst
Zitat:
Original geschrieben von Markus_316
kann aber passieren, dass du die dann nicht mehr abkriegst wenn du sie nicht mehr drann haben willst
Die Wahrscheinlichkeit ist so gering wie ein Delphin auf dem Mars 😉😁
Ich hab nur gehört, dass oftmals der Lack mitgegangen ist... kann ich aber fast nicht glauben, wenn ich denk, auf dme alten E36 hatten wir ein "Tirol" Pickerl (wehe es lacht wer) - das war auch so ein spezielles fürs Auto.... ging auch ohne Probs wieder runter! 😉
Nur das von dem zerkratzen Lack nach der Steinschlagfolie hab ich gehört, denke aber, dass man dem vorbeugen kann, wenn man davor die Haube gscheit putzt, damit kein Dreck mehr drunter pickt! *g*
Es gibt ja auch noch den Kinnschutz für den Fahrer... Quasi als Prtnerlook für Banküberfälle etc 😉
Ausserdem sind 3er eh Gangsterautos. Guggst du hier!