OT: ich glaub ebay spinnt *g*

BMW 3er E21

wie kann denn jemand so was verkaufen???

KLICK

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seppheinze

hmmm, kann man damit vielleicht auch die Radarsignatur verringern? Erinnert mich irgendwie an den B2 stealthbomber... Vielleicht gar nicht so dumm, in sachen geschwindigkeitskontrolle...

is net dein ernst, oder??

also falls es dich interessiert, siehe link...

ähnlicher effekt durch 'ne leder/nylon-hülle??

vielleicht ist's ja auch nur ironie deinerseits, dann vergiss meinen text und den link 😁

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wuf/wf-89/8911000m.htm

Gruss
Steff

also wenn man das so aufzieht, dass man das nummernschild nicht mehr lesen kann, muss man auf jeden fall weniger angst vor radarkontrollen haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von WolfManE30

also wenn man das so aufzieht, dass man das nummernschild nicht mehr lesen kann, muss man auf jeden fall weniger angst vor radarkontrollen haben...

...dafür umso mehr Angst vor Zivilstreifen...😁

die haben für normal ene nummerschilder aussparung..

Ähnliche Themen

Gibt aber auch durchsichtige, selbstklebende Folie als Steinschlagschutz...gut aufgebracht ist die fast nicht erkennbar

Gruß

Zitat:

Gibt aber auch durchsichtige, selbstklebende Folie als Steinschlagschutz...gut aufgebracht ist die fast nicht erkennbar

kann aber passieren, dass du die dann nicht mehr abkriegst wenn du sie nicht mehr drann haben willst

Zitat:

Original geschrieben von Markus_316

kann aber passieren, dass du die dann nicht mehr abkriegst wenn du sie nicht mehr drann haben willst

Die Wahrscheinlichkeit ist so gering wie ein Delphin auf dem Mars 😉😁

Hab ich aber schon öfters gehört dass dir des passieren kann aber naja is ja egal!

Ich hab nur gehört, dass oftmals der Lack mitgegangen ist... kann ich aber fast nicht glauben, wenn ich denk, auf dme alten E36 hatten wir ein "Tirol" Pickerl (wehe es lacht wer) - das war auch so ein spezielles fürs Auto.... ging auch ohne Probs wieder runter! 😉

Nur das von dem zerkratzen Lack nach der Steinschlagfolie hab ich gehört, denke aber, dass man dem vorbeugen kann, wenn man davor die Haube gscheit putzt, damit kein Dreck mehr drunter pickt! *g*

Es gibt ja auch noch den Kinnschutz für den Fahrer... Quasi als Prtnerlook für Banküberfälle etc 😉

Ausserdem sind 3er eh Gangsterautos. Guggst du hier!

hey! der ansatz gefaellt mir 🙂
dann koennen sich beide maskieren 😁

Deine Antwort