OT: Ich blick nicht mehr durch!!!

BMW 3er E36

Hallo Leute!!

Tut mir leid wenn das nicht hierher gehört, aber ich würd gern mal eure Meinung dazu hören. Ich hab im Mercedes Forum hier mal ne Frage für ein Freund gestellt und schaut euch mal was sich daraus entwickelt hat.....einfach nur KRASS !!!

Vielleicht habt ihr mal kurz Zeit und Lust euch das durchzulesen. Würd mal gern von euch wissen ob ich wirklich soooo ätzend war??????

Sagt mir mal offen eure meinung dazu!!

Hier der link und viel spaß ;-))

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß,
momo556

32 Antworten

Sorry, aber auch ich muss 427s/c Recht geben. Der Camelot hat's auf den Punkt gebracht. Seine Art und Weise wie er etwas vermittelt ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedüftig aber doch absolut kompetent und vor allem fachmännisch. Er lässt sich obendrein nicht vollbröseln... 😉

Na ja, dann gute N8 zusammen.

Gruß
Danny

kann dem was 427s/c sagt nur beipflichten, mir ist auch aufgefallen, daß kein einziges Vorurteile nach dem Motto "ach die E36 Prollos wieder..." gefallen ist, daher sag ich:
Sei doch froh über die Tipps, fachlich richtig und sie sind auch einigermaßen Respektvoll mit Dir umgegangen...

Greetz Akira

P.S.: @ Acid, schicker Avatar, den hast nicht evtl von mir oder??? 😉😁

Danke jungs für eure meinung dazu.

Ich komme halt mi seiner art nicht klar, muss ich einfach zugeben. Bei mir steht freundlichkeit an erster stelle, vor der Fachlichen Kompetenz.

Aber egal, jeder hat seine eigenen Werte. Möchte damit jetzt hier keine neue diskussion anfangen und lese jetzt einfach nur still mit was ihr dazu schreibt ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

P.S.: @ Acid, schicker Avatar, den hast nicht evtl von mir oder??? 😉😁

nee.

Ähnliche Themen

dies sollte um Gottes Willen keine Kritik an Dir sein, er hatte eine recht direkte Art sein Wissen mitzuteilen

mal sehn wie lange das hier offen bleibt

Hallo zusammen!!

Also ich als ehemaliger E36 Fahrer kann auch nur sagen, daß ich mit Camlot gute Erfahrungen gemacht habe. Es ist natürlich von Forum zu Forum verschieden wie die User schreiben. Im Mercedes-Bereich wird halt oft direkter geredet bzw. die Meinung zum Ausdruck gebracht.. Entweder man gwöhnt sich darn (das habe ich 😉 ) oder man bleibt lieber fern..

Grüße Marc

ich meinte den im mercedesforum, der sich für irgendwas besseres hält (cumshot oder so ähnlich 😁 ) . Er macht zumindest auf den ersten einblick einen ziemlich aroganten und schlechten eindruck. sorry, wenn ich das so sehe... wir leben hier in deutschland und da herrscht die meinungsfreiheit! 😉

ich würde doch nie über die E36 Brüder sowas behaupten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ich meinte den im mercedesforum, der sich für irgendwas besseres hält (cumshot oder so ähnlich 😁 ) . Er macht zumindest auf den ersten einblick einen ziemlich aroganten und schlechten eindruck. sorry, wenn ich das so sehe... wir leben hier in deutschland und da herrscht die meinungsfreiheit! 😉

hallo Daniel,

da Camlot sich hier nicht selbst verteidigen kann,will ich mal versuchen seinen standpunkt darzustellen,wie ich ihn sehe.
ihm wird halt die tatsache aufgestossen sein,das die felgen/reifen mit den falschen grössen schon montiert waren.somit war das kind eigentlich schon in den brunnen gefallen... 😉
was seine ausdrucksweise betrifft,so finde ich die eher sympathisch,weil man weiss woran man ist.
sieht halt jeder ein wenig anders,aber für arrogant halte ich ihn ganz bestimmt nicht.
er stellt halt sein licht nicht unter den scheffel,das ist sein gutes recht!

mfg paul

Zitat:

wir leben hier in deutschland und da herrscht die meinungsfreiheit

@ Xecutor

Wo lebst du denn? Meinst du das ist nur in Deutschland so?
Und es kommt immer darauf an, wie man seine Meinung äußert.
Deine Art gefällt mir persönlich nicht, aber da können wir beide sicher mit leben.
Wieso hat Daniel eigentlich ein Alexander-Foto im Avatar? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Tenerife

Wieso hat Daniel eigentlich ein Alexander-Foto im Avatar? :-)

😁

aber ich muß sagen camlot ist n feiner kerl, ich les seine beiträge echt immer gerne!

also ich kann CAMLOT da eigentlich auch verstehen!! mich ärgern hier im E36 forum auch sachen die 100 mal durchgekaut wurden, aber er hat ja trotzdem sachlich versucht zu helfen!!

was ich wiederum total lächerlich finde sind solche threads wo man dann in den eigenen reihen versucht gegen andere aufzuhetzen!!

sollen wir jetzt alle ins W202-Forum gehen und die jungs verprügeln?? 😁

CAMLOT benutzt so ein forum wenigstens wofür es da ist, da könnten sich einige ne scheibe von abschneiden!!

@ E36Klotz:

Sorry, aber du hast meinen Thread etwas missverstanden glaub ich. Es sollte, wie auch am Anfang geschrieben, nur dazu dienen eure meinung zu dem Thema zu hören. Mehr nicht.

Das soll schon keine Hetzkampagne gegen Camlot sein, sonst hätte ich nicht hier und im anderen Forum zum x-ten mal versucht endlich den streit beizulegen.

Aber ich halte mich jetzt wie gesagt raus, ich hab keine lust das weiter ins Unendliche zu ziehen...

Hi,
ich sage nur wie es in den Wald schallt so schallt es wieder raus!
Ich finde auch das Camlot Dir einfach klar ins"Gesicht" seine Meinung gesagt hat, mit der er eigendlich sehr richtig liegt!
OK der Ton war ruppig aber er hatte recht!
Mit dem "anfeinden" hast Du dann begonnen!!
Ich habe jetzt auch nur die ersten 2 Seiten durch geschaut, weil es mir danach klar war was folgen wird!

Gruß Jordy

PS.: Ich hatte auch schon mal ne frage im MB gepostet und eigendlich lief es da sehr freundlich!
Kann also nicht an der anfeindung MB- BMW liegen!😉

pps.: wenn Du ne lösung deines Problems mit dem Benz haben willst... lese Dir nochmal die Antworten von Camlot durch, da steht`s drinne!😉

Dir wurde Wissen vermittelt...und Du hast in meinen Augen etwas überreagiert...

Man sollte manchmal nicht die Worte sehen...sondern über die Message nachdenken...und die ist freundlich gemeint...so wie ich es lese...

Vermutlich liegt das am Generationenunterschied...denn mit 24 Jahren sieht man die Welt noch etwas zu persönlich...und Camelot schätze ich eher auf Ende 30...und da ich ungefähr gleichen Alters bin...lese ich aus seinen Postings wohl mit gleicher Sicht...

Gruß

Deine Antwort