OT? -> Her damit!
Weil es hier keine OT Rubrik gibt, habe ich mal eine aufgemacht und starte gleich mal mit diesem traurigen Video. Was sind das bloß für Idioten? Was hat ihm der Typ danach gesagt? Ist gar nicht mein Auto 😉 ???
Beste Antwort im Thema
Wenn ein Delphin ne Tüte raucht, ist der dann Hai?
207 Antworten
Bleibt nur zu hoffen das er es sich doch noch mal anders überlegt und wieder zurück kommt.
Solche leute braucht das Forum!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist eigentlich der BMW_Verrückte?' überführt.]
Zitat:
@Bmw_driver123 schrieb am 6. März 2019 um 22:11:04 Uhr:
Mir wurde zugetragen, er hat wohl kein Bock mehr weil ihm einige Leute hier zu dumm geworden sind. Deswegen sind wohl auch schon andere gegangen.
Wer ist den noch so gegangen? Kennt da einer einige Namen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist eigentlich der BMW_Verrückte?' überführt.]
Hallo...
Aus aktuellem Anlass, was ich heut in der Sächsischen Tagespresse laß...
Schön im Westen bei freundlichen Leuten weggefunden und mit gefälschten Kennzeichen binnen Stunden Gen Osteuropa mit Vollgas erwischt...
Lest selber...!
Gruß
Ähnliche Themen
Die Horden ziehen westwärts, da gibt's noch sehr viel zu holen...
Langsam gilt für die Bewohner der alten Bundesländer, alles sicher zu stellen, zu verschließen und das selbige zu bewachen...
Und für die zukünftige Politik wäre es langsam angebracht, das Personal an den betroffenen Grenzabschnitten vernünftig auszustatten und ein paar neue Kollegen einzustellen.
Sonst fischen die "Gauner" binnen kurzer Zeit das ganze Land leer.
Gruß
Und auch da hab ich dir schon immer gesagt das die schon längst hier sind.
Es gibt in unserer Gegend immer wieder regelrechte Raubzüge🙁
Sorry fürs „zuspamen“, aber dieses Schmuckstück wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Fred kann gerne auch verschoben und/oder gelöscht werden. 😉
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW Bmw 525i Benziner
Erstzulassung: 01/2005
Kilometer: 159.797 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 5.850 €
[Von Motor-Talk aus dem Thema '„Traum“ von Auto bei mobile.de gefunden...' überführt.]
Deine Anzeige?
[Von Motor-Talk aus dem Thema '„Traum“ von Auto bei mobile.de gefunden...' überführt.]
Zitat:
@xosajin schrieb am 24. Oktober 2019 um 14:46:05 Uhr:
Deine Anzeige?
Da würde ich als Beifahrer nicht einsteigen 😁
Einfach beim sinnlos „suchen“ bei mobile.de gefunden...
Ist nicht dein Ernst? So ein sinnloses Auto. Die Tagfahrlichter haben mich umgehauen. Was ein Müll. Sorry das musste jetzt aber raus.
Ich hab mir 2 Bilder angeschaut, und halber das kotzen bekommen. Bestimmt schon 5 Vorbesitzer gehabt, und jeder durfte sich dort verewigen. Nah prohst Mahlzeit.
Ich denke mal, der nimmt die Zukunft etlicher E60 vorweg.
Werden eben durchgereicht, ist bei früher teueren Fahrzeugen ja oft so- leider.
Ich bin mir sicher, hier denkt so mancher, geil, dunkle Rückleuchten, Tagfahrlicht mit Baumarktleuchten.
Schwarze Haube macht Sinn, hilft gegen das blenden der Sonne- hatten schon Mustang- Jäger im zweiten WK. 😁
Im Nachbarort fährt eine völlig verrantzte C- Klasse, an JEDER Scheibe der Spruch: "100% Sauger, hier blasen nur die Weiber".
Gar nicht so weit weg von diesem 5er
So hat man wenigstens mal was zum Lachen. Ich halte mein Fahrzeug weitestgehend original, das allein wird schon immer seltener