OT & hier sicher nicht gern gesehen :-)

VW Passat B5/3B

Männers...nur mal interessehalber...

wer ist denn von euch (ausser meiner Wenigkeit) noch alles im Passat3b-forum?

Beste Antwort im Thema

@hotchilired

ich hatte mal damals so ein problem, wo ich nicht weitergekommen bin, und im passat3b forum einfach an ein bestehendes threma angefügt. meinst du da ist mal ne antwort gekommen. und das sehe ich desöfteren, weil ich dort täglich die aktuellen beiträge lesen.

aber wenn dort ein mod mal nach teilenummern von us leuchten fragt, und diesbezüglich einen neuen thread eröffnet, dann wird nicht gemotzt, sondern schön und brav geantwortet.

und als leihe ist eine suche auch ein buch mit 7 siegeln, nicht immer weißt man wonach man suchen soll, man kann höchstens den fehler beschreiben. deshalb die vielen neuen und sich wiederholenden threads. aber so funktioniert nun mal ein forum. und ich habe keine probleme, auf etwas was sich ständig wiederholt zu antworten, oder ggf. mit den richtigen schlagwörtern für die suche zu helfen.

49 weitere Antworten
49 Antworten

*meld*

*(als stiller mitleser) meld*

icke, nicht mehr aktiv

*meld mich auch*

aba nich so aktiv wie hier und H I E R und H I E R .... 

Ähnliche Themen

Leutz...ich meinte eigentlich das Passat3b-forum...und nicht Passatforum.com...*kritisier*

ja. das H I E R , oda? ich denke das wissen alle. 

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

ja. das H I E R , oda? ich denke das wissen alle. 

Genau DAS!!!

wird das ein "motz - mod" - thread ? 😁 😁 😁

bin auch dort nur am lesen.

denn mods sind mir zu arogant,
fügt man zu einem bestehenden thema was neues, damit man ja keinen neuen thread aufmachen darf, so meldet sich auch keiner, klar sitzen alle im off tipic forum 😁 😁

und die kombination geht mal garnicht: neuer user + neuer thread. dafür gibts die todesstraffe. 😁 😁

so genug ausgekotzt.

p.s ist aber ein nettes nachschlagewerk.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

p.s ist aber ein nettes nachschlagewerk.

da muss ich dir Recht geben.

*meld*

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

bin auch dort nur am lesen.

denn mods sind mir zu arogant,
fügt man zu einem bestehenden thema was neues, damit man ja keinen neuen thread aufmachen darf, so meldet sich auch keiner, klar sitzen alle im off tipic forum 😁 😁

und die kombination geht mal garnicht: neuer user + neuer thread. dafür gibts die todesstraffe. 😁 😁

so genug ausgekotzt.

Dem häng ich mich an...

Ja...ich bin auch dort.Stimmt wenn mal ein paar fragen hat bekommt man selten ein vernüftige Antwort.Bin hier im Motor-Talk besser aufgehoben, die Leuts sind hier auf der Passat seite einfach besser drauf😁

gruß Steffen

*ich auch - ich auch* - aber schon lang nimmer aktiv

eminem7905 hats auf den Punkt getroffen, wobei ja wie gesagt aber auch sehr gutes Wissen dort ist.

Deine Antwort