OT,Heute Bugatti Veyron gesehen!!!
Also ich nix ahnend am Tieferlegen meiner Karre,da plagte mich der durst,also runter zur Tanke was holen!
Was sehe ich da an der V-Power Zapfe? Ein Veyron mit 1001Ps!,Unglaublich das teil,ist breiter wie höher und hat eine Airbox oben drauf als würde er jetzt bei den 24Std an den start gehen.
Kennzeichen war übrigens WOB,und mehr oder weniger dran getapte!
Ich sag euch eins,ich habe den mund nicht mehr zu bekommen!
55 Antworten
1l/km ist doch nichts. Ich war mal auf einem Triebwerkteststand für Phantom F4 Triebwerke und die ziehen sich bei Vollschub plus Nachbrenner 21l/s. Die Anzeige hat mich wirklich beeindruckt - und erst der Klang...
Zitat:
Original geschrieben von elpuma
1l/km ist doch nichts. Ich war mal auf einem Triebwerkteststand für Phantom F4 Triebwerke und die ziehen sich bei Vollschub plus Nachbrenner 21l/s. Die Anzeige hat mich wirklich beeindruckt - und erst der Klang...
Naja, des ist schon nen bissl was anderes, oder?
ne Turbine eben😉
Ich hab zwei Soundvideos vom Veyron auf nem Messestand oder sowas ähnlichem. Der klingt mal ziemlich böse😰
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Und den ganzen Golffahrern graturier ich dazu, dass sie die endlos lange Entwicklungs und Testzeit mitzahlen dürfen :P
audi-golf fahrer inbegriffen? 😁 *duckundweg*
Ähnliche Themen
Ich kann mir gar nicht vorstellen das der Veyron so schlecht auf der Rennstrecke ist. Naja warten wir mal auf die Berichte von den Zeitschriften 😁
Gruss
Gianni
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
Ich kann mir gar nicht vorstellen das der Veyron so schlecht auf der Rennstrecke ist.
wieso nicht? is doch bei 2 tonnen leergewicht nicht verwunderlich... klar haben die den in den ersten versuchen nicht voll geprügelt, aber grundsätzlich ist er für die nordschleife zu unhandlich und schwer.
man sieht doch, wer die besten zeiten fährt... donkervoort (300-400PS) und ein gewichtsreduzierter porsche gt2.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
audi-golf fahrer inbegriffen? 😁 *duckundweg*
Ja, wir zahlen da leider auch noch mit 🙁
Aber ich wünsch allen viel spass mit ihrem Veyron 😉
@thewalking death
wo hast du den denn gesehen? in bs? hab den da schon drei mal gesehen. der ist aber nicht verkauft. sitzen immer noch ing'S mit nem rechner drin und testen...
aber in natura sieht der mal echt mächtig aus! kenne jedenfalls kaum was vergleichbares..
grusss
Zitat:
Original geschrieben von thebigbopper
@thewalking death
wo hast du den denn gesehen? in bs? hab den da schon drei mal gesehen. der ist aber nicht verkauft. sitzen immer noch ing'S mit nem rechner drin und testen...aber in natura sieht der mal echt mächtig aus! kenne jedenfalls kaum was vergleichbares..
grusss
Hab den bei mir vor der Firma gesehen,das ist Hofheim!
Das liegt zwischen Frankfurt am Main und Wiesbaden.Denke mal das ding vielleicht auf Probefahrt war,wegen der IAA!
Zitat:
Original geschrieben von valium
Der Veyron wurde nur gebautr weil es ein Prestigeobjekt ist.
stimmt.
und wir "gemeines volk" sponsoren das fahrzeug.
also nicht ärgern über die hohen neuwagenpreise. ein kleiner teil "dient" diesem wagen.
gruss
p.s.:
trotzdem netter wagen
Zitat:
Original geschrieben von Audittderbeste
hier schaut mal bei ebay
4576824893
In der Auktion --> (Wer mal den Wagen waschen möchte: 500 Euro / Stunde - bei schönem Wetter!) 😁
gab es überhaupt jemals einen Buggati, der auf der Rennstrecke schnell ist??? Dafür sind die doch gar nicht gedacht. Mit nem Jaguar Double-Six ärgert man ja auch nicht die Porsche Carrera Fahrer😁 Aber die brachiale Gewalt beim geradeaus Beschleunigen dürfte mal krass sein🙂