OT: Ich blick nicht mehr durch!!!

BMW 3er E36

Hallo Leute!!

Tut mir leid wenn das nicht hierher gehört, aber ich würd gern mal eure Meinung dazu hören. Ich hab im Mercedes Forum hier mal ne Frage für ein Freund gestellt und schaut euch mal was sich daraus entwickelt hat.....einfach nur KRASS !!!

Vielleicht habt ihr mal kurz Zeit und Lust euch das durchzulesen. Würd mal gern von euch wissen ob ich wirklich soooo ätzend war??????

Sagt mir mal offen eure meinung dazu!!

Hier der link und viel spaß ;-))

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß,
momo556

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von momo556

Das soll schon keine Hetzkampagne gegen Camlot sein, sonst hätte ich nicht hier und im anderen Forum zum x-ten mal versucht endlich den streit beizulegen.

Von welchem Streit redest Du eigentlich?

Camlot hat lediglich seine Meinung in einer fundierten Form zum Ausdruck gebracht von Streit oder Provokation kann ich nichts lesen. Ebenso finde ich es schon lustig, dass Du versuchst hier Stimmung gegen jemandem zu machen der auf dem Gebiet Reifen Felgen Farwerk als kompetenter Ansprechpartner bekannt ist. Die meisten hier als auch drüben erkennen jedoch die fachliche Kompetenz Camlots.

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

wir leben hier in deutschland und da herrscht die meinungsfreiheit! 😉

Camlot lebt zwar in Österreich, aber da gibts sowas auch schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von Path

und Camlot schätze ich eher auf Ende 30...

Mhm, 30 Jahre Fahrpraxis waren's glaub ich.

Und bei den Bildern, die in seinem Webspace zu finden sind (ein Race-Ovali, ein911 Turbo ...) kann man von der Richtigkeit dieser Angaben durchaus ausgehen 😎 (nur den 600SEL hab ich noch nirgends gesehen... leider... aber nen Firmenwagen setzt man nun mal nicht ins Netz.)

Ich hoffe trotzdem, dass momo uns noch die Daten der Felgen gibt... bin gespannt, obs dann nicht doch noch passt (weil, auch Camlot ist nur ein Mensch, und die können bekanntlich auch irren)

...sorry, aber dafür wäre mir die zeit zu schade...

Deine Antwort