OT & hier sicher nicht gern gesehen :-)
Männers...nur mal interessehalber...
wer ist denn von euch (ausser meiner Wenigkeit) noch alles im Passat3b-forum?
Beste Antwort im Thema
@hotchilired
ich hatte mal damals so ein problem, wo ich nicht weitergekommen bin, und im passat3b forum einfach an ein bestehendes threma angefügt. meinst du da ist mal ne antwort gekommen. und das sehe ich desöfteren, weil ich dort täglich die aktuellen beiträge lesen.
aber wenn dort ein mod mal nach teilenummern von us leuchten fragt, und diesbezüglich einen neuen thread eröffnet, dann wird nicht gemotzt, sondern schön und brav geantwortet.
und als leihe ist eine suche auch ein buch mit 7 siegeln, nicht immer weißt man wonach man suchen soll, man kann höchstens den fehler beschreiben. deshalb die vielen neuen und sich wiederholenden threads. aber so funktioniert nun mal ein forum. und ich habe keine probleme, auf etwas was sich ständig wiederholt zu antworten, oder ggf. mit den richtigen schlagwörtern für die suche zu helfen.
49 Antworten
wobei, die wissenswerten threads langsam sehr unübersichtlich werden. man muß sehr viel lesen lesen lesen um an die infos zu kommen. man könnte aus dem forum ein prima wiki erstellen, und alle spam-beiträge löschen. aber dann wäre es kein forum mehr.
auch mal meld
bin aber aktiv
auch dort und auch aktiv......ich find die leute da jut!
Zitat:
Original geschrieben von chosen2k
ich find die leute da jut!
Vielleicht sind deine Ansprüche ja nur zu gering 😁
... aber ich melde mich denn auch mal ganz kleinelaut...
Greetz HM
Ähnliche Themen
Danke für eure rege Anteilnahme!
Muss aber mal hinzufügen, daß MT ne straffe Führung wie im besagten Forum fehlt!!!
Kotzt es euch denn nicht an, wenn ihr jeden Tag die selben Fragen lest/beantworten sollt??
Ich hab im Passat3b-forum auch erst ne ganze Weile nur mitgelesen und wusste daher, wie es dort "zugeht"😉
Hab bisher auch noch keinen Anschiss weg 😛
Klar...als Neuling hat man es dort jämmerlich schwer...aber ist das nicht überall im Leben so?
Klar gibt es hier bemerkenswerte fachleute...aber im besagten Forum sind halt "richtige" Cracks...die Namen muss ich wohl nicht erwähnen🙄
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
...und das nicht zu knapp😉Zitat:
Original geschrieben von schooote
bin aber aktiv
ach was kann man so nicht sagen😎
Zitat:
Klar gibt es hier bemerkenswerte fachleute...aber im besagten Forum sind halt "richtige" Cracks...die Namen muss ich wohl nicht erwähnen🙄
Ja, das stimmt. Komischerweise verläuft sich von den "Cracks" selten einer her, warum auch immer. Ich finde in den letzten paar Monaten hat sich die Community hier sehr gut entwickelt und es macht wirklich Spaß hier zu lesen....und zu schreiben natürlich auch 😁
Ich muss euch jetzt mal loben..
Bin ja selber neu hier in diesem Forum und wurde von euch sehr gut aufgenommen.
Eure Posts zu meinen Fragen und Problemen werden schnell und mit guten Antworten/ Anregungen/ Hilfen gegeben.
Sicher fehlen vllt ein bis zwei Mann, die sich wirklich richtig super und absolut auskennen, aber das wird hier durch Alltagserfahrung und andere Hilfen mehr als gut gemacht.
Ich bon top zufrieden mit euch und es macht mir richtig Spaß hier im Forum!!
