OT,Heute Bugatti Veyron gesehen!!!

Audi TT RS 8S

Also ich nix ahnend am Tieferlegen meiner Karre,da plagte mich der durst,also runter zur Tanke was holen!
Was sehe ich da an der V-Power Zapfe? Ein Veyron mit 1001Ps!,Unglaublich das teil,ist breiter wie höher und hat eine Airbox oben drauf als würde er jetzt bei den 24Std an den start gehen.
Kennzeichen war übrigens WOB,und mehr oder weniger dran getapte!
Ich sag euch eins,ich habe den mund nicht mehr zu bekommen!

55 Antworten

ich find das teil nicht so berauschend... erstens hat er normal 3000PS... 1000 gehen in die kühlung, 1000 ist abgas und 1000 geht an die achsen. zweitens haben sie ihn auf der nordschleife getestet... gleiche zeit, wie ein BMW Z4 mit 231PS. toller sportwagen. drittens... von 380 auf 400 braucht er schlappe 55 sekunden.

von der optik her... naja... ein bugatti halt... habe ihn in einer galerie in berlin schon live gesehn. haut mich auch nicht vom hocker... für das geld hol ich mir lieber nen enzo + carrera gt.

Naja, aber die 1Liter pro km wird er sich auch nur nehmen wenn man Feuer gibt.

Was meint Ihr wird die Kiste im Drittelmix schlucken?

Ich denk mal so um die 30-35 Liter auf 100km

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Naja, aber die 1Liter pro km wird er sich auch nur nehmen wenn man Feuer gibt.

ja, bei volllast... aber auch so wird er genug schlucken, keine sorge.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

ich find das teil nicht so berauschend... erstens hat er normal 3000PS... 1000 gehen in die kühlung, 1000 ist abgas und 1000 geht an die achsen.

Tja, die Zahlen sind zwar schön und groß, aber soviel anders ist das bei anderen Motoren auch net.

Und zur Zeit auf der Nordschleife verkneif ich mir jeden Kommentar.
Ich sag nur: Lieber 1000kg als 100PS

Ähnliche Themen

ja klar die ps kannst bei dem auto halt hauptsächlich nutzen wenns geradeausgeht ;-) also genau richtig für deutsche BAB !!! 😁

Nur ein paar zahlen, 0-100 2.5s,0-200 7,3 und 0-300 16,8s!!!
1250Nm bei 2500U/min!!!
Wenn diese Zahlen nicht Beeindruckend sind weiß ich auch nicht.
Und das das teil auf der Nordschleife nicht super schnell ist dürfte mehr als klar und logisch sein.Für dieses Auto gibt es nur ein Revier,Highspeed!!!

Zitat:

Original geschrieben von TheWalkingDeath

.Für dieses Auto gibt es nur ein Revier,Highspeed!!!

Das ist zwar schön, aber fahr mal auf eine AB 400???

Zitat:

Nur ein paar zahlen, 0-100 2.5s,0-200 7,3 und 0-300 16,8s!!!
1250Nm bei 2500U/min!!!
Wenn diese Zahlen nicht Beeindruckend sind weiß ich auch nicht.

toll nur geradeausfahren macht ja tierisch spaß... fakt ist, dass das preis-/leistungsverhältnis von der karre mehr als bescheiden ist. der CGT macht sicherlich einges mehr spaß und einen supersportwagen definiere ich auch anders, als nur mit bloser leistung.

zumal es eh nicht möglich ist, irgendwo viel öfters als zwei mal im jahr 400 zu fahren.

ja aber es zählt ja der gedanke das man KÖNNTE wenn man wollte !!!! 😁
mit nem Porsche 911 turbo fährst ja auch nicht immer 300 !

Zitat:

Original geschrieben von benobi

ja aber es zählt ja der gedanke das man KÖNNTE wenn man wollte !!!! 😁

kann man ja nicht.... wenn die AB zu is und das ist sie ja meistens. umso mehr würde es mich stören, dass mich ein lumpiger M3 für 50 kilo auf der rennstrecke nach strich und faden verblässt 😁

klar ist das dumm ... Ich denke der Veyron wurde nur gebaut das er schnell ist und das geradeaus ... und das ist er !!!

Zitat:

Original geschrieben von benobi

klar ist das dumm ... Ich denke der Veyron wurde nur gebaut das er schnell ist und das geradeaus ... und das ist er !!!

Der Veyron wurde nur gebautr weil es ein Prestigeobjekt ist.

Aber man muß auch fragen: Wieviel der Besitzer werden ihren Veyron über die Rennstrecke treiben??
Des werden nciht viele sein. Die meisten werden in irgendwelchen Kellern verschwinden, nen Teil nen bissl benutzt, wohl zum größten teil in den USA und in Wüstenstaaten like Dubei, wo sie eh offiziel nicht ausgefahren werden können (also net oft) und nen paar werden bei irgendwelchen schwarzen Rappern in Musikvideo auftauchen, neben 10 Nackten Frauen mit größen T....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Der Veyron wurde nur gebautr weil es ein Prestigeobjekt ist.

Aber man muß auch fragen: Wieviel der Besitzer werden ihren Veyron über die Rennstrecke treiben??
Des werden nciht viele sein. Die meisten werden in irgendwelchen Kellern verschwinden, nen Teil nen bissl benutzt, wohl zum größten teil in den USA und in Wüstenstaaten like Dubei, wo sie eh offiziel nicht ausgefahren werden können (also net oft) und nen paar bei irgendwelchen schwarzen Rappern im Musikvideo auftauchen, neben 10 Nackten Frauen mit größen T....

meine gedanken ;-)

Was ihr immer mit euren Rennstrecken habt 😁

Solang vor meiner Haustüre keine Rennstrecke is brauch ich kein Auto was auf ner Rennstrecke ne super Zeit bringt 😉

Beim Veyron gehts doch wie gesagt NUR um "WIR KÖNNEN"! In dem Wagen steckt ne Menge an echt ausgefeilter Technik usw. Find das Teil einfach grandios und bin stolz drauf dass er aus Deutschland und von der VAG kommt 🙂

Und den ganzen Golffahrern graturier ich dazu, dass sie die endlos lange Entwicklungs und Testzeit mitzahlen dürfen :P

Aber trotzdem, klasse Auto! Freu mich dass du sowas sehen durftest.

Hab mal nen Maybach62 ein halbes Jahr vor der Markteinführung auf der Strasse gesehen und wie das Teil auf die BAB is... naja war auch toll aber sicher nicht so toll wie dein Erlebnis!!!

P.S. wenn ich in den Videos von diesen unmusikalischen Deppen immer solche "fetten Schlitten" seh kommt mir das kotzen 😁 ich weiß nich ob ihr den Clip von K'Maro kennt in dem der F430 zu sehen ist, mit dem er sich am Schluss verschaltet und beim beschleunigen auch mal auf die Bremse tipt... 🙄

Zitat:

0-200 7,3

Das machste aber mit nem vernünftigen Mopped schneller 😁

Und billiger.