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Ja, das stimmt. Komischerweise verläuft sich von den "Cracks" selten einer her, warum auch immer. Ich finde in den letzten paar Monaten hat sich die Community hier sehr gut entwickelt und es macht wirklich Spaß hier zu lesen....und zu schreiben natürlich auch 😁Zitat:
Is doch logisch...wenn nen Vollspezi aus 3B-Forum die hier gestellten Fragen liest, bekommt der die Krise🙄
Würdet ihr in nem Forum simple Fragen beantworten, ohne daß ihr mal jemanden auf eurem Niveau habt?
Ist ja so, als wenn Michael Schumacher an nem Fahrsicherheittraining für Hausfrauen mitfährt - da hat der doch nix von!
Jetzt mal ersthaft...3/4 der täglich gestellten Fragen wurden doch schon x-mal durchgekaut😠
Klar isses net schlecht hier...zu Golf-Zeiten hab ich auch nur hier gelesen...aber der Maßstab hat sich nunmal geändert🙄
Stop mal, im 3b-Forum rennen vielleicht 3-4 Leute rum die RICHTIG Ahnung von der Materie haben, davon sind mind. 2 die das beruflich machen. Klar werden hier oft "dumme" Fragen gestellt, aber hier laufen nun mal die Probleme der normalen Leute auf, und nicht "Wie bau ich Range Rover LED - TFL's in den 3BG" 😉
Das 3b-Forum ist für mich nur noch im "Biete" - Bereich interessant, ansonsten hat es sich meiner Meinung nach selber ausrangiert. Das passat-forum.com ist auch noch sehr fein und sein wir mal ehrlich, überall "laufen" Leute rum die man nicht leiden mag. 😉
Ich beantworte hier lieber 1000 "dumme" Fragen, als mich hinzustellen und zu sagen : "Ich bins und ihr seid alle dumm!"
Das trifft es auf den punkt...Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Stop mal, im 3b-Forum rennen vielleicht 3-4 Leute rum die RICHTIG Ahnung von der Materie haben, davon sind mind. 2 die das beruflich machen. Klar werden hier oft "dumme" Fragen gestellt, aber hier laufen nun mal die Probleme der normalen Leute auf, und nicht "Wie bau ich Range Rover LED - TFL's in den 3BG" 😉Das 3b-Forum ist für mich nur noch im "Biete" - Bereich interessant, ansonsten hat es sich meiner Meinung nach selber ausrangiert. Das passat-forum.com ist auch noch sehr fein und sein wir mal ehrlich, überall "laufen" Leute rum die man nicht leiden mag. 😉
Ich beantworte hier lieber 1000 "dumme" Fragen, als mich hinzustellen und zu sagen : "Ich bins und ihr seid alle dumm!"
Veto!
Eher um die 10 Leutz mit RICHTIG Plan von der Materie...würde diese aber ganz diskret höchstens via PN nennen🙄
Klar muß jeder für sich wissen, in welchem Forum er a, besten aufgehoben ist!
...und im 3b-Forum wird man halt mal genötigt die Suche zu benutzen, statt ausdikutierte Themen neu anzusetzen...is doch net verkehrt...
Letztlich ging es mir ja lediglich darum zu erfahren, wer noch im 3B-Forum aktiv ist...
Hab im Passatforum.com auch schon User ausm 3B-Forum gesichtet.
@ nanunana
Bist du es nicht leid, immer wieder die selben Fragen zu beantworten?
Greetz @ All
Zitat:
@ nanunanaBist du es nicht leid, immer wieder die selben Fragen zu beantworten?
Jain. Letztendlich kommen fast IMMER die gleichen Fragen in einem Forum. Wenn die niemand mehr beantworten würde und immer nur auf die Suchfunktion verweisen würde dann wären die Foren überflüssig und wir bräuchten nur noch ein Wiki für den Passat.
Andererseits...wenn niemand die 08/15 beantworten würde, wäre der Fragesteller mal genötigt die SUCHE zu benutzen und würde feststellen, daß vor ihm bereit 98 andere User die gleiche Frage gestellt haben und Antworten zahlreich vorhanden sind😠
Gell?🙄